Zum Inhalt springen

Der gute Ronaldo weiß was gut ist


TheEagle

Empfohlene Beiträge

Im Sommer 2020 habe ich mit dem Game Pass angefangen und bin sehr zufrieden damit. Da für mich nur die wenigsten Spiele den Vollpreis wert sind, ist der GP noch verlockender mit seinem top Preis/Leistungsverhältnis. Einzelne Spiele werde ich mir dennoch als Disc kaufen für meine kleine Sammlung von Lieblingsspielen. 95% der Games zocke ich aber nur 1-2 Mal durch und muss sie daher nicht besitzen. Bisher konnte ich keine Nachteile feststellen durch den GP, auch nicht eine schwindende Qualität in den Spielen. Bleibt abzuwarten, was in der Zukunft passiert, aber ich bin sehr positiv gestimmt.

 

Mir egal, ob CR7 zockt oder nicht. Für mich ist er jedenfalls der größte Fußballer aller Zeiten. Er zeigt was man mit puren Willen und Ehrgeiz erreichen kann. Mein Lieblingsspieler ist er aber nicht. Da mochte ich Zidane und Scholes lieber. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb TheEagle:

Ronaldo zockt sehr wohl in seiner Freizeit und nicht nur mit seinen Sohn, sogar seine Frau hatte sich mal beschwert das er in seiner Freiheit nur mit spielen beschäftigt ist. Also lass es einfach und lass anderen Ihren Spass haben du Spassbremse

Gib mal einen Link.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, Raine said:

Gib mal einen Link.

Keine Ahnung, google es heraus, damals war er noch verlobt mit der jetztigen Frau also ist das nichts neues. Ich verstehe auch nicht warum du jetzt so darauf hängen bleibst. Ronaldo zockt in seiner Freizeit, was ist daran verkehrt und was kümmert dich das. Ich hab hier nur ein MEME geteilt als Witz und du machst hier ein Thema raus. Sonst noch alles Ok bei dir oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Banane said:

Das sieht man ihm auch an. Der macht etwas Sinnvolleres als ständig vor nem Bildschirm abzuhängen.

 

Der typische PC gamer sieht wohl eher so aus:

https://image.freepik.com/fotos-kostenlos/dicker-mann-mit-brille-und-kopfhoerern-die-an-einem-tisch-sitzen-der-zu-hause-ein-pc-spiel-isst-und-spielt-selbstisolation-quarantaene_186451-479.jpg

Was ein Scheiß du immer wieder von dir gibst Banane. Vllt bist du so einer, aber die meisten Spieler die ich kenne, sind arbeiter machen Sport haben Kinder Familie und zocken eben auch. Keine Ahnung wie dein Umfeld ist, aber bei mir ist der Kerl im Bild komplett fremd.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Benwick:

Absolut! Da habe ich schon so manche Perle entdeckt, die weit mehr Spaß gemacht hat, als viele der AAA Blockbuster Titel.

ja, da kann man schon einige perlen endecken, die man überhaupt nicht auf dem schirm hat.

ich gucke mir immer im Game Pass die trailer an, von den einzelnen games, die mich eventuell interessieren. sagt mir der trailer zu, wird das game installiert und gespielt. den rest wird man dann sehen wie es einen gefällt.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...