Zum Inhalt springen

Ratchet and Clank: Wird es eine Fortsetzung zum Ps5 Teil "Rift Apart" geben ?


Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden schrieb Konsolenheini:

Mich hat es eh gewundert das es nur einen (!) Teil auf der Ps4 gegeben hat, wo es auf der PS3 neue Teile gehagelt hatte... Und der PS4 Teil war ja nur quasi eine neue Zeitlinie wo alles neu gestartet wurde... 

Weiß einer warum es auf PS4 nur einen Teil gab ? 

Es lag halt auch am Rhythmus der Entwickler. Sie haben ja dann das Remake veröffentlicht während sie dann bei Spiderman angefangen hatten, was ja auch relativ lange in der Produktion war. Dann die Arbeit am Spinoff Miles Morales und dann war die Generation auch vorbei.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb keepitcool:

Insomniac dürfte mit Spiderman 2 und Wolverine sicherlich alle Hände voll zu tun haben, denke aber schon das vielleicht zum Ende der PS5 Gen noch ein neues R&C kommen könnte...

Wobei man eigentlich die schwierigste Arbeit schon geleistet hat, mit der Entwicklung bzw Portierung der Engine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
vor 15 Minuten schrieb Berserk:

Natürlich wird es eine Fortsetzung bzw. einen neuen Ableger geben. Aber wir müssen uns wohl noch bis zur nächsten Konsolengeneration gedulden. Ich glaube, dass in der aktuellen Gen kein neuer Teil mehr erscheinen wird.

Oh mein Gott das wäre ja Folter :D Ne, bidde bidde noch diesen PS5 Generation, ich mein die iss ja jetzt auch noch nicht so alt die Konsole :D 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Konsolenheini:

Oh mein Gott das wäre ja Folter :D Ne, bidde bidde noch diesen PS5 Generation, ich mein die iss ja jetzt auch noch nicht so alt die Konsole :D 

Das Problem ist halt das Insomniac ziemlich ausgelastet sein dürfte. Sie haben grade Spider-Man 2 rausgebracht was sich sicherlich gut verkaufen wird, dazu arbeiten sie am Wolverine Spiel. 

Hinzu kommt das Ratchet and Clank eine sehr coole Spielereihe ist, die aber nicht so ganz an die großen finanziellen Erfolge eines Spider-Man 2 anknüpfen kann.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb daywalker2609:

Das Problem ist halt das Insomniac ziemlich ausgelastet sein dürfte. Sie haben grade Spider-Man 2 rausgebracht was sich sicherlich gut verkaufen wird, dazu arbeiten sie am Wolverine Spiel. 

Hinzu kommt das Ratchet and Clank eine sehr coole Spielereihe ist, die aber nicht so ganz an die großen finanziellen Erfolge eines Spider-Man 2 anknüpfen kann.

Das stimmt natürlich, jedoch braucht die PS5 natürlich auch gute Jump'N'Run Adventures... Gibt ja kaum noch was in dieser Richtung... Wie auch immer - Ich feiere es wenn es eine Fortsetzung gibt... Wäre schön, wenn es Remaster oder lediglich eine Portierung für Size Matters auf die PS5 schaffen könnte :) Damit auch andere das hervorragende PS2/PSP Abenteuer erleben können, das sich wirklich nicht hinter den großen Teilen verstecken muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Konsolenheini:

Das stimmt natürlich, jedoch braucht die PS5 natürlich auch gute Jump'N'Run Adventures... Gibt ja kaum noch was in dieser Richtung... Wie auch immer - Ich feiere es wenn es eine Fortsetzung gibt... Wäre schön, wenn es Remaster oder lediglich eine Portierung für Size Matters auf die PS5 schaffen könnte :) Damit auch andere das hervorragende PS2/PSP Abenteuer erleben können, das sich wirklich nicht hinter den großen Teilen verstecken muss

Weil Jump and Runs nicht mehr so gefragt sind, leider.

Ich fände zum Beispiel ein Remake des dritten Ratchet and Clanks Teil grandios, da es einfach ein absoluter Kreativgewinn ist, glaube aber nicht das es kommen wird.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb daywalker2609:

Weil Jump and Runs nicht mehr so gefragt sind, leider.

Ich fände zum Beispiel ein Remake des dritten Ratchet and Clanks Teil grandios, da es einfach ein absoluter Kreativgewinn ist, glaube aber nicht das es kommen wird.

Ja, stimmt... Ein Remake ? Joar, wäre ok... Aber lieber ein neuen Teil der mindestens so kreativ ist wie Teil 3 ! HA :D 
Wie auch immer, mir haben alle Hauptteile gefallen R+C1-3,Size Matters, ToD, QfB, ACiT, Nexus, R+C-Remake, RA... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


×
×
  • Neu erstellen...