Zum Inhalt springen

Diablo II: Resurrected


Gast

Empfohlene Beiträge

Entweder habe ich kräftig einen am Helm oder die Grafik hat sich im Vergleich mit der Beta nochmal deutlich gesteigert.

 

Ich hatte während der Beta teils echt Probleme das mir die Augen weh taten, war richtig anstrengend zu spielen.

Jetzt sieht es optisch besser aus und ist angenehm zu spielen.

Habe um 22 Uhr mit den Wartungsarbeiten aufgehört und turne im 2. Akt rum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern auch kurz losgelegt. Muss mir noch eine Strategie für mein Inventar überlegen. Werde erschlagen von Mana- und Heiltränken. Bin heute ab ca. 22:00 Uhr wieder online. Wer Bock hat gemeinsam zu laufen gibt einfach Bescheid🍻💪

Bin noch in Akt 1.

Bearbeitet von Wassillis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es mir für die SeriesX geholt mal wieder mit Reward Punkte. Der Leistungsmodus läuft Top aber im Qualitätsmodus gibt es arge FPS Stotterer wenn viel los ist und meine Zauberin loslegt....schwach von Blizzard das dieses auf eine NG so ist.

Was auch noch auf der SeriesX war ich konnte keinen Online Charakter erstellen. Gestern ging das nicht und einen offline Char kann man nicht online nutzen...,🙄

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Tobse:

Entweder habe ich kräftig einen am Helm oder die Grafik hat sich im Vergleich mit der Beta nochmal deutlich gesteigert.

 

Ich hatte während der Beta teils echt Probleme das mir die Augen weh taten, war richtig anstrengend zu spielen.

Jetzt sieht es optisch besser aus und ist angenehm zu spielen.

 

Ob’s optisch besser ist weiß ich nicht bzw. empfinde ich nicht so, aber es spielt sich auf jeden Fall nicht mehr so hakelig. Man bleibt nicht mehr so oft hängen und Schläge gehen auch nicht mehr so oft ins Leere. Hätte nicht erwartet das sich von Beta bis nach Release noch mal das tut, schön das ich damit falsch lag.

Gerade eben hat es ganz schön gelaggt, fühlte mich direkt wieder an früher erinnert 😅 Das klassische Diablo 2 Erlebnis 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat kein Cross Play bin auch ständig alleine unterwegs und leider brechen die Server öfters mal zusammen auf der Xbox, weiß nicht wie es bei der PS5 ist.

Ansonsten habe ich doch wieder richtig Spaß daran , Online den Totenbeschwörer, Offline meine Bitch von Jennefer....

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...