Zum Inhalt springen

Welches Game hat euch NICHT gefallen ?


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

Control

Selten, dass mich ein Spiel so abgeschreckt hat. Gameplay, Grafik, Design, Gegner.... Hier hat mir einfach nichts gefallen.

 

Days Gone

Das Spiel wirkt gar nicht schlecht, aber ich hatte einfach ab Sekunde 1 dieses 'alles-schon-gesehen-Gefühl'. Irgendwie ein Spiel ab der Stange.

 

Ich muss dazu sagen, ich habe Beide nach ca 3-4h abgebrochen. Vielleicht würden sie später noch besser...

Bearbeitet von President Evil
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Rizzard:

AC Valhalla hat mir nicht gefallen. Optisch schon, spielerisch weniger.

Ja, da stimme ich dir zu, das Setting und die Spielwelt haben mir wirklich sehr gut gefallen, auch die Grafik kann sich auf der PS5 echt sehen lassen. Allerdings haben mir die Kämpfe und generell das Gameplay gar nicht gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb President Evil:

Control

Selten, dass mich ein Spiel so abgeschreckt hat. Gameplay, Grafik, Design, Gegner.... Hier hat mir einfach nichts gefallen.

 

Days Gone

Das Spiel wirkt gar nicht schlecht, aber ich hatte einfach ab Sekunde 1 dieses 'alles-schon-gesehen-Gefühl'. Irgendwie ein Spiel ab der Stange.

 

Ich muss dazu sagen, ich habe Beide nach ca 3-4h abgebrochen. Vielleicht würden sie später noch besser...

Bei mir genau das gleiche. Habs aber nicht mal 3h durchgehalten. 

 

Achja und Final Fantasy 7 Remake kommt auch noch dazu. Hat mir überhaupt nicht getaugt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Bei mir genau das gleiche. Habs aber nicht mal 3h durchgehalten. 

 

Achja und Final Fantasy 7 Remake kommt auch noch dazu. Hat mir überhaupt nicht getaugt. 

Mir gings ähnlich.

Wobei ich Control sogar durchgespielt habe. Fands aber nicht so gut.

Days Gone und FF VII Remake hab ich jeweils nach 2 Stunden abgebrochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb President Evil:

Control

Selten, dass mich ein Spiel so abgeschreckt hat. Gameplay, Grafik, Design, Gegner.... Hier hat mir einfach nichts gefallen.

 

Days Gone

Das Spiel wirkt gar nicht schlecht, aber ich hatte einfach ab Sekunde 1 dieses 'alles-schon-gesehen-Gefühl'. Irgendwie ein Spiel ab der Stange.

 

Ich muss dazu sagen, ich habe Beide nach ca 3-4h abgebrochen. Vielleicht würden sie später noch besser...

Hier. Dito. Genau dasselbe. Days Gone hatte ich sogar etwas länger als 3-4 Stunden gezockt. Einfach nicht mein Ding. 

Ich würde noch The Last of Us 2 hinzufügen. War überhaupt nicht meins. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige sind ja herausragende Titel die jeder anders sieht , God of War, The Last of Us 2, Horizon Zero Dawn....ist auch gut so jeder ist da eben anders während diese Titel für mich absolut herausragend sind empfinde ich GTA5 Offline und Online sowie Red Dead Redemption 2 als absolut langweilig.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...