Zum Inhalt springen

Diablo II: Resurrected


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb jimkirk:

Moin, an alle D3 Spieler: ist es normal, dass sich die Lebensenergie wieder selbst regeneriert? Kann man das irgendwie einstellen oder ist das ein Bug und ich muss das Game neu installieren? So machts keinen Spaß, ich meine, es wäre nicht normal, bin mir aber nicht sicher

Ich vermute, du hast irgendeinen Buff oder Ausrüstung mit LifeReg oder Lebensentzug oder so was an. Soweit ich mich erinnere, hat sich das Leben nicht einfach so regeneriert. Du sprichst doch jetzt von D3, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 46 Minuten schrieb matze0018:

Kurze Nachfrage... 😉 

Kann man das komplette Game im Coop zocken? Oder ist es ein extra Modus der nicht so den Umfang der Single Story hat?!

Du kannst es von Minute eins an im Koop spielen ,so wie Diablo 3 und auch vielleicht Diablo 4 , wenn bis dahin Blizzard /Activision noch existiert.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Eloy29:

Du kannst es von Minute eins an im Koop spielen ,so wie Diablo 3 und auch vielleicht Diablo 4 , wenn bis dahin Blizzard /Activision noch existiert.

Hört sich geil an...bin echt am überlegen das zu holen! Es im Coop mit nem Kumpel zu zocken bockt übelst.

Fand ich früher auf PC schon ziemlich nice!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb matze0018:

Hört sich geil an...bin echt am überlegen das zu holen! Es im Coop mit nem Kumpel zu zocken bockt übelst.

Fand ich früher auf PC schon ziemlich nice!!!

Wie schon unter deiner News geschrieben, du kannst hier keinen Couch Coop an einer Konsole erwarten.

Soweit ich weiß brauch dein Kollege das Spiel auch und kann dann deiner Session joinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Tobse:

Wie schon unter deiner News geschrieben, du kannst hier keinen Couch Coop an einer Konsole erwarten.

Soweit ich weiß brauch dein Kollege das Spiel auch und kann dann deiner Session joinen.

Ja logo... also geht jetzt nicht darum zusammen an einer Konsole + TV zu zocken, sondern schon per Multiplayer. Er mit seiner Version und ich mit meiner bzw. sharen wir. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb matze0018:

Ja logo... also geht jetzt nicht darum zusammen an einer Konsole + TV zu zocken, sondern schon per Multiplayer. Er mit seiner Version und ich mit meiner bzw. sharen wir. :D 

Ja das geht definitiv klar, habe mit meinem Kumpel bereits in beiden Beta zusammen gezockt. Wir werden morgen auch um Punkt 17 Uhr am Start sein und durchziehen ^^

 

 

Achja, gibt natürlich nen paar Leute die auf den World First hinarbeiten, sprich alle Akte auf allen Schwierigkeitsgraden. Einer der Boys hat das jetzt im alten D2 in 3 Stunden 30min geschafft... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Eloy29:

Du kannst es von Minute eins an im Koop spielen ,so wie Diablo 3 und auch vielleicht Diablo 4 , wenn bis dahin Blizzard /Activision noch existiert.

Richtig, an der Stelle sei aber nochmal explizit erwähnt, dass es nur einen Online-Koop bzw. keinen Couch-Koop gibt. Das macht für mich - gerade bei Diablo - einen immensen Unterschied! 

Und das Gleiche gilt nach aktuellem Standpunkt auch für Diablo 4... leider!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...