Jump to content

Recommended Posts

Posted

Warten, warten, warten....Netgames lässt sich noch Zeit. Aber das macht mir gar nichts aus...nööhöööö gar nüscht...

spacer.png

?

Zocke ich halt ein bissl Diablo 2.

spacer.png

Irgendwie muss ich die Zeit ja totschlagen.^^

• Haha 1
Posted
Gerade eben schrieb Nocturne652:

Warten, warten, warten....Netgames lässt sich noch Zeit. Aber das macht mir gar nichts aus...nööhöööö gar nüscht...

spacer.png

?

Zocke ich halt ein bissl Diablo 2.

spacer.png

Irgendwie muss ich die Zeit ja totschlagen.^^

In gedanken bin ich bei dir während ich alles niederschnetzel!:aua:

• Haha 1
Posted
vor 13 Minuten schrieb Vortex84:

Ich hab seit 1 Uhr gespielt mit paar Stunden Pause und bin Stufe 30 und grad erst in Akt 2 angekommen. Im ersten Gebiet wär auch noch gut was zu tun ?

Ohaaa!

Aaaaber: ihr habt dann doch sicher schon erste Fähigkeiten ausgemacht, die sinnvoll sind, oder?

Ich spiele ja eine total superkrasse pewpew-Jägerin, kann mich aber irgendwie kaum auf einen Schutzskill festlegen. 
Infusionen genau so. Aktuell laufe ich mit Shadowinfusion rum, was ganz schön Laune macht, aber irgendwie muss ich alle Nasenlang irgendwas ändern.

Das Spiel ist so grausam. Ich will am Tag mehr probieren als dieser Stunden hat. 

Posted
vor 9 Minuten schrieb Joyce:

Ohaaa!

Aaaaber: ihr habt dann doch sicher schon erste Fähigkeiten ausgemacht, die sinnvoll sind, oder?

Ich spiele ja eine total superkrasse pewpew-Jägerin, kann mich aber irgendwie kaum auf einen Schutzskill festlegen. 
Infusionen genau so. Aktuell laufe ich mit Shadowinfusion rum, was ganz schön Laune macht, aber irgendwie muss ich alle Nasenlang irgendwas ändern.

Das Spiel ist so grausam. Ich will am Tag mehr probieren als dieser Stunden hat. 

Ich les aber auch alles und red sogar mit allen NPCs ? Zumindest noch ?

In erster Linie sollte man natürlich schaun was für einen am besten passt und Spaß macht, aber schau dir doch zb mal noch den Guide an um bei dir Optimierungen vorzunehmen. 

https://vitablo.de/diablo-4-build-guides/leveling-guide-fuer-jaegerin/

Ich spiel selbst Necro und schau auch ab und zu mal nen Guide an, als Anregung. ?

• Thanks 1
Posted

Hmmm… Achso… nee, aber danke. Mir wären Tipps der Com wichtiger oder sinnvoller, also von Leuten mit denen ich hier ein wenig was zu tun habe als von MinMax-Experten. 
Mit denen kann ich mich ja gar nicht austauschen. Mit euch schon. 

Posted (edited)

N'Abend, Leute ?

Kann jemand sagen, wie bzw. ob man sich die Intro-Sequenz nochmals ansehen kann? Die lief bei mir einmalig zum gestrigen Start und dann nicht mehr. Ist die in irgend einem Menü anwählbar? 

Meine Güte, Ihr scheint ja teils schon sehr weit, ich leg' erst so richtig los, bin aber auch Genießer und dreh' tatsächlich jeden Stein um ?

Edited by sylenzZ
Posted

Mit welchen Klassen seid Ihr unterwegs? 

@Joyce wie gefällt Dir Deine Rogue? Beste Wahl für mich, trifft exakt meinen Playstyle. 

Posted (edited)
vor 17 Minuten schrieb sylenzZ:

Mit welchen Klassen seid Ihr unterwegs? 

@Joyce wie gefällt Dir Deine Rogue? Beste Wahl für mich, trifft exakt meinen Playstyle. 

Shadow Hunter Build probiere Ständig rum. Merke aber es fehlt mir einges an Lvls um es schick zu machen. 

Ich glaub ich werde Akt 1 nie beenden es kommen ständig neue Nebenmissionen dazu nach den Main Quests hahah

Drehe jeden Stein um höre mir alle gespräche an also ich chille bin Akt 1 mit lvl 28

Habe noch einen kleinen Begleiter dabei

IMG_0883.jpeg

IMG_0884.jpeg

Edited by Brykaz89
Posted (edited)
vor 34 Minuten schrieb Brykaz89:

Shadow Hunter Build probiere Ständig rum. Merke aber es fehlt mir einges an Lvls um es schick zu machen. 

Ich glaub ich werde Akt 1 nie beenden es kommen ständig neue Nebenmissionen dazu nach den Main Quests hahah

Drehe jeden Stein um höre mir alle gespräche an also ich chille bin Akt 1 mit lvl 28

Werde das genau so machen, das Ding blutet Atmosphäre und ist in Sachen Sounddesign und Technik echt ein Brett, da will ich möglichst lang was von haben und mitnehmen. Hatte in einer Review eben genau das gelesen, was Du beschreibst, stundenlang erkunden und die Welt genießen, und plötzlich stehen 50h auf dem Tacho, während man gerade mal am Anfang der Storyline steht. 

Einfach nur gut! 

Bin gespannt, wie ich meine Rogue hinbekomme, ich bin absoluter Diablo Rookie und bekomm' nach gerade mal 5h schon hart das Fressbrett poliert ? und hab' erst mal drei Punkte in physische Abwehr investiert, als nächstes geht's an die Mobilität und an den Fernkampf. Wird bei mir wohl ein ausgewogener Mix aus schnellem Nah- und Fernkampf und zur Not lässt sich umskillen.

Edited by sylenzZ
Posted (edited)

Sehr, sehr geil ? Der Stylemeter geht durch die Decke ?

IMG_0883.jpeg

giphy.gif?cid=ecf05e4783ao29fs2jszv1168m

Edited by sylenzZ