Zum Inhalt springen

Diablo II: Resurrected


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb Tobse:

Mein Beschwörer ist derzeit auf Level 72, aber effektiv voran komme ich in Hölle nicht. Prügel mich schon an Trashmobs zu Tode.

Habe jetzt 2 Tage (jeden Tag 4-6 Stunden) mit reinen Bossruns auf Alptraum (Mephisto, Diablo und Baal) verbracht, zur Abwechslung auch mal CowLevel Runs auf Alptraum. Es ist jedoch noch kein Item gedroppt was mich voranbringt.

Laufe immer zusammen mit nem Kumpel und seinem BlizzSorc ohne ihn würde es noch schleppender vorangehen. 

Die Dropraten finde ich echt schon pervers bescheiden. Das Original liegt auch soweit zurück das ich es einfach nicht mehr wusste. Wenn man überhaupt keinen Erfolg hat mit den Items dann setzt auch schnell mal der Frustfaktor ein.

War doch damals genauso.. habe im Clan gespielt und manche Dinge sind in der Zeit nicht einmal gedroppt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Uncut:

War doch damals genauso.. habe im Clan gespielt und manche Dinge sind in der Zeit nicht einmal gedroppt

Das kann sein, ich habe das "alte" Diablo nicht mehr soooo auf dem Schirm. Habe es damals auch gespielt, aber anders als ich heute die Spiele angehen 😉

Habe gestern wieder den ganzen Abend gefarmt und einfach 0,0 Progress und es nervt mich langsam aber sicher hart. Verstehe nicht was ich falsch mache, aber am reinen "Dropglück" kann es ja nicht liegen das ich gefühlt nicht besser voran komme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Tobse:

Das kann sein, ich habe das "alte" Diablo nicht mehr soooo auf dem Schirm. Habe es damals auch gespielt, aber anders als ich heute die Spiele angehen 😉

Habe gestern wieder den ganzen Abend gefarmt und einfach 0,0 Progress und es nervt mich langsam aber sicher hart. Verstehe nicht was ich falsch mache, aber am reinen "Dropglück" kann es ja nicht liegen das ich gefühlt nicht besser voran komme

Auf was spielst du : Hölle ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt irgendwie 5x schwerer an der Konsole. Früher hast du an einem Tag 300 mal Mephisto umgelegt und irgendwas brauchbares, wenn auch nur zum traden, war dabei. Das geht an der Konsole weder so einfach noch so schnell wie am PC. 
Und ist halt problematisch das man auf Konsole kaum Mitspieler findet bzw. es nicht so eine Lobby wie am PC gibt. Mit nem Pala zusammen in der Gruppe der dir mit Aura mal schnell deinen Schaden um 350% erhöht sieht die Welt/Hölle gleich ganz anders aus. 

Bearbeitet von Doniaeh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Doniaeh:

Ist halt irgendwie 5x schwerer an der Konsole. Früher hast du an einem Tag 300 mal Mephisto umgelegt und irgendwas brauchbares, wenn auch nur zum traden, war dabei. Das geht an der Konsole weder so einfach noch so schnell wie am PC. 
Und ist halt problematisch das man auf Konsole kaum Mitspieler findet bzw. es nicht so eine Lobby wie am PC gibt. Mit nem Pala zusammen in der Gruppe der dir mit Aura mal schnell deinen Schaden um 350% erhöht sieht die Welt/Hölle gleich ganz anders aus. 

Ja Mitspieler sind sehr rar.. finde auch kaum welche.. Akt 4 musste ich gestern alleine machen.  Erst bei Diablo kam jemand dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Wassillis:

Ich bin aktuell in Alptraum Akt 2. Bockt ungemein wie ich finde. Kann mir einer nochmal das Kuhlevel erklären? Kann ich das egal wo aktivieren. Das Bein und das buch für die Folianten habe ich. Da müssen dann doch 20 Stadtportale rein? Das dann im Würfel umgewandelt. Richtig?

Das Portal zum Cowlevel öffnet man im Camp im ersten Akt. Der Foliant muss nicht voll sein. Das Portal kann auf dem jeweiligen Schwierigkeitsgrad nur geöffnet werden wenn man schon Baal getötet hat. Das heißt in deinem Fall du kannst es aktuell nur auf normal öffnen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So auf leicht bin ich durch.. der Pala wird stärker.. zum Glück

Schade das online nichts los ist bzw das man nicht einfach ein Game aus der Liste wählen kann, die Quest anklicken und ein Spiel finden ist doch sehr sehr umständlich.. akt 5 habe ich bis auf Baal komplett alleine gemacht

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...