Zum Inhalt springen

Welches Game hat euch NICHT gefallen ?


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

Ratchet & Clank Rift Apart. Objektiv bestimmt top aber spricht mich nicht an. Ich werd mich am Wochenende noch bis zum Ende durchkämpfen, danach wird’s wieder verkauft.

Für meinen Geschmack zu viel Geballer und Kämpfe für ein Jump n Run-Game. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb kristallin:

Wow, das ist aber eine ganze Menge! Klar kann mal ein Griff ins Klo dabei sein, oder eben eine Fortsetzung schlechter als davor, aber mehr als die Hälfte?! Schon mal überlegt, dein Kaufverhalten zu überdenken, oder ist es dir egal?

Hi, das liegt auch daran das ich meine Vorlieben nicht immer ganz festlegen kann. Manchmal sind es auch Expirimente die meist schiefgehen wenn ich mal in ein Genre ausprobiere. Oder ich bin wohl in meinen Vorlieben nicht kompromissbereit genug ^^

Was ich auf jeden Fall gelernt habe, ist dass ich auf keinen Fall mit dem Mainsteam gehen darf, sondern nur auf meine eigenenen Vorlieben höre.

Das ist aber leider nicht immer leicht :D

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Doniaeh:

Ratchet & Clank Rift Apart. Objektiv bestimmt top aber spricht mich nicht an. Ich werd mich am Wochenende noch bis zum Ende durchkämpfen, danach wird’s wieder verkauft.

Für meinen Geschmack zu viel Geballer und Kämpfe für ein Jump n Run-Game. 

Das ist aber die Rezeptur von R&C-Spielen ^^ War das dein erster Teil?

vor 29 Minuten schrieb Mauga:

Hi, das liegt auch daran das ich meine Vorlieben nicht immer ganz festlegen kann. Manchmal sind es auch Expirimente die meist schiefgehen wenn ich mal in ein Genre ausprobiere. Oder ich bin wohl in meinen Vorlieben nicht kompromissbereit genug ^^

Was ich auf jeden Fall gelernt habe, ist dass ich auf keinen Fall mit dem Mainsteam gehen darf, sondern nur auf meine eigenenen Vorlieben höre.

Das ist aber leider nicht immer leicht :D

 

Also, mir wäre das schöne Geld und die vergeudeten Stunden zu schade, deswegen informiere ich mich seit Jahren ausgiebig über Spiele, bevor ich sie mir zulege. Hab ich an sich aber schon immer gemacht. Bin eh selten im Einklang mit dem Mainstream :haha:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Horst:

Das ist aber die Rezeptur von R&C-Spielen ^^ War das dein erster Teil?

Ja. Kam mir schon fast vor wie Serious Sam bei den Horden die man teilweise niedermähen muss. Aber das werfe ich dem Spiel gar nicht vor, es spricht wie gesagt mich persönlich halt einfach nur nicht an. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/9/2021 um 9:33 AM schrieb Wassillis:

Death Stranding war mein größter Fehlkauf. Hatte ich viel von erwartet und wurde enttäuscht. Habe Metal Gear und Co geliebt. Das hier war aber für mich absolut Fail.

Ist aber auch ein eigenwilliger Titel. Konnte mich bislang noch nicht durchringen es zu kaufen, trotz etlicher Rabattaktionen. Es sieht interessant aus, dürfte die ersten Momente sicher auch für Staunen sorgen, aber ebenso schnell sehe ich die Motivation sinken.

Hoffe hier auf einen PS Plus oder Now Monat mit diesem Titel, um mich vom Gegenteil zu überzeugen oder meinen Eindruck zu unterstreichen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da scheiden sich die Geister. Grafik war top. Mechanik fand ich zum Teil gruselig. Das ewige rumgelaufen hat mich nachher wirklich genervt. Fahrverhalten von Autos, Motorrädern etc. hat mir auch überhaupt nicht zugesagt. Filmsequenzen waren Klasse. Haben im Verlauf aber einfach zu viel Raum eingenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Red Dead Redemption 2 - Wurde recht schnell langweilig und die Story konnte mich auch nicht überzeugen, zudem fand ich die Steuerung irgendwie nicht so benutzerfreundlich.

Anthem - Einer der größten Enttäuschungen der letzten Jahre, bis auf eine gute Grafik hat das Spiel rein gar nix zu bieten.

Cyberpunk 2077 - Zu viele Versprechungen und zu wenig gehalten, eine Geschichte zum einschlafen und ein Gameplay das zu kotzen ist.

Avengers - Dasselbe wie bei Anthem, was schade ist denn ein gutes Superheldenspiel ist immer gern gesehen. Nur gab es schon lange keines mehr das mich vollends überzeugen konnte.

 

Ansonsten habe ich selten mal einen Fehlkauf, passiert meist nur bei Spielen wo ich am Anfang schon heiß drauf bin und die Entwickler mehr versprechen als sie tatsächlich halten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/8/2021 um 12:46 PM schrieb Doniaeh:

Ratchet & Clank Rift Apart. Objektiv bestimmt top aber spricht mich nicht an. Ich werd mich am Wochenende noch bis zum Ende durchkämpfen, danach wird’s wieder verkauft.

Für meinen Geschmack zu viel Geballer und Kämpfe für ein Jump n Run-Game. 

Ratchet & Clank war noch nie ein Jump.n Run Game. Wer hat dir das denn gesagt oder ist es deine eigene Meinung? Nicht ein Teil der Serie abgesehen des Koop Spiels ist Jump n Run.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Ratchet & Clank war noch nie ein Jump.n Run Game. Wer hat dir das denn gesagt oder ist es deine eigene Meinung? Nicht ein Teil der Serie abgesehen des Koop Spiels ist Jump n Run.

Laufen und springen (auf irgendwelche Plattformen etc.) ist ein nicht unwesentlicher Teil des Spiels. Neben der Ballerei natürlich. Also wegen mir ein Genre-Hybrid. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...