Jump to content

Gute und Schlechte PS5 Games... Kaufberatung..

Konsolenheini
 Share

Recommended Posts

Hallo, zu jeder Konsolen Generation gibt es Spiele die richtig gut sind und toptitel sind, aber es gibt auch teilweise diese billig games, die für einen relativ niedrigen Preis rausgehauen werden, und dann aber extrem schrottige spiele Umsetzung sind..

Kennt ihr solche Spiele die ihr nicht empfehlen könnt, um Leute vor Schaden zu bewahren ?

Beispiel: Ein Kumpel von mir hat vor kurzem ein PS4 Spiel mit drei Spielen gekauft, für 19,99€ und auf der disc waren nur recht schlecht bewertete Spiele drauf.

Pineview Drive, Joes Diner, the nightfall...

Also spiele die bei metacritic und so weit unter 30 Punkte oder so sind.

Dann gibt es aber auch immer mal wieder so überraschungsspiele, die günstig rausgehauen werden, die klar eine Empfehlung wert sind.

wie z.b immortals Phoenix rising :)

Auf Amazon, finde ich derzeit eine Menge günstige PS5 Titel, die teilweise unter 30 € liegen.

Liebe Grüße. 

Edited by Konsolenheini
  • Haha 1

immortals Phoenix rising Besitzte ich aber mir gefällt es einfach nicht. Es liegt immer im Auge des Betrachter . Was gut ist oder nicht nicht 

Haben wir nicht einen ähnlichen Thread... 

Kaufberatung Games? 

... Wenn sich jmd unsicher ist, dann kann er in diesen Thread schreiben und Leute nach ihren Meinungen fragen. Einen weiteren Thread sehe ich nicht als notwendig an. Dein Einsatz in allen ehren.

Zumal Geschmäcker, Vorlieben etc. Unterschiedlich sind. Was der eine feiert, kann für den anderen totaler "schmutz" sein und umgekehrt. Es gibt für jedes Spiel ein Publikum. 🤷‍♂️

• Like 2

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

vor 58 Minuten schrieb Konsolenheini:

Hallo, zu jeder Konsolen Generation gibt es Spiele die richtig gut sind und toptitel sind, aber es gibt auch teilweise diese billig games, die für einen relativ niedrigen Preis rausgehauen werden, und dann aber extrem schrottige spiele Umsetzung sind..

Kennt ihr solche Spiele die ihr nicht empfehlen könnt, um Leute vor Schaden zu bewahren ?

Beispiel: Ein Kumpel von mir hat vor kurzem ein PS4 Spiel mit drei Spielen gekauft, für 19,99€ und auf der disc waren nur recht schlecht bewertete Spiele drauf.

Pineview Drive, Joes Diner, the nightfall...

Also spiele die bei metacritic und so weit unter 30 Punkte oder so sind.

Dann gibt es aber auch immer mal wieder so überraschungsspiele, die günstig rausgehauen werden, die klar eine Empfehlung wert sind.

wie z.b immortals Phoenix rising :)

Auf Amazon, finde ich derzeit eine Menge günstige PS5 Titel, die teilweise unter 30 € liegen.

Liebe Grüße. 

Kommt natürlich stark auf die eigenen Vorlieben an, aber so spontan fallen mir für einen schmalen Taler it takes two, the pathless oder no man sky ein. Zudem erscheinen diesen und nächsten Monat ja bereits Hades und Kena Bridge of Spirits.

Achja Watch Dogs Legion gibts momentan glaube ich auch gerade im Sale, aber keine Ahnung wie gut oder schlecht der Titel wirklich ist.

6AF05DB0-48B9-4BAC-8F34-EAC5E7E8B60D.png

Und noch einmal wird hiermit erwähnt, dass vor Themenerstellung bitte zunächst geprüft werden sollte, ob ein solches Thema nicht bereits existiert. Da es inzwischen etliche Themen zu den „besten“ und „schlechtesten“ Games gibt (dies sowieso vom persönlichen Empfinden abhängig ist und nicht verallgemeinert werden kann) und ein Kaufberatungsthema sogar angepinnt ist, ist die einfache Kombination aus beidem kein Grund ein redundantes Thema zu erstellen.

Kaufberatungen zu Videospielen daher bitte in dem folgenden Thema aussprechen: Kaufberatung: Games.

Danke!

Thema wird hiermit geschlossen.

• Like 2

694365753_TLOSSig.jpg.60d44113e92650d3baeab05bfa330d77.jpg
"To the edge of the universe and back. Endure and survive." - Ellie
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• @GeaRund @Blacknitro   Warum eure verwirrten smileys? 🤔
    • Hab genau alles gemacht was dort steht. Hat sich nichts geändert. 
    • Open TCP ports (80, 443, 3478, 3479, 3480) and UDP (3478, 3479,49152 ~ 65535) Another option that could also help you to solve the error is to open the TCP and UDP ports from your computer. This will allow you to access the configuration of your modem or router to see if you can fix the problem from there. You must proceed in this way: Go to the modem settings panel and choose “Ports”. Look for the two protocols, IP and port numbers. In TCP it opens ports 80, 443, 3478, 3479 and 3480. And in UDP, ports 3478, 3470, 49152 and so on until reaching 65535. When you have already opened each port, reboot the PS5 and also the modem.   Manually configure an IP address If nothing has worked so far, there is still one last option. This consists of manually configuring the IP of your console. The procedure is the next: Go to “Settings”, then “Network” and then “Set up internet connection”. Choose “Wifi” or “Ethernet”, depending on the connection you use with your console. Click on “Custom”And then“ Manual ”. Create an IP with the address “192.168.1.”. Plus three numbers after the last point. They must be some number from 50 (050) to 255. For example “192.168.1.250”. Doing all that you will have already configured the new IP. If at any time you need to know what the original IP of the modem is, you can do it directly from your computer.   https://www.bullfrag.com/how-to-fix-error-ce-108863-6-on-your-ps5-quickly-and-easily/
    • Hmm OK hab dann auch nur was gelesen Wegen den Ports aber da kann ich dir leider nicht helfen. Vielleicht kennt sich hier einer da noch mehr aus. 
    • Ein Meisterwerk der Filmgeschichte! 🥰😉… Bekomme heute noch gute Laune, wenn ich mir den Film wieder mal ansehe. Selbst der Soundtrack war damals echt spitze! 🎼😌🎧  
  • Create New...