Zum Inhalt springen

Der gute Ronaldo weiß was gut ist


TheEagle

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb Banane:

Ne, aufs Geld schaue ich da gar nicht. Ich pack das was ich kaufen will in den Einkaufswagen.

Bin weder ein Schnäppchenjäger, noch schaue ich auf Angebote bei Lebensmittel.

Ich guck ehrlich gesagt nichtmal auf den Preis bei Lebensmittel. Rauf aufs Laufband damit und das was es kostet, das kostet es.

Kauf immer bei Spar ein. 😉

Sei ganz dir selbst überlassen! Andere beschäftigen sich halt mit dem Thema und kommen ggf. zum Entschluss das für einen selbst (seien es gesundheitliche Gründe oder eine Frage des Gewissens) eine rein oder vorwiegend pflanzliche Ernährung das richtige ist. Tatsache, jedem ist geholfen wenn wir als Gesamtes den Fleischkonsum reduzieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb R123Rob:

Lionel Messi auch. 👍🙂🙏

 

Wieder ein Punkt mehr, warum Messi der GOAT ist. 

 

Bei Familie Ronaldo landet ja regelmäßig Fisch auf den Teller, sowie Schinken und Käse. 

Richtig. Dann aber die ach so ungesunde Cola verteufeln. Er mag ja spielerisch wirklich gut sein, aber vom Charakter her irgendwie eigenartig bis seltsam. Mal kommt er cool und lässig rüber und dann wieder total arrogant und überheblich. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb webrov_:

(seien es gesundheitliche Gründe oder eine Frage des Gewissens) eine rein oder vorwiegend pflanzliche Ernährung das richtige ist. Tatsache, jedem ist geholfen wenn wir als Gesamtes den Fleischkonsum reduzieren!

Eine einseitige Denkweise von dir. Genauso werden Pflanzen mit Chemie übergossen. Es ist egal ob Tier oder Pflanze. Durch den unstillbaren Konsum ist der Mensch eine Bedrohung für das Flora und Fauna zugleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Raine:

Eine einseitige Denkweise von dir. Genauso werden Pflanzen mit Chemie übergossen. Es ist egal ob Tier oder Pflanze. Durch den unstillbaren Konsum ist der Mensch eine Bedrohung für das Flora und Fauna zugleich.

Lieber Raine, dann bitte verweis mich auch eine Quelle die aufzeigt warum das alles Blödsinn ist?! Es ist absolut unbestritten das Tierzucht in unserem Maße enorm klimaschädlich ist. 

image.jpeg.af9432d11b2e7da6147d16f7985185e6.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb webrov_:

Lieber Raine, dann bitte verweis mich auch eine Quelle die aufzeigt warum das alles Blödsinn ist?! Es ist absolut unbestritten das Tierzucht in unserem Maße enorm klimaschädlich ist. 

image.jpeg.af9432d11b2e7da6147d16f7985185e6.jpeg

Biologische Wertigkeit eines Menschen ist mehr aufs Fleisch bzw. tierische Produkte ausgelegt. Der menschliche Körper kann die Nährstoffe des Tiers um ein vielfaches besser verwerten. Fleisch abzulehnen heißt: Man lehnt die Natur ab. Zudem habe ich nicht behauptet, dass alles was du erzählst Blödsinn ist, nur ist es einseitig. Es geschieht genau so viel Übel aus pflanzlicher Sicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6/25/2021 um 10:56 PM schrieb Squall Leonhart:

Meine Musik kaufe ich mir entweder Retail oder als Album auf iTunes.^^

Wenn man Musikalben noch haptisch besitzen möchte und diese sammelt kann ich das vollkommen verstehen sich aber Alben auf iTunes zu kaufen in Zeiten von Spotify hingegen gar nicht. Ich habe leider auch den Fehler gemacht, bevor ich mir mit paar Leuten ein Spotify-Abo gegönnt habe, was ich viel früher hätte machen sollen. Dadurch hätte ich eine Menge Geld gespart.
 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Raine:

Biologische Wertigkeit eines Menschen ist mehr aufs Fleisch bzw. tierische Produkte ausgelegt. Der menschliche Körper kann die Nährstoffe des Tiers um ein vielfaches besser verwerten. Fleisch abzulehnen heißt: Man lehnt die Natur ab. Zudem habe ich nicht behauptet, dass alles was du erzählst Blödsinn ist, nur ist es einseitig. Es geschieht genau so viel Übel aus pflanzlicher Sicht.

Und zu welchem Grund ist die biologische Wertigkeit eines tierischen Produkt so ausschlaggebend? Wenn die Qualität (Vitamine, Aminosäuren etc.) deines biologisch Hochwertigen Produkts nicht gegeben ist hast du am Ende des Tages ja auch nichts davon oder? Und du isst ja hoffentlich nicht vorwiegend um Proteine ind Proteine zu verwandeln oder??? 😅

Und nein, das ist nicht einseitig. Zum einen verbiete ich die nichts, und zum anderen ist das Übel aus pflanzlicher Sicht das du da immer erwähnst absolut nicht mit dem Übel der Massentierhaltung vergleichbar. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. 😆

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...