Zum Inhalt springen

BF 2042 Play3 Squad!


Eloy29

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Himbertus:

Man muss nur schauen, wer das Ganze organisatorisch in die Hand nimmt! @Eloy29wäre da ja mein Favorit 😊

Alte Forenregel. Der Thread-Ersteller muss sich darum kümmern. Thread-Pflege 😉

 

Nur ein Vorschlag: Im Startpost könnte er ja schon mal die Mitglieder alphabetisch sortieren und gewisse Standards festlegen wie Headsetpflicht und 18+

 

Nicht, dass sich hier Kinder einschleichen. Wir müssen uns an den Jugendschutz halten. 

 

Headset sollte ja hoffentlich jeder haben. 

 

Usw. etc. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb R123Rob:

Alte Forenregel. Der Thread-Ersteller muss sich darum kümmern. Thread-Pflege 😉

 

Nur ein Vorschlag: Im Startpost könnte er ja schon mal die Mitglieder alphabetisch sortieren und gewisse Standards festlegen wie Headsetpflicht und 18+

 

Nicht, dass hier sich Kinder einschleichen. Wir müssen uns an den Jugendschutz halten. 

 

Headset sollte ja hoffentlich jeder haben. 

 

Usw. etc. 

Das klingt insgesamt sehr gut! Mindestalter muss vorhanden sein 👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das einmal zu "ernst" gesehen das war bei Killzone 2 , fester Clan , Training , Clan Matches , Zeitfresser ohne Ende...unter den besten 1000 Spielern und dann , sagte mir meine Frau das ich auch noch eine reale Familie habe....

Seitdem nur noch weil es einfach Spaß macht mit mehreren Gleichgesinnten zu zocken. Gewinnen ist schön , verlieren geht aber auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Ich habe das einmal zu "ernst" gesehen das war bei Killzone 2 , fester Clan , Training , Clan Matches , Zeitfresser ohne Ende...unter den besten 1000 Spielern und dann , sagte mir meine Frau das ich auch noch eine reale Familie habe....

Seitdem nur noch weil es einfach Spaß macht mit mehreren Gleichgesinnten zu zocken. Gewinnen ist schön , verlieren geht aber auch.

Gute Frau✌🏻

Zocke auch nur aus Spaß, klar möchte man gewinnen und sich verbessern aber darunter soll das Leben nicht leiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Eloy29:

Ich habe das einmal zu "ernst" gesehen das war bei Killzone 2 , fester Clan , Training , Clan Matches , Zeitfresser ohne Ende...unter den besten 1000 Spielern und dann , sagte mir meine Frau das ich auch noch eine reale Familie habe....

Seitdem nur noch weil es einfach Spaß macht mit mehreren Gleichgesinnten zu zocken. Gewinnen ist schön , verlieren geht aber auch.

Die Zeiten sind selbstverständlich vorbei wo es bierernst war. Wir spielen einfach und haben Spaß ohne auf was zu achten. Egal ob Sieg, Niederlage oder Unentschieden. 

 

Discord wäre doch perfekt. 

 

@Buzz1991Hat doch schon einen play3 Discord Server erstellt, vielleicht könnten wir es dort verlagern. 

 

Was meinst du @Buzz1991

 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...