Jump to content

Welches Game hat euch NICHT gefallen ?

Recommended Posts

Control

Selten, dass mich ein Spiel so abgeschreckt hat. Gameplay, Grafik, Design, Gegner.... Hier hat mir einfach nichts gefallen.

Days Gone

Das Spiel wirkt gar nicht schlecht, aber ich hatte einfach ab Sekunde 1 dieses 'alles-schon-gesehen-Gefühl'. Irgendwie ein Spiel ab der Stange.

Ich muss dazu sagen, ich habe Beide nach ca 3-4h abgebrochen. Vielleicht würden sie später noch besser...

Edited by President Evil
  • Like 3
  • Replies 72
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

horizon zero dawn. grafik geil, mechanik gäähn… nach der ersten dinofabrik abgebrochen.  

Extrem ödes und langgezogenes Gameplay. Heute bekomme ich noch Zuckungen wenn ich alte Häuser sehe und dort Flaschen und Lumpen einsammeln muss.

Control Selten, dass mich ein Spiel so abgeschreckt hat. Gameplay, Grafik, Design, Gegner.... Hier hat mir einfach nichts gefallen.   Days Gone Das Spiel wirkt gar nicht schlecht,

vor 12 Minuten schrieb Rizzard:

AC Valhalla hat mir nicht gefallen. Optisch schon, spielerisch weniger.

Ja, da stimme ich dir zu, das Setting und die Spielwelt haben mir wirklich sehr gut gefallen, auch die Grafik kann sich auf der PS5 echt sehen lassen. Allerdings haben mir die Kämpfe und generell das Gameplay gar nicht gefallen.

vor 26 Minuten schrieb President Evil:

Control

Selten, dass mich ein Spiel so abgeschreckt hat. Gameplay, Grafik, Design, Gegner.... Hier hat mir einfach nichts gefallen.

Days Gone

Das Spiel wirkt gar nicht schlecht, aber ich hatte einfach ab Sekunde 1 dieses 'alles-schon-gesehen-Gefühl'. Irgendwie ein Spiel ab der Stange.

Ich muss dazu sagen, ich habe Beide nach ca 3-4h abgebrochen. Vielleicht würden sie später noch besser...

Bei mir genau das gleiche. Habs aber nicht mal 3h durchgehalten. 

Achja und Final Fantasy 7 Remake kommt auch noch dazu. Hat mir überhaupt nicht getaugt. 

• Like 1
vor 8 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Bei mir genau das gleiche. Habs aber nicht mal 3h durchgehalten. 

Achja und Final Fantasy 7 Remake kommt auch noch dazu. Hat mir überhaupt nicht getaugt. 

Mir gings ähnlich.

Wobei ich Control sogar durchgespielt habe. Fands aber nicht so gut.

Days Gone und FF VII Remake hab ich jeweils nach 2 Stunden abgebrochen.

vor 53 Minuten schrieb President Evil:

Control

Days Gone

Hier. Dito. Genau dasselbe. Days Gone hatte ich sogar etwas länger als 3-4 Stunden gezockt. Einfach nicht mein Ding. 

Ich würde noch The Last of Us 2 hinzufügen. War überhaupt nicht meins. 

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

Hades. Mag an mir liegen (absolut kein Fan von Roque-Like bzw. Lite) aber ich kann nicht erkennen was das Spiel zu so einem angeblichen Highlight macht. 

Edited by Doniaeh
  • Like 1

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Einige sind ja herausragende Titel die jeder anders sieht , God of War, The Last of Us 2, Horizon Zero Dawn....ist auch gut so jeder ist da eben anders während diese Titel für mich absolut herausragend sind empfinde ich GTA5 Offline und Online sowie Red Dead Redemption 2 als absolut langweilig.

• Like 1
  • Konsolenheini changed the title to Welches Game hat euch NICHT gefallen ?