Zum Inhalt springen

A Plague Tale: Requiem


Gast

Empfohlene Beiträge

https://compass-ssl.xbox.com/assets/6e/47/6e47b95a-1a05-4a47-ad14-7738d132983c.jpg?n=517749_GLP-Page-Hero-1084_1920x1080.jpg

 

Entwickler: Asobo Studio

Publisher: Focus Home Interactive

Release: 2022

Plattformen: Nintendo Switch, Microsoft Windows, PlayStation 5, Xbox Series

 

 

Allgemeiner Thread. Story-Inhalte bitte in Spoiler packen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Horst:

Das wird bestimmt wieder ein tolles Abenteuer ^^ Teil 1 war ziemlich stark!

Ab Donnerstag erst einmal nachholen und dann evtl auch bei Teil 2 zugreifen. Mal gucken, ob das etwas für mich ist 🤷‍♂️

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Elton:

Ab Donnerstag erst einmal nachholen und dann evtl auch bei Teil 2 zugreifen. Mal gucken, ob das etwas für mich ist 🤷‍♂️

Viel Spaß. 

 

Fängt stark an und sinkt dann immer weiter. Zum Ende hin wird es sogar leicht lächerlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Sergey Fährlich:

Ich denke mal, du hast so eine Art Mittelalter-Sim erwartet. Dabei ist das Spiel ein Fantasy-Adventure.

Genau das ist es auch. Habe mir auch vorher keine Trailer angesehen. 

 

Aber nicht schlimm, am Ende war es immer noch solide Unterhaltung. Es war jetzt keine Qual das Spiel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BigB_-_BloXBerg:

Ich empfand meinen Durchlauf als gähnend langweilig. Für mich maximal overhyped. 

So können Geschmäcker auseinandergehen. War für mich eine tolle Überraschung von einem bis dahin kaum existenten, kleinen Studio ^^

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...