Zum Inhalt springen

Hollow Knight: Silksong


Gast

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...

@AlgeraZF @President Evil @Gunse @DANIEL1@Himbertus @raphurius 

Immer noch nix neues... 😔 Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir dieses Jahr mit einem Release nicht mehr rechnen brauchen. Das Spiel kommt frühstens 2024. Vielleicht sogar erst 2025. Oder auch gar nicht...

 

Bearbeitet von Berserk
  • Like 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Berserk:

@AlgeraZF @President Evil @Gunse @DANIEL1@Himbertus @raphurius 

Immer noch nix neues... 😔 Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir dieses Jahr mit einem Release nicht mehr rechnen brauchen. Das Spiel komm frühstens 2024. Vielleicht sogar erst 2025. Oder auch gar nicht...

 

Es ist halt ein sehr kleines Entwickler Team, aber das halt so wenig Infos kommen ist wirklich komisch.

Ein wenig sorge hab ich Mittlerweile dass das so ein Salt and Sacrifice Desaster wird. Genialer Erster Teil, dann wenig Infos zur Fortsetzung.... Und dann ja.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb DANIEL1:

Es ist halt ein sehr kleines Entwickler Team, aber das halt so wenig Infos kommen ist wirklich komisch.

Ein wenig sorge hab ich Mittlerweile dass das so ein Salt and Sacrifice Desaster wird. Genialer Erster Teil, dann wenig Infos zur Fortsetzung.... Und dann ja.

 

Dafür habe ich Verständnis. Aber so wenig an Infos wie zu Silksong bisher, dass habe ich noch bei keinem anderen Spiel erlebt. Ich glaube mittlerweile dass Team Cherry irgendwelche Probleme in der Entwicklung haben, oder was auch immer. Sie sagten ja, vor 2 oder 3 Jahren das sie sehr ambitioniert sind was den Nachfolger betrifft. Vielleicht sind sie auch einfach zu ambitioniert. Aber dann dauert es noch 5 Jahre.

Das habe ich mittlerweile auch im Gefühl, dass es ein ähnliches Desaster wie Salt and Sacrifice werden könnte. Hab es nur ca. bis zur Hälfte gespielt, weil es vieles was den ersten Teil so ausgezeichnet hat vermissen ließ. Totaler Flop in meinen Augen. Es kam ja bei den meisten Fans auch überhaupt nicht gut an. Ich denke wir brauchen mit keinen weiteren Teil rechnen. Kann man aber auch getrost drauf verzichten, wenn es so wie der 2te Teil wird.

vor 21 Minuten schrieb AlgeraZF:

Hatte zu Silksong zuletzt irgendwo etwas gelesen. Kann auch ein YouTube Video gewesen sein. 
Da wurde gesagt das es wohl irgendwann 2024 kommen soll, und das sich die lange Wartezeit lohnen soll. Wird wohl auch nochmal deutlich größer als der erste Teil. 

Ja... das haben die aber schon vor 2 oder 3 Jahren gesagt. ^^ Und größer ist auch nicht gleich besser. 🤷🏻‍♂️ 

Bearbeitet von Berserk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Berserk:

@AlgeraZF @President Evil @Gunse @DANIEL1@Himbertus @raphurius 

Immer noch nix neues... 😔 Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir dieses Jahr mit einem Release nicht mehr rechnen brauchen. Das Spiel kommt frühstens 2024. Vielleicht sogar erst 2025. Oder auch gar nicht...

 

Hatte eigentlich auf einen Release in diesem Jahr gehofft! 😕 Die Entwickler von Team Cherry benötigen aber anscheinend einfach die Zeit um das best mögliche Ergebnis zu erzielen. Sie selbst haben ja die Messlatte dafür schon ordentlich hoch gelegt! 😊

Die Warzezeit ist schon echt hart (Bitte lass es nicht erst 2025 erschinen!🤞🙄), doch ich bin guter Dinge, dass es sich letzt endlich lohnen wird.

Metroivenia-mässig sieht es aber allgemein dieses Jahr sehr überschaubar aus. Nine Sols sowie Crowsworn hätten ausserdem auch so langsam mal einen Releasetermin verdient!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Berserk:

Dafür habe ich Verständnis. Aber so wenig an Infos wie zu Silksong bisher, dass habe ich noch bei keinem anderen Spiel erlebt. Ich glaube mittlerweile dass Team Cherry irgendwelche Probleme in der Entwicklung haben, oder was auch immer. Sie sagten ja, vor 2 oder 3 Jahren das sie sehr ambitioniert sind was den Nachfolger betrifft. Vielleicht sind sie auch einfach zu ambitioniert. Aber dann dauert es noch 5 Jahre.

Das habe ich mittlerweile auch im Gefühl, dass es ein ähnliches Desaster wie Salt and Sacrifice werden könnte. Hab es nur ca. bis zur Hälfte gespielt, weil es vieles was den ersten Teil so ausgezeichnet hat vermissen ließ. Totaler Flop in meinen Augen. Es kam ja bei den meisten Fans auch überhaupt nicht gut an. Ich denke wir brauchen mit keinen weiteren Teil rechnen. Kann man aber auch getrost drauf verzichten, wenn es so wie der 2te Teil wird.

Ja... das haben die aber schon vor 2 oder 3 Jahren gesagt. ^^ Und größer ist auch nicht gleich besser. 🤷🏻‍♂️ 

Salt and Sacrifice war echt sehr schwach. Nur paar Stunden gespielt. 

Ne das war nicht so alt was ich gelesen oder gesehen habe. Bin noch guter Dinge das es nächstes Jahr erscheint und richtig gut wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Berserkals nächstes kommt eh erstmal The Last Faith, Blasphemous 2 usw 🤘 da freu ich mich zuerst drauf. 

Hollowknight ist geil gewesen, mein Highlight ist es aber nicht, dafür war es mir bissel zu lang verglichen mit zb Ori's, Bloodstained, Blasphemous usw... 

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...