Zum Inhalt springen

Der gute Ronaldo weiß was gut ist


TheEagle

Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten schrieb Raine:

Und Qualität wo Pflanzen unter Chemie heranwachsen ist ausschlaggebend. Zudem weiß ich nicht was es zu lachen gibt. Gründe auf Pflanzen zu verzichten - habe ich angegeben. Wenn du ja  sogar mit Gesundheit argumentierst, aufgrund schlechter Zucht aber die Chemie, die in Pflanzen eingespritzt bzw. übergossen werden, außen vor lässt. Dann klingt das nach Einseitigkeit.

"Und du isst ja hoffentlich nicht vorwiegend um Proteine ind Proteine zu verwandeln oder???"

Du hast nicht wirlich viel Ahnung von Ernährung, oder? Natürlich tue ich das und du auch weil es der Körper braucht. Proteine sind Baustoffe des Körpers, ohne diese können wir nicht bestehen. Aminosäuren=Protein.

Du hast meinen Post nicht verstanden, vielleicht hab ich‘s auch nicht klar genug formuliert. Lassen wir es einfach gut sein, wir teilen ein völlig unterschiedliches Verständnis was diese Sache betrifft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

53 minutes ago, Edelstahl said:

Peinlich, wie du dich artikulierst, wie ein kleines Kind und als hättest du die Weisheit mit Löffeln gefressen. Entweder kann man anhand von Statistiken ermitteln wer der beste Spieler (auf seiner Position) ist oder anhand des persönlichen Geschmacks. Du verkaufst hier gerade letzteres als die absolute Wahrheit.

Wer bist du, der neue Klugschei ßer hier oder was :) Hat nix mit Statistik zutun du ahnungsloser, es hat was mit Erfahrung und Beobachtung zutun. Kommst hier rein und versuchst hier den "ich weiß alles besser" mentalität durchzusetzen und machst dich selber peinlich. Erspare mir deine predigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Leute,

man kann doch anderer Meinung sein und trotzdem wäre alles cool,wenn man vernünftig miteinander kommuniziert.  Ist doch kein Grund sich hier herablassend über den anderen zu äußern.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Banane:

Ist doch egal ob es in unserer Natur liegt oder nicht. Es schmeckt und ich fresse es gerne, fertig.

Eigentlich sollst du essen und nicht fressen :D

Ich finde Fleisch essen völlig ok. Aber ich habe meinen Konsum schon etwas eingeschränkt. Kaufe nur noch sporadisch Wurst und Sowas wie Rippchen, Steak etc. nur noch relativ wenig. Nicht, weil es nicht schmeckt, sondern weil mir unsere Billigkonsumkultur und Wegwerfkultur etwas zu viel geworden ist und ich versuche, mit etwas mehr Bedacht und Qualität Fleisch zu essen. Ist teurer, aber deswegen halt nicht mehr so oft. 

Mittlerweile ärgert es mich auch, dass es so gut wie keine lokalen Fleischer mehr gibt, wo man die Kuh noch kennen lernen kann.

Das Ronaldo einen Sponsor aus dem Bild rückt, finde ich etwas überheblich. Nichts gegen seine Haltung und gesunde Ernährung. Aber er setzt seinen persönlichen Geschmach hinweg über vertragliche Situationen. Er muss sie ja nicht trinken. Stehen lassen kann er sie trotzdem.

Bearbeitet von Sergey Fährlich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 minutes ago, Banane said:

 

Ich hab auch schon Hunger.

 

Sorry aber ich werde in 20min anfangen zu Grillen, HolzKohle mit Apfelholz fürs Smoking, Steak und Lamm Koteletts, dazu türkischer Reis und Salat. Schmeckt einfach bombe und da ich Terrase habe, gehts auch in dem Wetter. Von daher sorry :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TheEagle:

Sorry aber ich werde in 20min anfangen zu Grillen, HolzKohle mit Apfelholz fürs Smoking, Steak und Lamm Koteletts, dazu türkischer Reis und Salat. Schmeckt einfach bombe und da ich Terrase habe, gehts auch in dem Wetter. Von daher sorry :D

Macht doch nix.

Ich hab gleich Feierabend und dann gehts ab nach Hause futtern. 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

40 minutes ago, Sergey Fährlich said:

Eigentlich sollst du essen und nicht fressen :D

Ich finde Fleisch essen völlig ok. Aber ich habe meinen Konsum schon etwas eingeschränkt. Kaufe nur noch sporadisch Wurst und Sowas wie Rippchen, Steak etc. nur noch relativ wenig. Nicht, weil es nicht schmeckt, sondern weil mir unsere Billigkonsumkultur und Wegwerfkultur etwas zu viel geworden ist und ich versuche, mit etwas mehr Bedacht und Qualität Fleisch zu essen. Ist teurer, aber deswegen halt nicht mehr so oft. 

Mittlerweile ärgert es mich auch, dass es so gut wie keine lokalen Fleischer mehr gibt, wo man die Kuh noch kennen lernen kann.

Das Ronaldo einen Sponsor aus dem Bild rückt, finde ich etwas überheblich. Nichts gegen seine Haltung und gesunde Ernährung. Aber er setzt seinen persönlichen Geschmach hinweg über vertragliche Situationen. Er muss sie ja nicht trinken. Stehen lassen kann er sie trotzdem.

Cola ist einst der grössten Giftstoffe für Kinder, dazu gehören auch Limos usw. das verursacht langfristig krankheiten von daher hat Ronaldo hier vorbildlich gehandelt, auch Pogba hat ne Bierflasche zur Seite getan, im Sport haben eigentlich solche Sachen nichts zu suchen, den viele Kinder schauen zu. Sei froh das es Leute gibt, die Gesundheit und Vorbild mehr Wert geben als Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...