Zum Inhalt springen

Der gute Ronaldo weiß was gut ist


TheEagle

Empfohlene Beiträge

Ronaldo zockt nicht in seiner Freizeit, wenn - dann mit seinem Sohn. Er widmet sein Leben dem Sport und seiner Familie.

 

Und wenn VerrückterZocker meint in seinem Richterstuhl zu sitzen und in seiner Freizeit mit seiner Holzmaus gerne Leute verurteilt. Dann muss ja stimmen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Raine:

Ronaldo zockt nicht in seiner Freizeit, wenn - dann mit seinem Sohn. Er widmet sein Leben dem Sport und seiner Familie.

 

Und wenn VerrückterZocker meint in seinem Richterstuhl zu sitzen und in seiner Freizeit mit seiner Holzmaus gerne Leute verurteilt. Dann muss ja stimmen.

habe von dir noch nie was anderes gelesen, du urteilst über gp user und co. also schön an die eigene nase fassen.

kennst du ihn privat? nein, viele sportler zocken zur entspannung. also warum sollte ronaldo es nicht machen, aber du weißt natürlich alles besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb VerrückterZocker:

habe von dir noch nie was anderes gelesen, du urteilst über gp user und co. also schön an die eigene nase fassen.

kennst du ihn privat? nein, viele sportler zocken zur entspannung. also warum sollte ronaldo es nicht machen, aber du weißt natürlich alles besser

Naja Verrückter doch urteilst häufig über andere genauso, also lieber mal den Ball flach halten. Der GP ist eben ein Übel der Gaming Branche (oft erklärt warum), jedenfalls für mich und einige andere die es so empfinden.

Ronaldo zockt nicht. 
Er hat schon in unzähligen Interviews bestätigt dass er seine Zeit nur dem Sport und seiner Familie widmet. Ronaldo wäre nicht heute dort wo er ist, wenn er zocken würde. Ronaldo ist ein Paradebeispiel für Diszipliniertheit.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Squall Leonhart:

Naja Verrückter doch urteilst häufig über andere genauso, also lieber mal den Ball flach halten. Der GP ist eben ein Übel der Gaming Branche (oft erklärt warum), jedenfalls für mich und einige andere die es so empfinden.

Ronaldo zockt nicht. 
Er hat schon in unzähligen Interviews bestätigt dass er seine Zeit nur dem Sport und seiner Familie widmet. Ronaldo wäre nicht heute dort wo er ist, wenn er zocken würde. Ronaldo ist ein Paradebeispiel für Diszipliniertheit.

Wieso auch nicht? Bei dem was einige von euch auf der News Seite von euch geben ist es kein Wunder, Leute werden angegangen, teils unterschwellig beleidigt und ihr feiert euch gegenseitig.

Es ist nun mal kein Übel der Branche, im Gegenteil er kann auch hilfreich sein für kleinere Studios. Zudem ist eure Debatte heuchlerisch, denn die meisten benutzen irgendein Streaming Dienst

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Wieso auch nicht? Bei dem was einige von euch auf der News Seite von euch geben ist es kein Wunder, Leute werden angegangen, teils unterschwellig beleidigt und ihr feiert euch gegenseitig.

Es ist nun mal kein Übel der Branche, im Gegenteil er kann auch hilfreich sein für kleinere Studios. Zudem ist eure Debatte heuchlerisch, denn die meisten benutzen irgendein Streaming Dienst

Nö du stellst dich immer auf die Seite der Xbox Anhänger, egal ob Multi oder Troll macht für dich keinen Unterschied. Hauptsache Partei für die Microsoft pro gerichteten Beiträge ergreifen:D

Von Heuchlern solltest du besser nicht sprechen. Das ihr einfach nicht kapiert dass dies eine Playstation Seite ist und immer Verständnis für die Provokationen von manch Grünem erwartet. Wären die Admins hier so drauf wie auf Gamepro oder XboxDynastie, gäbe es die ganzen Störfeuer wie Grüne oder aggressive PCler nicht mehr.
 

Ich benutze keine Streaming Dienste. Bluerays oder DVDs kaufe ich mir lieber. Das einzige was ich abonniert habe ist Dazn um Fußball zu gucken. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ronaldo ist des

vor 33 Minuten schrieb VerrückterZocker:

habe von dir noch nie was anderes gelesen, du urteilst über gp user und co. also schön an die eigene nase fassen.

kennst du ihn privat? nein, viele sportler zocken zur entspannung. also warum sollte ronaldo es nicht machen, aber du weißt natürlich alles besser

Ronaldo ist viel zu diszipliniert für solche Dinge und streng mit sich selbst, wie diese ursprünglichen Aktion beweist. Denn genau so wie eine Flasche Cola die Gesundheit schädigt, bringt das Zocken viele Nachteile mit sich. Gerade mit so einer Einstellung wie Ronaldo eine hat.

Auch wenn das Thema hier nicht wirklich reinpasst.  Scheinst du gekränkt zu sein von einer Frage ohne den Hintergrund verstanden zu haben. Ich entschuldige mich, wenn du dich auf irgendeiner Weise angesprochen fühlst.

 

Lasst uns nicht streiten.

 

 

Bearbeitet von Raine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...