Jump to content

Welches Game hat euch NICHT gefallen ?

Recommended Posts

Das letzte Game, was mir nicht gefallen hat war, Journey to the Savage Planet. Hatte was von No Mans Sky, das mir auch nicht gefallen hat planlos rum Rennen Ressourcen Farmen, hab ich kein Spass mit.

Edited by Kirito-

Hatte eine schöne Kindheit, bis ich 11 war. Papa war immer der, der mein Held war. Mama hat gesagt, werd nicht wie deine Geschwister. Und Opa sagte mir, dass Leben schmeckt, BITTER.

vor 8 Minuten schrieb Styletaler:

Wieso das? Konntest du dich nicht drauf einlassen? Zu brutal? 

Extrem ödes und langgezogenes Gameplay. Heute bekomme ich noch Zuckungen wenn ich alte Häuser sehe und dort Flaschen und Lumpen einsammeln muss.

• Like 2
  • Haha 1

Lisa G Sig play3.jpg

vor 33 Minuten schrieb theHitman34:

Extrem ödes und langgezogenes Gameplay. Heute bekomme ich noch Zuckungen wenn ich alte Häuser sehe und dort Flaschen und Lumpen einsammeln muss.

Real talk. Last of Us 2 ist zwar kein schlechtes Game, aber seit dem beenden kann ich ohne zu grinsen keinen mehr an der Schulter von hinten anfassen. Umgekehrt genauso cringe. 

Das ist jetzt ein lebenslang eingebrannt. 

Ich denke, das Meme dazu ist wohl bekannt. 

Topic:

Liegt schon etwas länger zurück: The Crew

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Das war Control, welches ich schon wie HZD abgebrochen habe nach einiger Zeit, weil mich überhaupt nix in dem Spiel packen konnte und es mich einfach nur total gelangweilt hat.

Ah und Final Fantasy 7 Remake. Es war mein erstes FF und wird auch mein letztes sein. Das Kampfsystem war eine katastrophe und dazu kommen noch diese Schlauchlevel und extrem langweiligen Nebenmissionen.

• Like 1

• Konsolenheini changed the title to Welches Game hat euch NICHT gefallen ?