Zum Inhalt springen

Diablo II: Resurrected


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb Tobse:

Wurde doch sogar bekanntgegeben :D 23.09.2021 ist es soweit, das ist aber schon ein paar Tage länger klar ^^

 

Edit: Gibt sogar nen Trailer zu dem Release-Datum https://diablo2.blizzard.com/de-de/

Jaja, aber weil so lange nix Neues kam, und jetzt erst ne Beta gestartet wurde, habe ich halt diese Befürchtung... Mit der Masse an Games und Filmen, die verschoben werden gerade, wärs zumindest kein Wunder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Horst:

Jaja, aber weil so lange nix Neues kam, und jetzt erst ne Beta gestartet wurde, habe ich halt diese Befürchtung... Mit der Masse an Games und Filmen, die verschoben werden gerade, wärs zumindest kein Wunder :)

Naja Beta ist auch nicht gleich Beta.

Die Einen nutzen diese wirklich als Test und das über einen längeren Zeitraum um das Spiel langfristig zu verbessern und wieder andere sehen es nur als Demo an.
Also das Datum wird schon Hand und Fuß haben. Battlefield wird auch noch ne Beta bekommen und der Release steht auch schon für Oktober

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Tobse:

Naja Beta ist auch nicht gleich Beta.

Die Einen nutzen diese wirklich als Test und das über einen längeren Zeitraum um das Spiel langfristig zu verbessern und wieder andere sehen es nur als Demo an.
Also das Datum wird schon Hand und Fuß haben. Battlefield wird auch noch ne Beta bekommen und der Release steht auch schon für Oktober

Na ich wills mal hoffen ^^ Drücken wir uns gegenseitig die Daumen 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb jimkirk:

Meint Ihr, wenn Diablo 3 läuft, dass das auch läuft? (Auf einem Laptop.)

Ich glaube nicht, dass dieses Spiel besonders ressourcenverzehrend wird ^^ Wirst du wohl auch auf einem eher schwachbrüstigen Läppi daddeln können 😉 Aber das ist auch nur eine Vermutung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb jimkirk:

Naja, ich habe einen i5, 16 GB Ram und eine  GeForce RTX 3050 Ti. Aber keinen Plan. Ich zocke selten am Laptop. Und wenn, dann nur Sachen, die fast so alt sind wie die Wiedervereinigung 😃

Also, mit dem solltest du NULL Probleme haben :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb jimkirk:

Naja, ich habe einen i5, 16 GB Ram und eine  GeForce RTX 3050 Ti. Aber keinen Plan. Ich zocke selten am Laptop. Und wenn, dann nur Sachen, die fast so alt sind wie die Wiedervereinigung 😃

Siehe hier:

Diablo 2 Resurrected Recommended System Requirements

  • CPU : Intel® Core i5-9600k / AMD Ryzen 5 2600
  • RAM : 16 GB RAM
  • GPU / Video Card : Nvidia GTX 1060 / AMD Radeon RX 5500 XT
  • Storage : 30GB SDD
  • Operating System : Windows 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...