Zum Inhalt springen

Suche Spiel SCOURGE Outbreak für die PS3 !


Sven Martin

Empfohlene Beiträge

Ich suche schon seit einiger Zeit das Spiel SCOURGE Outbreak für die PS3 von Tangarion Studios , entweder als Download oder als DISC .

Es soll seit Dezember 2014 zumindest als Download verfügbar sein , aber ich finde es nirgends !

Wer kann mir helfen und mir mitteilen wo und wie ich das Spiel SCOURGE Outbreak für die PS3 bekommen kann !?

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also im PSN store gibt es das game nicht (mehr). auch nicht im USA PSN Store. ob es das game auf disc gibt, kein plan. habe nichts gefunden über google.

aber wenn du ein PC hast, dann spiele es dort. kostet nur ein paar euro auf steam.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb spider2000:

also im PSN store gibt es das game nicht (mehr). auch nicht im USA PSN Store. ob es das game auf disc gibt, kein plan. habe ncihts gefunden über google.

aber wenn du ein PC hast, dann spiele es dort. kostet nur ein paar euro auf steam.

 

Leider habe ich keinen PC , aber danke trotzdem !

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...