Zum Inhalt springen

Welche sind eure liebsten Boss-Kämpfe?


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Psycho Mantis,

Heute keine Besonderheit, damals war der Auftritt und das mit dem Hellsehen bzw. Controllertausch mindfuck pur. Alles in allem sind alle MGS Kämpfe etwas besonderes. 

Kronos und Helios aus GOW 3

Kronos war einfach nur Episch, der kleine Kratos gegen den Riesen Titan das war einfach nur abgefahren und der Kampf gegen Helios gipfelte einfach zum Abschluss des Kampfs zu einem der Denkwürdigsten Momente in der GOW Serie.

Oryx und Riven aus Destiny und Destiny 2

Der Kampf gegen Oryx war einfach Spaß pur. Die Mechanik war einfach toll und die Hintergrundgeschichte war genial. Riven hingegen war der mit Abstand schwerste Boss im Destiny Universum.

Dion aus FF16

Müsste ich den epischsten Kampf in der Geschichte der Videospiele wählen würde der Kampf gegen Dion ohne nachzudenken unter den Top 3 landen, wenn nicht sogar auf Platz 1. Die Inszenierung war ein Traum und gerade nach dem Kampf gegen den Titan in FF16 hätte man nicht gedacht das es noch epischer hätte werden können doch dieser Kampf hat dem ganzen die Krone aufgesetzt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Konsolenheini:

Astrobot war der Burner schlechthin, was für ein mega Spiel, hoffe immer noch auf eine psvr2 Portierung und einen zweiten Teil !!

Verstehe bis heute nicht wieso man da kein vollwertigen AAA Titel draus macht. Das Spiel kann problemlos mit Super Mario mithalten, wieso um alles in der Welt lässt Sony solch ein Potential liegen. Manchmal frag ich mich ob die einfach nur blind sind und es nicht sehe.  oder es ihnen einfach nur egal ist. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Spyro:

Verstehe bis heute nicht wieso man da kein vollwertigen AAA Titel draus macht. Das Spiel kann problemlos mit Super Mario mithalten, wieso um alles in der Welt lässt Sony solch ein Potential liegen. Manchmal frag ich mich ob die einfach nur blind sind und es nicht sehe.  oder es ihnen einfach nur egal ist. 

Ja, das verstehe ich auch nicht, Astrobot wäre DAS Zugpferd um auch Nintendo Konkurrenz zu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir ein. Ich hab vor gar nicht so langer Zeit mit Wow Classic angefangen und da mochte ich diesen Heigan oder wie der heißt aus Naxxramas, da mochte ich eigentlich fast alle Bosskämpfe im RAID. 
Was hab ich mich da manchmal aufgeregt, wenn‘s dann immer mal wieder welche vergeigt haben ^^ 

 

 

So, ich hab nochmal nachgeschlagen - es war Heigan the unclean

 

IMG_8624.webp.b5c186dfebef92c2f16e02072792f61e.webp

Hier so ein „Guide“, wie man hier zu tanzen hat. Diese Guides sind ja sooo dämlich gewesen und haben es nur noch komplizierter gemacht. War eigentlich echt easy das Ganze. Aber so min-Max-Leute gibts ja überall. Die übertreiben voll und dümpeln dann bei der dps trotzdem in den unteren Rängen ^^ 

Bearbeitet von Joyce
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Litaa:

Wie cool dass du WoW spielst, wusste ich gar nicht.

Ähh weitermachen! ^.^

Hab tatsächlich überlegt mal wieder in Dragonflight reinzugucken, müsste jetzt was, Season 3 sein oder so?

Classic ist aber auch toll. ❤️ 

Viel Spaß, wie kannst du nur Heigan als liebsten Bosskampf nehmen, ich habe es gehasst. Besonders wenn du den tankst und du dir denkst "Melee, Meleeee? Kommst du in den richtigen Bereich?! 😁

Haha, ich war ne Heilerin, also immer schön im Hintergrund. Ich hab Dragonflight gespielt und bin dann zu Classic rüber. Find das bisschen Retro-mäßige mit weniger Komfortfunktionen irgendwie ganz cool 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Litaa:

Main Priest (früher Druid) hier.

*highfive geb* Hast du schon ein paar Weltevents gemacht für den Violetten Proto? Äh und back to topic: Welche Phase ist denn gerade aktuell in Classic, schon ICC mit dem Lichking?

Ein absolut geiler Bosskampf, gefühlt...5 Phasen oder so. (Zwischenphasen mitgerechnet)

PS: Deinen Punkt mit dem "mehr retro" fühle ich, ja.

ICC ist nun der nächste Schritt, müsste bald kommen. World Events hab ich voll schleifen lassen - ist ja mehr Farmen und Grinden statt Events in Classic ^^ 

Aktuell bin ich vermehrt mit VR2 unterwegs - weiß nich, ob ich ICC spielen werde. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...