Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Welches Game habt ihr zuletzt aufgegeben


 Share

Recommended Posts

Bloodborne 

 

Immerhin 6 Bosse besiegt. Mehr geht halt nicht bei mir. Na ja. 

 

Die Umgebung war schön. 

Edited by R123Rob
  • Like 2
  • Sad 2

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Link to comment
Share on other sites

Aufgegeben weil echt scheiße: ArcaniA - Gothic 4 
Dafür bin ich echt zu große Gothic Fan. Elex ist dagegen aber gerade geil. 
 
Erstmal beiseite gelegt weil echt schwierig aber nicht direkt aufgegeben: Returnal
Das ist mir gerade zu nervenaufreibend aber der erste Boss liegt

Edited by Sid3521

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

vor 12 Stunden schrieb R123Rob:

Bloodborne 

 

Immerhin 6 Bosse besiegt. Mehr geht halt nicht bei mir. Na ja. 

 

Die Umgebung war schön. 

Bisher habe ich tatsächlich alle Spiele wenigsten einmal durchgespielt. Meine Auswahl ist aber auch meistens wohl überlegt, da ich nun nicht mehr soviel Zeit wie früher habe und entsprechend nicht alles mehr mit nehme, was es an Games gibt.

Aber Bloodborne, auch wenn ich mich richtig gefreut hatte, es endlich spielen zu können, kam ich einfach nicht voran und anscheinend bin ich anders als die anderen, denn mich hat das ständige Sterben nicht motiviert. Auch die Erzählstruktur war einfach nicht meins. Bei diesem Spiel muss ich es einfach mal sagen, bin zu alt für sowas. 😛

Ansonsten fällt mir spontan nur noch final fantasy XIII lightnings return für die PS3 ein. Da musste ich mich richtig durchquälen und am Endboss einmal gestorben und dann nie wieder angefangen. Hat mich so gar nicht abgeholt... Schade, denn sonst waren die Final Fantasy Games eines der wenigen Spiele, die ich gerne auf Platin gebracht hatte.

Gruß

  • Thanks 1

wallpaper-golden-boy-wallpaper-2.jpg.5b77fedb8eb1975314b0a017c8dae897.jpg

Link to comment
Share on other sites

vor 10 Stunden schrieb daywalker2609:

Divinity Original Sin 2.

 

Ich kam einfach nicht so recht ins Spiel hinein und irgendwie hab ich es dann links liegen gelassen.

Das ist aber auch eine Herausforderung hätte bald selbst das Handtuch geworfen ,warst du bis dahin wo sie von der Insel entkommen sind ? denn ab da kommt etwas was mehr wie Knüppelhart ist.

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb Eloy29:

Das ist aber auch eine Herausforderung hätte bald selbst das Handtuch geworfen ,warst du bis dahin wo sie von der Insel entkommen sind ? denn ab da kommt etwas was mehr wie Knüppelhart ist.

Die Schwierigkeit war nicht das Problem, nur irgendwie hatte ich meine Motivation verloren :(.

Aber ich bin von der Insel entkommen und hab dann nicht mehr weiter gemacht.

Link to comment
Share on other sites

Assassin's Creed Valhalla  laaangweilig. Obwohl das Setting und die Grafik auf der PS5 schon sehr gut waren. Ja ich weiß AC ist immer das gleich Spielprinzip, aber Odysses hat mir wesenltich mehr Spaß gemacht, habe dieses auch beendet. ACV mußte ich aufhören, da hat Ubisoft mit Immortals Fenyx Rising ein viel besseres Spiel zu bieten.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...