Zum Inhalt springen

BF 2042 Play3 Squad!


Eloy29

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Saleen:

Hauptsache du machst endlich Bewegungstherapie, egal welche Form 😅

Das es Ballet geworden ist wundert mich bei dir auch nicht. Hast dich sehr wahrscheinlich anziehen lassen von hübschen Frauen mit Oberweiten wie Kokosnüssen ^^

Battlefield.... 

Save

.. Allerdings denke ich, daß hier viele gar nicht mit mir spielen wollen per Crossplay 

Zum tanzen bin ich jedenfalls nicht da ist doch klar. 😉 

Wie genau ist das denn mit Crossplay und warum will keiner mit dir per Crossplay spielen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Zum tanzen bin ich jedenfalls nicht da ist doch klar. 😉 

Wie genau ist das denn mit Crossplay und warum will keiner mit dir per Crossplay spielen? 

Weil die meisten mimimi machen wegen Maus und Tastatur, dabei kann man auch bequem mit dem Pad spielen oder sich M&T für die Konsole kaufen.

Und Hacks sind auch auf der möglich, braucht man nur Chronos oder so sich zu kaufen und auch das machen mittlerweile einige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Weil die meisten mimimi machen wegen Maus und Tastatur, dabei kann man auch bequem mit dem Pad spielen oder sich M&T für die Konsole kaufen.

Und Hacks sind auch auf der möglich, braucht man nur Chronos oder so sich zu kaufen und auch das machen mittlerweile einige.

Sind doch pussys die sich über sowas beschweren. Ist mir komplett egal! ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb AlgeraZF:

Sind doch pussys die sich über sowas beschweren. Ist mir komplett egal! ^^ 

Cool, dann könnte man mit @Saleen eventuell zusammen zocken.

 

Viele brauchen immer nen Grund weshalb die verlieren. Entweder ist das Matchmaking mies und die bekommen keine Noob Gegner sondern welche die ähnlich gut sind oder es sind Hacker oder M&T Spieler.

Bearbeitet von VerrückterZocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Maus und Tastatur Argument zählt eh nur bei Spielen wie Counterstrike, in denen genaues Timing verlangt wird.

Bei casuallastigen Spielen, wie CoD und Battlefield, hat man mit Controller einen größeren Vorteil dank Aim-Assist. Das Werden auch die Pros, vor allem bei Warzone, bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Viele brauchen immer nen Grund weshalb die verlieren. Entweder ist das Matchmaking mies und die bekommen keine Noob Gegner sondern welche die ähnlich gut sind oder es sind Hacker oder M&T Spieler.

Genau das. Danke. Oder der Klassiker schlechthin. 

 

aBeR sBmM

Mocking-Spongebob.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Cool, dann könnte man mit @Saleen eventuell zusammen zocken.

 

Viele brauchen immer nen Grund weshalb die verlieren. Entweder ist das Matchmaking mies und die bekommen keine Noob Gegner sondern welche die ähnlich gut sind oder es sind Hacker oder M&T Spieler.

Na mal gucken bin eigentlich eher der Loot Shooter Fan. Habe damals mit Saleen über Monate am Wochenende Destiny gespielt. Besonders in den ersten 2-3 Raid‘s gab es da viele unvergessliche Momente mit ihm und anderen Kollegen. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb R123Rob:

Genau das. Danke. Oder der Klassiker schlechthin. 

 

aBeR sBmM

Mocking-Spongebob.jpg

Das ist in der Tat ekelhaft, weil das Eingabegerät hier irrelevant ist. Da geht's nur um die Einstellung, hauptsache gewinnen. Und jedes Spiel schwitzen zu müssen, ist weitaus schlimmer als mit Controller gegen durchgemischte randoms zu spielen, die eventuell Maus und Tastatur benutzen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...