Zum Inhalt springen

The Last of Us | TV Serie


Gast

Empfohlene Beiträge

"The Last of Us": Dreharbeiten zum kommenden HBO Highlight haben offiziell begonnen

Es ist wohl ohne Zweifel eines der größten Projekte, die HBO überhaupt begonnen haben: Die Videospieladaption von The Last of Us. Und während bereits die Vorproduktion einiges an Zeit und Mühe gekostet hat, geht es nun endlich los: So hat Gabriel Luna über Instagram offiziell verkündet, dass die Dreharbeiten in Kanada gestartet haben. Auf dem Bild sind indes neben Luna unter anderem Pedro Pascal und Nico Parker im Auto zu sehen sowie Regisseur Kantemir Balagov und Kamerafrau Ksenia Sereda.

 

Quelle: https://www.moviebreak.de/stories/20928/the-last-of-us-dreharbeiten-zum-kommenden-hbo-highlight-haben-offiziell-begonnen

 

Allgemeiner Thread. Story-Inhalte bitte in Spoiler setzen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb R123Rob:

Seid ihr zuversichtlich oder habt ihr große Skepsis? 

Bin nicht ganz so zufrieden mit der Herkunft der meisten Darsteller, aber ja. Alles in allem sehr zuversichtlich. Der Mann hinter der Kamera hat unter anderem CHERNOBLY gedreht und geschrieben. 

 

Von daher darf man sicher einiges erwarten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Ellie Schauspielerin mal mega unpassend. Neben dem Schauspiel Talent, sollte man wenigstens darauf achten dass die Darstellerin der Charakter wenigstens annähernd ähneln tut.

 

Trotz allem denke ich wird HBO einen fantastischen Job machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/3/2021 um 4:30 PM schrieb JinofTsushima:

Ja, die Wahl für Ellie schmeckt mir auch gar nicht, bisher. Nun ja. Mal die ersten richtigen Bilder abwarten. 

Da kann ich nur beipflichten. Pedro Pascal als Joel kann ich noch durchgehen lassen. Aber die Wahl der Schauspieler für Ellie und Sarah lässt doch schwer zu wünschen übrig. Es soll jetzt nicht rassistisch klingen, aber ich finde es total bekloppt wenn "weiße" Charaktere mit "afroamerikanischen" Darstellern besetzt werden nur um politisch Korrekt zu sein. Da würde die blonde Dame auf dem Bild besser zum Charakter "Sarah" passen ^^

Ich meine in einer Uncharted: The Lost Legacy Verfilmung will ja auch niemand das Nadine Ross plötzlich weiß ist oder? 😉 

Aber an für sich bin ich zuversichtlich das die Serie was werden kann. Möchte auch mit meinem obigen Absatz keine Diskussion entfachen. Ist lediglich meine persönliche Meinung ohne jemandem damit auf die Füße zu treten zu wollen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb ScorpioN:

Da kann ich nur beipflichten. Pedro Pascal als Joel kann ich noch durchgehen lassen. Aber die Wahl der Schauspieler für Ellie und Sarah lässt doch schwer zu wünschen übrig. Es soll jetzt nicht rassistisch klingen, aber ich finde es total bekloppt wenn "weiße" Charaktere mit "afroamerikanischen" Darstellern besetzt werden nur um politisch Korrekt zu sein. Da würde die blonde Dame auf dem Bild besser zum Charakter "Sarah" passen ^^

Ich meine in einer Uncharted: The Lost Legacy Verfilmung will ja auch niemand das Nadine Ross plötzlich weiß ist oder? 😉 

Aber an für sich bin ich zuversichtlich das die Serie was werden kann. Möchte auch mit meinem obigen Absatz keine Diskussion entfachen. Ist lediglich meine persönliche Meinung ohne jemandem damit auf die Füße zu treten zu wollen.

Frage mich halt zum Teil, warum man so entschieden hat. Ja, gute Darsteller blabla. Aber erstens braucht man für eine Sarah jetzt keine weltbeste Auswahl, da die Dame eh nur eine "kleine" Rolle spielt und auch Tommy ist doch im Spiel klar und deutlich als weißer Typ erkennbar. Und da gibt es gefühlt 50 Darsteller, die fast 1 zu 1 wie Tommy aus dem Game ausschauen. 

 

Nun ja. 

 

Lassen wir uns überraschen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Die Wahl der Ellie (und auch von Joel) passt mir optisch überhaupt nicht, auch wenn die Schauspieler beide talentiert sind..

pedro-pascal-bella-ramsey.jpg

Ich persönlich hätte möglichst optisch ähnliche Schauspieler gewählt... 

Z.b diese hier:

f13xm8oixx961.jpg?width=640&crop=smart&a

Okay das ist jetzt nur eine Coseplayerin (dabbucosplay), aber es gibt sicher Schauspieler die man optisch ähnlich Stylen kann.. So wie es die talentierte Cosplayerin macht...

sw9mk3diw9y51.jpg?width=640&crop=smart&a

Hier mal ein Joel Cosplayer (maul coseplay)
bOmBm3zZo5qMjG_coxgqXjP2xpU4YKN6_RomoMvN

Nichts destrotrotz werde ich der Serie, wenn sie fertig ist, eine Chance geben :)

 

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...