Zum Inhalt springen

Welches Game hat euch NICHT gefallen ?


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Mursik:

Returnal ist auf jeden Fall ein Spiel, wo man sich erst reinarbeiten muss und das erst mit der Zeit sein Potential entfaltet.

Wenn du ne hohe Frustgrenze hast und Herausforderungen magst, wird es dir bestimmt gefallen. 

Die Dark Souls Serie liebe ich mittlerweile (hat lange gedauert), bei Returnal bin ich mir noch nicht sicher, da der Ansatz doch anders ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also aktuell fällt mir da Godfall ein. Ich war eigl von den Trailern und Gameplays recht angetan, habs daher zum Release der PS5 geholt und nach gut 3 Stunden deinstalliert und seitdem nicht wieder angerührt. Sehr ernüchternd das Game.

Ein anderes Spiel was mir einfällt ist bei mir Killzone Shadow Fall. Als Starttitel der PS4 hatte ich mir von diesem Teil sehr viel versprochen, aber gefühlt war alles drei Stufen schlechter als bei seinen Vorgängern. Die Kampagne war für mich ein Schatten verglichen zu dem, was in Killzone 2 und 3 geboten wurde. Der MP war auch lieblos gestaltet in meinen Augen und bot für mich kaum Motivation Zeit zu investieren. 

Gibt noch ein paar mehr Spiele die ich nennen könnte, aber mein All Time Favorite Game was mich regelrecht enttäuscht hat wird wohl für immer Gran Turismo 5 bleiben. Ich war unfassbar gehyped auf dieses Spiel und auch wenn ich einiges an Zeit reingesteckt habe, war der Titel für mich keine runde Erfahrung. Der direkte Vorgänger, GT4, war in meinen Augen perfekt, da hat alles gestimmt. GT5 nahm alles was GT4 so unfassbar gut gemacht hat und hat es entweder gestrichen oder verschlimmbessert. Allen voran die gloreiche Entscheidung gewisse Autos nur an den Gebrauchtwagenhändler zu koppeln, wo es quasi reine RNG Mechanik war, ob man Auto XY bekommen hat. Die strikte Trennung von B-Spec und A-Spec. Insbesondere die Ausdauerrennen in GT4 waren mit dem B-Spec Modus ein Klacks. Warum? Die Zeit konnte man auf 3x Geschwindkeit stellen. GT5? Da wars weg, schade eigentlich. Ich fand auch das Handlingmodell bei vielen Autos sehr fragwürdig. Und natürlich die Trennung der Premium-Autos die tatsächlich auf PS3 Niveau ausmodeliert waren mit einem tollen Cockpit und die restlichen so ca. 85% aller Autos, die gefühlt von der PS2 etwas aufgehübscht direkt ins SPiel reingeschoben wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuletzt Monster Hunter World

Der Funke wollte nicht so recht übergehen. Ich hatte zwar ein paar amüsante Stunden damit, aber das sich ständige Wiederholen ist mir irgendwann auf den Zeiger gegangen. Die extrem hohle Story hats dann total vernichtet. Ich schätze, ich wäre glücklicher geworden, wenn ich nen PS2er-Teil als erstes gespielt hätte damals, oder nen Portable-Teil. MHW ist nicht partout ein schlechtes Spiel, es hat ganz klar auch seine Stärken, aber ich musste irgendwann aufgeben und es abbrechen, weil mir meine Zeit einfach zu kostbar ist, um es mit einem Spiel zu vergeuden, welches mir nicht die anständige Motivation bietet, mit Lust bei der Stange zu bleiben!

  • Like 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss gestehen dass ich mit Hollow Knight nichts anfangen konnte 😬… Habe insgesamt etwa 10 Stunden investiert, doch weder die Optik noch das Leveldesigne konnte mich wirklich begeistern. Einzig die sehr direkte Steuerung mit dem durchaus umfangreichen Move-Repertoire hat mit gefallen.

Wahrscheinlich liegt es aber einfach auch daran, dass ich generell kein Freund solch trister Videospiele bin. Natürlich gehört dies zur Atmosphäre von Hollow Knight dazu, doch leider ist es schlichtweg nichts für mich.

Mir gefallen da Titel wie Ori 1+2 oder Guaccamelee 1+2 weitaus mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb kaluschnikop:

Also aktuell fällt mir da Godfall ein. Ich war eigl von den Trailern und Gameplays recht angetan, habs daher zum Release der PS5 geholt und nach gut 3 Stunden deinstalliert und seitdem nicht wieder angerührt. Sehr ernüchternd das Game.

Ein anderes Spiel was mir einfällt ist bei mir Killzone Shadow Fall. Als Starttitel der PS4 hatte ich mir von diesem Teil sehr viel versprochen, aber gefühlt war alles drei Stufen schlechter als bei seinen Vorgängern. Die Kampagne war für mich ein Schatten verglichen zu dem, was in Killzone 2 und 3 geboten wurde. Der MP war auch lieblos gestaltet in meinen Augen und bot für mich kaum Motivation Zeit zu investieren. 

Gibt noch ein paar mehr Spiele die ich nennen könnte, aber mein All Time Favorite Game was mich regelrecht enttäuscht hat wird wohl für immer Gran Turismo 5 bleiben. Ich war unfassbar gehyped auf dieses Spiel und auch wenn ich einiges an Zeit reingesteckt habe, war der Titel für mich keine runde Erfahrung. Der direkte Vorgänger, GT4, war in meinen Augen perfekt, da hat alles gestimmt. GT5 nahm alles was GT4 so unfassbar gut gemacht hat und hat es entweder gestrichen oder verschlimmbessert. Allen voran die gloreiche Entscheidung gewisse Autos nur an den Gebrauchtwagenhändler zu koppeln, wo es quasi reine RNG Mechanik war, ob man Auto XY bekommen hat. Die strikte Trennung von B-Spec und A-Spec. Insbesondere die Ausdauerrennen in GT4 waren mit dem B-Spec Modus ein Klacks. Warum? Die Zeit konnte man auf 3x Geschwindkeit stellen. GT5? Da wars weg, schade eigentlich. Ich fand auch das Handlingmodell bei vielen Autos sehr fragwürdig. Und natürlich die Trennung der Premium-Autos die tatsächlich auf PS3 Niveau ausmodeliert waren mit einem tollen Cockpit und die restlichen so ca. 85% aller Autos, die gefühlt von der PS2 etwas aufgehübscht direkt ins SPiel reingeschoben wurden.

Aber Godfall hatte doch in den Trailern immer einen bestenfalls mittelmäßigen Eindruck hinterlassen???

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich muss etwas überlegen aber ich glaube das letzte spiel was mir nicht so gut gefallen hat war assasins creed valhala 🙈 ich hab bishe alle Teile gespielt und muss gestehen, den letzten Teil fand ich am schlimmsten.. Man muss aber auch sagen ich hab unity geliebt 🙈🙈🙈

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb kaluschnikop:

Für dich mag das stimmen. Mir hat das Gezeigte gut gefallen. Daher ja auch der Kauf. Hab mich halt getäuscht.

Tja, kann passieren ^^ Die Videos vorab haben mich auch eher erschreckt als dass sie mir gefallen haben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb kaluschnikop:

Also aktuell fällt mir da Godfall ein. Ich war eigl von den Trailern und Gameplays recht angetan, habs daher zum Release der PS5 geholt und nach gut 3 Stunden deinstalliert und seitdem nicht wieder angerührt. Sehr ernüchternd das Game.

 

Ja, Godfall, habe ich mir auch geholt, trotz der meisten Unkenrufe. Das Spiel macht auch Spaß, muss es mal weiterspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resident Evil Village:

Als langjähriger Resident Evil Fan muss ich sagen, dass Village für mich eine Enttäuschung war.

Ich bin kein Fan davon, wenn Resident Evil in der Ego Perspektive spielt, dennoch fand ich den 7. Teil ganz in Ordnung. Village hingegen ist überhaupt nicht gruselig und die Gegner sehen alle gleich aus. Es gibt nur Werwölfe oder diese Kapuzenheinis. Außerdem ist die Story sowas von lächerlich und das Gameplay bzw. Trefferfeedback extrem veraltet. Verstehe nicht wie das Spiel so hoch bewertet wurde.  

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...