Zum Inhalt springen

Der gute Ronaldo weiß was gut ist


TheEagle

Empfohlene Beiträge

1 minute ago, Rushfanatic said:

Wenn dich das glücklich macht 👍

Es macht mich nicht glücklich, ich bin kein Zidane Fanboy sondern kenne mich gut mit Fussball aus, habe nie Ronaldo runtergespielt, sondern lege nur Fakten auf den Tisch aber du kommst mit Fanboy Gelaber von wegen als wäre Zidane ne Eintagsfliege gewesen. Du kannst ne meinung haben wie du willst, aber Fakten sind es keine. Zidane war und ist immer noch der beste Kicker aller Zeiten, das behaupten die meisten Fussball Profis selber. Aber egal, tut nichts zur Sache. von daher 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TheEagle:

Es macht mich nicht glücklich, ich bin kein Zidane Fanboy sondern kenne mich gut mit Fussball aus, habe nie Ronaldo runtergespielt, sondern lege nur Fakten auf den Tisch aber du kommst mit Fanboy Gelaber von wegen als wäre Zidane ne Eintagsfliege gewesen. Du kannst ne meinung haben wie du willst, aber Fakten sind es keine. Zidane war und ist immer noch der beste Kicker aller Zeiten, das behaupten die meisten Fussball Profis selber. Aber egal, tut nichts zur Sache. von daher 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Wie du meinst. Habe nie behauptet, dass Zidane ne Eintagsfliege wäre, lediglich dass Ronaldo besser ist. 

Ich feiere Zidane sehr und finde es schade, dass er meine Mannschaft nicht mehr trainiert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gut ist Mr. Vorbild Ronaldo dann doch nicht. Ja, er ist fit und so. Nur schade, dass für seine Ernährung Tiere sterben müssen. Gerade Ronaldo hätte ich zugetraut, dass er sich vegan ernährt. Sehr schade. 

 

Dennoch ein großartiger Mensch. No hate. 

 

Wollte das nur mal so raushauen. 

 

Cristiano Ronaldo isst bis zu sechsmal (!) am Tag. Und zwar keine Pizza oder Burger, sondern gesundes, einem Profi-Sportler angemessenes Essen. 

Fisch ist dabei einer der großen Protagonisten. Ob Schwert-, Thun- oder Stockfisch - Neptuns Schätze gehen bei CR7 immer. Doch morgens beginnt der Portugiese den Tag meistens mit magerem Schinken und Käse

 

https://www.google.de/amp/s/www.90min.de/posts/6536819-cr7-oder-du-bist-was-du-isst-so-sieht-cristiano-ronaldos-ernaehrungsplan-aus/amp

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Banane:

Und was isst Zidane so?

Pringles mit Cola, Spaghetti mit Spargel und Kaffee mit viel Milch und viel Zucker?

 

Für meine Ernährung müssen übrigens auch Tiere sterben, da ich Fleisch liebe. 😉

Ich bin mir ziemlich sicher das einige Profisportler nie im Leben vegan essen könnten. Evtl. nicht Fußballer aber ich möchte mal die Berge von Rudersportlern oder Kugelstoßer sehen die sich vegan ernähren. Für den Protein Bedarf müssten die bestimmt so einen Maurerkübel voll Nüsse essen. Wobei bei den meißten Profisportlern eher das Vitamin Mangel Defizit ins Spiel kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Sharkz:

Ich bin mir ziemlich sicher das einige Profisportler nie im Leben vegan essen könnten. Evtl. nicht Fußballer aber ich möchte mal die Berge von Rudersportlern oder Kugelstoßer sehen die sich vegan ernähren. Für den Protein Bedarf müssten die bestimmt so einen Maurerkübel voll Nüsse essen. Wobei bei den meißten Profisportlern eher das Vitamin Mangel Defizit ins Spiel kommt.

So ist es.

Für Kraftsportler ist auch Fleisch unersetzbar. Ohne Fleisch ist da nix mit großem Bizeps.^^

Vegane Ernährung werde ich ohnehin nie nachvollziehen können.

Vegetarisch ist ja noch ok, aber vegan, nein.

Bearbeitet von Banane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Banane:

So ist es.

Für Kraftsportler ist auch Fleisch unersetzbar. Ohne Fleisch ist da nix mit großem Bizeps.^^

Vegane Ernährung werde ich ohnehin nie nachvollziehen können.

Vegetarisch ist ja noch ok, aber vegan, nein.

Ah, sehe ich ganz anders. Schau dir mal einen Gorilla an. Reine Pflanzenfresser und Muskeln ohne Ende. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Baluschke:

Ah, sehe ich ganz anders. Schau dir mal einen Gorilla an. Reine Pflanzenfresser und Muskeln ohne Ende. :)

Ein Gorilla ist auch kein Mensch. Wo sind wir überhaupt angekommen, dass der Verzehr von Fleisch in Frage gestellt werden muss?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Danke. Heute gegen 18 Uhr war die Hotline nicht besetzt. 😞
    • ... Aber die Schmerzen ... Ein fröhlicher Schmerz 🤭😁
    • Ich die Ranni Quest besser, aber die Milicent Quest ist viel aufwendiger. Da muss man komplett über die Karte und man muss sie eigentlich auch 2 mal machen.   Also jetzt frisch im NG+ die Milicent Quest machen... 🤮🤮
    • Wurde zumindest mal so angekündigt. Trotzdem komische Antwort 😉 Verstehe sowieso nicht ganz, wie das dann ablaufen soll. Am Ende wirds ja, wie immer, um die Kohle und Rechte gehen. Also wer genau übernimmt da die Entwicklungskosten und wer genau verdient da was ? Die nehmen ja nicht einfach einen Code, bauen den um und hauen das dann im PS Store raus. Da muss es ja einen Auftrag oder Verträge geben. Keine Ahnung. Sonst brauch man da ja gar nicht erst anfangen. Ist ja nicht nur so ein Mod, wie für PC. Und wenn das offiziell ist, könnte man doch auch mal sagen, was da so kommen soll. Na ja...wird schon alles seine Richtigkeit haben und vielleicht werden wir da nochmal positiv überrascht.
    • Musste ich gerade lachen 
×
×
  • Neu erstellen...