Jump to content

A Plague Tale: Requiem


R123Rob
 Share

Recommended Posts

6e47b95a-1a05-4a47-ad14-7738d132983c.jpg

 

Entwickler: Asobo Studio

Publisher: Focus Home Interactive

Release: 2022

Plattformen: Nintendo Switch, Microsoft Windows, PlayStation 5, Xbox Series

 

 

Allgemeiner Thread. Story-Inhalte bitte in Spoiler packen!

  • Like 1

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Stunden schrieb Horst:

Das wird bestimmt wieder ein tolles Abenteuer ^^ Teil 1 war ziemlich stark!

Ab Donnerstag erst einmal nachholen und dann evtl auch bei Teil 2 zugreifen. Mal gucken, ob das etwas für mich ist 🤷‍♂️

  • Like 1

SIGNATUR-WHAM.jpg.0114858c7c4ff8acbf9d85311b689a75.jpg

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Minuten schrieb Elton:

Ab Donnerstag erst einmal nachholen und dann evtl auch bei Teil 2 zugreifen. Mal gucken, ob das etwas für mich ist 🤷‍♂️

Likes aufgebraucht, deswegen an dieser Stelle viel Spaß :ok:

GoT-SIGNATUR.jpg.f8b43c1d925e09cd39b668bd98941034.jpg

 

Link to comment
Share on other sites

vor 21 Stunden schrieb Elton:

Ab Donnerstag erst einmal nachholen und dann evtl auch bei Teil 2 zugreifen. Mal gucken, ob das etwas für mich ist 🤷‍♂️

Viel Spaß. 

 

Fängt stark an und sinkt dann immer weiter. Zum Ende hin wird es sogar leicht lächerlich. 

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Minuten schrieb R123Rob:

Viel Spaß. 

 

Fängt stark an und sinkt dann immer weiter. Zum Ende hin wird es sogar leicht lächerlich. 

Was? Wie? Wieso lächerlich? Ich finde, das Spiel konnte sich stets steigern ^^

GoT-SIGNATUR.jpg.f8b43c1d925e09cd39b668bd98941034.jpg

 

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Minute schrieb Sergey Fährlich:

Ich denke mal, du hast so eine Art Mittelalter-Sim erwartet. Dabei ist das Spiel ein Fantasy-Adventure.

Genau das ist es auch. Habe mir auch vorher keine Trailer angesehen. 

 

Aber nicht schlimm, am Ende war es immer noch solide Unterhaltung. Es war jetzt keine Qual das Spiel. 

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb BigB_-_BloXBerg:

Ich empfand meinen Durchlauf als gähnend langweilig. Für mich maximal overhyped. 

So können Geschmäcker auseinandergehen. War für mich eine tolle Überraschung von einem bis dahin kaum existenten, kleinen Studio ^^

  • Like 1
  • Thanks 1

GoT-SIGNATUR.jpg.f8b43c1d925e09cd39b668bd98941034.jpg

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • The Beast Inside reicht mir in Flat ☝️😂
    • Ja ich habe den ganzen Artikel gelesen. Nehme aber an, das viele einfach aus reiner Neugier da rein geschaut haben. Ansonsten hätten die Leute ja nicht so negativ darüber berichten können 😉 
    • Ich würde gerne mal Visage in VR zocken. Da scheißt man sich bestimmt ein. The Beast Inside sieht auch sehr interessant aus. Könnte man ebenfalls gut in VR umsetzen.
    • Sagte derjenige, der sich mal locker zwei PSVR2 gegönnt hat. 😉😂 Nee Spaß. Kann's einerseits schon verstehen. 649,99€ zb für das H: CotM Bundle ist viel. Man muss aber auch bedenken, dass man für den Preis viel an Technik bekommt. Am Ende liegt es dann nur noch daran, wie gut die Brille in zukünftige AAA Titel implementiert wird und was für reine VR-Titel produziert bzw portiert werden.  Ich bin da eigentlich schon guter Dinge. Lasse aber auch Freiraum für eventuelle Kritik. 
    • "Trotz der ganzen Negativität, konnte die Show den erfolgreichsten Premierentag für eine HBO-Max-Original-Zeichentrickserie überhaupt für sich verbuchen." 😂
×
×
  • Create New...