Zum Inhalt springen

Gute und Schlechte PS5 Games... Kaufberatung..


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

Hallo, zu jeder Konsolen Generation gibt es Spiele die richtig gut sind und toptitel sind, aber es gibt auch teilweise diese billig games, die für einen relativ niedrigen Preis rausgehauen werden, und dann aber extrem schrottige spiele Umsetzung sind..

Kennt ihr solche Spiele die ihr nicht empfehlen könnt, um Leute vor Schaden zu bewahren ?

Beispiel: Ein Kumpel von mir hat vor kurzem ein PS4 Spiel mit drei Spielen gekauft, für 19,99€ und auf der disc waren nur recht schlecht bewertete Spiele drauf.

Pineview Drive, Joes Diner, the nightfall...

Also spiele die bei metacritic und so weit unter 30 Punkte oder so sind.

Dann gibt es aber auch immer mal wieder so überraschungsspiele, die günstig rausgehauen werden, die klar eine Empfehlung wert sind.

wie z.b immortals Phoenix rising :)

Auf Amazon, finde ich derzeit eine Menge günstige PS5 Titel, die teilweise unter 30 € liegen.

Liebe Grüße. 

 

 

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immortals Phoenix rising Besitzte ich aber mir gefällt es einfach nicht. Es liegt immer im Auge des Betrachter . Was gut ist oder nicht nicht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben wir nicht einen ähnlichen Thread... 

Kaufberatung Games? 

... Wenn sich jmd unsicher ist, dann kann er in diesen Thread schreiben und Leute nach ihren Meinungen fragen. Einen weiteren Thread sehe ich nicht als notwendig an. Dein Einsatz in allen ehren.

Zumal Geschmäcker, Vorlieben etc. Unterschiedlich sind. Was der eine feiert, kann für den anderen totaler "schmutz" sein und umgekehrt. Es gibt für jedes Spiel ein Publikum. 🤷‍♂️

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Konsolenheini:

Hallo, zu jeder Konsolen Generation gibt es Spiele die richtig gut sind und toptitel sind, aber es gibt auch teilweise diese billig games, die für einen relativ niedrigen Preis rausgehauen werden, und dann aber extrem schrottige spiele Umsetzung sind..

Kennt ihr solche Spiele die ihr nicht empfehlen könnt, um Leute vor Schaden zu bewahren ?

Beispiel: Ein Kumpel von mir hat vor kurzem ein PS4 Spiel mit drei Spielen gekauft, für 19,99€ und auf der disc waren nur recht schlecht bewertete Spiele drauf.

Pineview Drive, Joes Diner, the nightfall...

Also spiele die bei metacritic und so weit unter 30 Punkte oder so sind.

Dann gibt es aber auch immer mal wieder so überraschungsspiele, die günstig rausgehauen werden, die klar eine Empfehlung wert sind.

wie z.b immortals Phoenix rising :)

Auf Amazon, finde ich derzeit eine Menge günstige PS5 Titel, die teilweise unter 30 € liegen.

Liebe Grüße. 

 

 

Kommt natürlich stark auf die eigenen Vorlieben an, aber so spontan fallen mir für einen schmalen Taler it takes two, the pathless oder no man sky ein. Zudem erscheinen diesen und nächsten Monat ja bereits Hades und Kena Bridge of Spirits.

Achja Watch Dogs Legion gibts momentan glaube ich auch gerade im Sale, aber keine Ahnung wie gut oder schlecht der Titel wirklich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch einmal wird hiermit erwähnt, dass vor Themenerstellung bitte zunächst geprüft werden sollte, ob ein solches Thema nicht bereits existiert. Da es inzwischen etliche Themen zu den „besten“ und „schlechtesten“ Games gibt (dies sowieso vom persönlichen Empfinden abhängig ist und nicht verallgemeinert werden kann) und ein Kaufberatungsthema sogar angepinnt ist, ist die einfache Kombination aus beidem kein Grund ein redundantes Thema zu erstellen.

Kaufberatungen zu Videospielen daher bitte in dem folgenden Thema aussprechen: Kaufberatung: Games.

Danke!

Thema wird hiermit geschlossen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...