Zum Inhalt springen

BF 2042 Play3 Squad!


Eloy29

Empfohlene Beiträge

Da viele ihre Liebe zu BF neu entdecken oder wieder frage ich mich ob wir nicht hier ein oder mehrere Play3 Squads bilden sollen.

Vorraussetzung eine PS5 oder wenn Crossplay Gewünscht SeriesX und PC. Sowie ein Headset. Soll ein Fun Squad sein kein Training wöchentlich oder anderes. 

Es geht wieder Richtung Battlefield 4 , nur mit noch größeren Karten. Auch wenn ich noch vieles nicht gut finde ,hole ich mir dieses Spiel auf jeden Fall.

Vielleicht gibt es ja einige die das gut fänden.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das trifft sich eigentlich ganz gut, da ich ebenfalls wieder gerne einsteigen würde. Der vierte Teil hat mir viel Spaß bereitet und würde mich dem wohl anschließen, sofern es zu Release laufen wird 😅

Ich wäre somit dabei, für den Fun! 

PS5 und Headset sind vorhanden! 

Bearbeitet von Himbertus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Eloy29:

Da viele ihre Liebe zu BF neu entdecken oder wieder frage ich mich ob wir nicht hier ein oder mehrere Play3 Squads bilden sollen.

Vorraussetzung eine PS5 oder wenn Crossplay Gewünscht SeriesX und PC. Sowie ein Headset. Soll ein Fun Squad sein kein Training wöchentlich oder anderes. 

Es geht wieder Richtung Battlefield 4 , nur mit noch größeren Karten. Auch wenn ich noch vieles nicht gut finde ,hole ich mir dieses Spiel auf jeden Fall.

Vielleicht gibt es ja einige die das gut fänden.

Dauert ja noch etwas bis es erscheint. 

 

Vielleicht kann ja wieder so ein Platoon per App verwalten. 

 

Wir werden sehen. Aber ja, dabei. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Elton:

Bist du dann ein Internet Rambo? :D

 

Falls mir die Beta gefallen sollte, würde ich evtl auch ab und an mitmachen 😉... Könnte aber nur Abends 🤷‍♂️

Habe noch was hinzugefügt! Wäre mein erstes BF und ich kann auch nur am Abend. Tagsüber bin ich beim Ballett 🩰 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb AlgeraZF:

Habe noch was hinzugefügt! Wäre mein erstes BF und ich kann auch nur am Abend. Tagsüber bin ich beim Ballett 🩰 

Hauptsache du machst endlich Bewegungstherapie, egal welche Form 😅

Das es Ballet geworden ist wundert mich bei dir auch nicht. Hast dich sehr wahrscheinlich anziehen lassen von hübschen Frauen mit Oberweiten wie Kokosnüssen ^^

Battlefield.... 

Save

.. Allerdings denke ich, daß hier viele gar nicht mit mir spielen wollen per Crossplay 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...