Zum Inhalt springen

BF 2042 Play3 Squad!


Eloy29

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Discord kennst du😋

Kannst dir auch die App für's Handy ziehen. Nummer werde ich hier nicht verteilen, damot wurde schon einmal Schmarn betrieben und darauf habe ich keine Lust

Wie gesagt dann halt nur über Play3 bei mir. Muss nicht jede kack App auf dem Handy haben. 
 

Deine Nummer würde ich natürlich nur an ganz bestimmte Bo.. ähm Mädels weitergeben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb AlgeraZF:

Wie gesagt dann halt nur über Play3 bei mir. Muss nicht jede kack App auf dem Handy haben. 
 

Deine Nummer würde ich natürlich nur an ganz bestimmte Bo.. ähm Mädels weitergeben. 

Du wirst lachen, aber jemand hat meine alte Nummer auf Gayseiten geleakt. Was alles nur nicht lustig war.

Daher trau schon wem und das besonders im Internet

Bearbeitet von VerrückterZocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das jetzt hier eine Sexuelle Beratungsstunde geworden ?.....🙃 

Geht doch eigentlich um BF...

Das mit deiner Nummer , nun ja falsche gibt es immer überall. Ist sehr ärgerlich , ein Risiko ist das immer , wenn jeden Discord gefällt, kenne ich aber nicht, können wir das auch machen.

Die Mehrheit ist da ausschlaggebend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Buzz1991:

@R123Rob

Ich habe keinen Discord Server. Nur einen, wo ich mal beigetreten bin. Der ist glaube ich von @Trinity_Orca

Ja, stimmt. Danke. 

 

@Eloy29 Zwecks Kommunikation und Treffen wird man noch eine Lösung finden.

 

Muss jetzt nicht jeder Discord installieren wer nicht möchte. 

 

Zu 90% werde ich immer hier im Thread reinschauen und entsprechend fragen wer jetzt möchte oder später Zeit hat für BF2042. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiler Scheiß! 

Wenn das hier ernst wird mit Battlefield komme ich direkt Day One hinzu und ärgere mich höchstwahrscheinlich über die Netzwerk Probleme mit! 😂👍

Bis wir dann endlich Friede Freude Eierkuchen in die Schlacht ziehen können. 

Freut mich, dass hier Leute am Bord sind die Crossplay offen gegenüber stehen. 

In Destiny wird ab Herbst keiner mit mir in den Schmelztiegel ziehen aufgrund der PC/Konsolen PVP Matchmaking Geschichte ^^'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb R123Rob:

Ja, stimmt. Danke. 

 

@Eloy29 Zwecks Kommunikation und Treffen wird man noch eine Lösung finden.

 

Muss jetzt nicht jeder Discord installieren wer nicht möchte. 

 

Zu 90% werde ich immer hier im Thread reinschauen und entsprechend fragen wer jetzt möchte oder später Zeit hat für BF2042. 

Ihr könnt doch eine Gruppe auf der PS5 erstellen. Kann man ja auch mit der PS App benutzen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Ihr könnt doch eine Gruppe auf der PS5 erstellen. Kann man ja auch mit der PS App benutzen. 

Da könnte ich wie @AlgeraZFargumentieren 😉 , wozu brauche ich diese App? Hab zur Zeit nicht mal ne PS4 die funzt 😄 

Da Discord eh für die Playstation kommt, halte ich diese App für sinnvoller. Zumindest besser als Ingame Sprachchat und der bisherige PS Chat, denn je nach Headset ist jeder unterschiedlich laut und das kann man bei Discord sehr gut einstellen. Da kannst du bei jeden Nutzer separat die Lautstärke einstellen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Saleen:

Geiler Scheiß! 

Wenn das hier ernst wird mit Battlefield komme ich direkt Day One hinzu und ärgere mich höchstwahrscheinlich über die Netzwerk Probleme mit! 😂👍

Natürlich wird das ernst. Seit wann ist play3 für halbe Sachen bekannt?

 

Wir werden gemeinsam in unterschiedlichen Squads mit unseren Shooter Fähigkeiten die Maps und die Gegner komplett rasieren. 

 

Ihr geht an die Front und ich markiere euch von der Basis aus die Gegner. Einer muss ja der Sniper sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...