Zum Inhalt springen

Ratchet and Clank: Wird es eine Fortsetzung zum Ps5 Teil "Rift Apart" geben ?


Empfohlene Beiträge

  • 5 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Am 6/29/2022 um 8:32 AM schrieb Blacknitro:

Bestimmt ein Teil wird noch für die ps5 erscheinen 

Mich hat es eh gewundert das es nur einen (!) Teil auf der Ps4 gegeben hat, wo es auf der PS3 neue Teile gehagelt hatte... Und der PS4 Teil war ja nur quasi eine neue Zeitlinie wo alles neu gestartet wurde... 

Weiß einer warum es auf PS4 nur einen Teil gab ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Konsolenheini:

Mich hat es eh gewundert das es nur einen (!) Teil auf der Ps4 gegeben hat, wo es auf der PS3 neue Teile gehagelt hatte... Und der PS4 Teil war ja nur quasi eine neue Zeitlinie wo alles neu gestartet wurde... 

Weiß einer warum es auf PS4 nur einen Teil gab ? 

Ist einfach nicht mehr sehr populär.

Rift Apart war interessant, weil es eines der ersten PS5 Games ist.

Mehr aber auch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Danielus:

Ist einfach nicht mehr sehr populär.

Rift Apart war interessant, weil es eines der ersten PS5 Games ist.

Mehr aber auch nicht...

Kann sein aber Sony hat es ja schon bei der ps4 Version gesehen. Lohnt es sich oder nicht 😅. Nur Sony muss auch ein jump&run game raus bringen.

 

vor 6 Stunden schrieb Konsolenheini:

Mich hat es eh gewundert das es nur einen (!) Teil auf der Ps4 gegeben hat, wo es auf der PS3 neue Teile gehagelt hatte... Und der PS4 Teil war ja nur quasi eine neue Zeitlinie wo alles neu gestartet wurde... 

Weiß einer warum es auf PS4 nur einen Teil gab ? 

Die Leute brauchen erst Ideen wie es weiter geht im Spiel. Ich mein ps3 Zeiten hatte man viele Ideen 🤓. Ich mein uncharted 1-3 gab zur ps3 Zeiten und bei der ps4 ein game und standalone  Spiel ^^🤓 :D

Man weiß halt nie wie viel Projekte insomniac hat aber ich finde es krass wie schnell sie entwickeln ❤️

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Blacknitro:

Kann sein aber Sony hat es ja schon bei der ps4 Version gesehen. Lohnt es sich oder nicht 😅. Nur Sony muss auch ein jump&run game raus bringen.

 

Die Leute brauchen erst Ideen wie es weiter geht im Spiel. Ich mein ps3 Zeiten hatte man viele Ideen 🤓. Ich mein uncharted 1-3 gab zur ps3 Zeiten und bei der ps4 ein game und standalone  Spiel ^^🤓 :D

Man weiß halt nie wie viel Projekte insomniac hat aber ich finde es krass wie schnell sie entwickeln ❤️

Da hast du natürlich Recht, die sind schon recht zügig bei dem Entwickeln der Spiele... Ich vermute einfach dass man andere Ziele vor Augen hatte weshalb man Ratchet & Clank halt stiefmütterlich behandelte auf der PS4 genauso wie es mit Uncharted lief.... Ist zwar schade für die Fans von Ratchet & Clank oder Uncharted, aber absolut logisch... So gesehen jedenfalls...

vor 6 Stunden schrieb Danielus:

Ist einfach nicht mehr sehr populär.

Rift Apart war interessant, weil es eines der ersten PS5 Games ist.

Mehr aber auch nicht...

Ich fand Rift Apart fantastisch, und fühlte sich absolut wie ein würdiger Teil an !!!

Aber über Geschmack lässt sich nicht streiten. :D

Lüber Grüße an euch beide 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Konsolenheini:

Da hast du natürlich Recht, die sind schon recht zügig bei dem Entwickeln der Spiele... Ich vermute einfach dass man andere Ziele vor Augen hatte weshalb man Ratchet & Clank halt stiefmütterlich behandelte auf der PS4 genauso wie es mit Uncharted lief.... Ist zwar schade für die Fans von Ratchet & Clank oder Uncharted, aber absolut logisch... So gesehen jedenfalls...

Ich fand Rift Apart fantastisch, und fühlte sich absolut wie ein würdiger Teil an !!!

Aber über Geschmack lässt sich nicht streiten. :D

Lüber Grüße an euch beide 

Naja stiefmütterlich eher nicht ich mein wie viel Reihe sollen die pro gen entwickeln?  Rift apart hat der Entwickler  viel gemacht und viele easter eggs gemacht. 😁 Ist für mich halt bester Teil von der Reihe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




  • Beiträge

    • So schaut es aus..allein das 1€ Angebot hat die Nutzerzahlen nach oben katapultiert..
    • Ich finde ja, dass bezüglich des Gamepass hier oft sehr übertrieben wird und vor allem komplett ignoriert wird, dass Sony mit PS+ einen sehr ähnlichen Dienst betreibt. Der einzige wirklich große Unterschied ist doch, dass MS die eigenen Games Day1 in den Gamepass bringt, was aber alleine deren Problem ist. Und wenn ich mir die VK-Zahlen der Xbox gegenüber der PS5 und Switch anschaue, dann hat der GP scheinbar nicht diese große Bedeutung, wie es oft dargestellt wird. Aus User-Sicht ist der GP weiterhin eine feine Sache und MS muss halt selbst wissen, ob sich das mit deren eigenen Games auszahlt.
    • Ich sage da jetzt mal nicht so viel dazu, ihr kennt ja meine Meinung zu Microsoft und den GamePass. Vor allem in Sachen GamePass ist seit Jahren meine Meinung klar, dass das nicht gut ist für die Branche und die Entwickler. Die beste Zeit hatte Microsoft mit der Xbox 360 und das hatte seine Gründe, da gab es übrigens auch noch keinen GamePass.
    • Aktuell: The Order: 1886 Ich kann es nur immer und immer wieder sagen: grafisch, fast 10 Jahre später, eine 10 von 10. Ohne Witz, das hätte ein PS5 Titel sein können.    Leider merkt man die 30 fps doch an. War immer jemand, der kaum Unterschiede wahrgenommen hat, aber es fällt auf, wenn man 60 fps Titel spielt. Dass man hier nichts mehr aktualisiert, genau wie bei Bloodborne, ist schade.    Ebenso schade, dass hier weder ein Prequel oder ein Nachfolger kommen wird. 
×
×
  • Neu erstellen...