Zum Inhalt springen

Der gute Ronaldo weiß was gut ist


TheEagle

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb KontraK:

Was ist das für eine Begründung? Du lieferst genau die Argumente, warum der Games Pass nicht annähernd so schlimm ist wie DAZN mit dem Ziel gegen mich zu argumentieren? :applaudit:

Man kann eben doch Sport anschauen. DAZN sorgt aber mit einem Monopol dafür, dass du diesen Dienst abonnieren musst, wenn du Spiel X sehen willst. Der Games Pass ist rein optional, der von niemandem abonniert werden muss, der Videospiele mag. Wenn Microsoft jetzt ankündigen würde, dass man den Pass braucht um Spiel Y spielen zu können, wäre das was komplett Anderes und ich würde deine Ablehnung komplett nachvollziehen können. Dem ist aber nicht so. Daher: Heuchelei.

Das war es jetzt aber auch.. es ergibt schlicht keinen Sinn, da noch mehr Zeit für zu verschwenden. Mach was Du willst. 😀

Du verstehst es einfach nicht. Wo willst du das Match xy LEGAL angucken wenn es nur bei Dazn, Sky oder wo auch immer ausgestrahlt wird??

Fussball bzw. alle Sportarten waren immer schon mit Kommerz verbunden. Den Kommerz bekommt man auch nicht raus aus dem Fußball. Da hilft auch kein Boykottieren von Abo Diensten. Sport jeglicher Art wird immer im Pay TV laufen. Wenn du wirklich meinst das Fußball ohne Kommerz geht, dann musst du wohl Kreis-Liga Spiele ansehen gehen. Diese Romantik und Tradition ist nichts als blauäugig zu sein oder einfach fern jeglicher Realität. Sport Abos sind so gesehen eben  heutzutage  doch notwendig, da eben die Fußballverbände die Lizenzen an die Anbieter vergeben! Wenn du den Traditionalisten spielen willst dann bitte, aber lass mich Fussball genießen.

Bearbeitet von Squall Leonhart
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Squall Leonhart:

Ja der Kommerz war immer schon präsent und wird sich nicht ändern lassen, weil das eben eine Goldgrube für Firmen wie Sky oder Dazn sind.

Meine Musik kaufe ich mir entweder Retail oder als Album auf iTunes.^^
 

 

Tja und da ist die Spielebranche ist im Grunde nix anderes mehr, als Bethesda in Oblivion eine Pferderüstung zum Verkauf anbot wurde die Tür aufgestoßen für die ganzen MTX 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Du verstehst es einfach nicht. Wo willst du das Match xy LEGAL angucken wenn es nur bei Dazn, Sky oder wo auch immer ausgestrahlt wird??

Fussball bzw. alle Sportarten waren immer schon mit Kommerz verbunden. Den Kommerz bekommt man auch nicht raus aus dem Fußball. Da hilft auch kein Boykottieren von Abo Diensten. Sport jeglicher Art wird immer im Pay TV laufen. Wenn du wirklich meinst das Fußball ohne Kommerz geht, dann musst du wohl Kreis-Liga Spiele ansehen gehen. Diese Romantik und Tradition ist nichts als blauäugig zu sein oder einfach fern jeglicher Realität. Sport Abos sind so gesehen eben  heutzutage  doch notwendig, da eben die Fußballverbände die Lizenzen an die Anbieter vergeben! Wenn du den Traditionalisten spielen willst dann bitte, aber lass mich Fussball genießen.

Und das Ganze münzt du mal um und beziehst es auf die Gamingbranche 🙂

Kreisliga wären Indiespiel, höhere Ligen wären AA oder AAA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb JinofTsushima:

Da sind wir eh beim nächsten Kracher und natürlich nicht. 

Ja das hätte niemals passieren dürfen, das spricht gegen jeden Grundsatz aber worüber redet man da? Viele europäische Länder verkaufen auch Waffen in den Nahen Osten und anderswo hin, also es dreht sich alles nur um Profit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb KontraK:

OK, das war ernst gemeint...

Ich versuche es nochmal: es geht um exklusiven Content, weswegen man einen Dienst abonnieren muss. 

Du verpasst nichts, wenn du den Game Pass nicht abonnierst. Daher auch der Vergleich mit DAZN... 

das ist richtig, das ich nichts verpassen würde, wenn ich den Game Pass nicht hätte. der unterschied ist aber, ich spare sehr viel geld an den ganzen games, als wenn ich sie mir einzeln kaufen würde.

 

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb spider2000:

das ist richtig, das ich nichts verpassen würde, wenn ich den Game Pass nicht hätte. der unterschied ist aber, ich spare sehr viel geld an den ganzen games, als wenn ich sie mir einzeln kaufen würde.

 

 

Nur tust du sie auch nicht besitzen, sondern sind nur geliehen. Ist nicht so toll wenn es so ein langes Spiel wie The Elder Scrolls, dann hast du immer schön Zeitdruck. Oder einen zweiten Run in einem Spiel machen möchtest aber der Titel nicht mehr im Abo enthalten ist:haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Squall Leonhart:

Nur tust du sie auch nicht besitzen, sondern sind nur geliehen. Ist nicht so toll wenn es so ein langes Spiel wie The Elder Scrolls, dann hast du immer schön Zeitdruck. Oder einen zweiten Run in einem Spiel machen möchtest aber der Titel nicht mehr im Abo enthalten ist:haha:

The Elders Scrolls wird wohl ewig im GP sein 😉 Was schon worauf du hinaus möchtest, in solch einem Fall kann man sich das Spiel kaufen. Man hat es dann schließlich lang genug gezockt und dann kann man es auch kaufen. Finde sogar manche MTX relativ fair, wenn man bedenkt das Spiele über einen sehr langen Zeitraum unterstützt werden.

Für solche wie Spiele ala Valhalla lohnt sich so ein GP auf jeden Fall, die spielt man selten öfter. Einmal durch und von der Platte, eventuell nochmal installieren sobald die Addons draußen sind. 

Hat halt Pro und Kontra, PS Now ist doch nix anderes. Also Wayne von wem ein Abo Dienst kommt, die sind nun mal einmal da und werden sich weiter etablieren. Unser Hobby ist nicht mehr das was es einmal war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb spider2000:

das ist richtig, das ich nichts verpassen würde, wenn ich den Game Pass nicht hätte. der unterschied ist aber, ich spare sehr viel geld an den ganzen games, als wenn ich sie mir einzeln kaufen würde.

 

 

Ja, das stand nur nicht zur Debatte. Dass man Geld spart mit dem Pass, das stimmt aber natürlich. Ich sehe hier aber eher den Vorteil, dass man mal Spiele ausprobiert, die man sonst nie gekauft bzw. gespielt hätte. Wie bei mir mit der Halo-Reihe, die ich nun abgöttisch liebe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ist das nicht der Sinn der Werbe-Kampagne und des bisher gezeigten Gameplays? Sony will das ja auch so in die Köpfe bringen…
    • Rage... Ah... Das ist doch nur der morgendliche Start um etwas den Traffic auf Play3 zu steigern... Das Geld muss ja auch wieder rein kommen bei Play3.. 😜🤣🤣 Ist halt nur meine Meinung, jeder zieht sich den Schuh ja so an wie er einem passt... Gab ja schon den ein oder anderen wo der Schuh ganz gut zu sitzen scheint.  Was bei mir geht? Couch, Tee und gleich etwas zocken! 😎👌
    • Darum geht es meines Erachtens weniger. Ein gut aussehender Charakter ist vollkommen in Ordnung. Zumindest für mich.  Aber hier, egal ob im Marketing oder auch gerne auf der Kommentar Sektion von Play 3 wird eben immer wieder hervorgehoben wie Sexy das ist. Und das finde ich sehr schade. Ein Spiel und eine Frau nur darauf zu reduzieren. Das passiert ja nicht nur hier, auch bei tlou 2 und horizon (wenn auch eher in negativ Richtung). Und dann Kommentare wie "endlich mal ein heißer Hauptcharakter". Schön, aber welchen Mehrwert hat das ganze für die Story? Das Gameplay? 
    • Kannst auch meinen das ich mit meiner Sexualität Probleme habe, bzw das zu hinterfrage. Da werde ich jetzt nicht drauf eingehen..  Ich denke viel mehr das die anderen ein Problem mit ihrer haben, so hat jeder seine Meinung.  Ich bin auch nicht über sensibel, wenn du es nicht bewiesen hast ist es nunmal so! Ich lese auch nicht jeden Thread 24/7.l
×
×
  • Neu erstellen...