Jump to content

Recommended Posts

Posted
vor 51 Minuten schrieb sylenzZ:

Mit welchen Klassen seid Ihr unterwegs? 

@Joyce wie gefällt Dir Deine Rogue? Beste Wahl für mich, trifft exakt meinen Playstyle. 

Also ich find die Jägerin-Klasse. Ich spiele die aktuell in einer Shadow-Frost-Variante, sofern das überhaupt in lowLV Bereich möglich ist. Die Klasse erfordert ein gewisses Paket an Skills, die deine Bewegung verändern, damit du das Schlachtfeld kontrollieren kannst und das mag ich. 
Ich würd‘ mir aber so noch ein bis zwei mehr Skillplätze wünschen. *jammer*

Ach, und ich weiß auch nicht, wie man das Intro nochmal abspielen kann. Ich wollte nach deiner Nachricht mal kurz reinschauen um das herauszufinden, aber dann rief eine Freundin an und dann…. Hach, bis jetzt verquatscht. 

Posted
vor 3 Minuten schrieb Joyce:

Also ich find die Jägerin-Klasse. Ich spiele die aktuell in einer Shadow-Frost-Variante, sofern das überhaupt in lowLV Bereich möglich ist. Die Klasse erfordert ein gewisses Paket an Skills, die deine Bewegung verändern, damit du das Schlachtfeld kontrollieren kannst und das mag ich. 
Ich würd‘ mir aber so noch ein bis zwei mehr Skillplätze wünschen. *jammer*

Ach, und ich weiß auch nicht, wie man das Intro nochmal abspielen kann. Ich wollte nach deiner Nachricht mal kurz reinschauen um das herauszufinden, aber dann rief eine Freundin an und dann…. Hach, bis jetzt verquatscht. 

Super, Danke für die Info und die Müh' ?

Hat mich einfach interessiert, ich hab' das Intro zwar gestern gesehen, so im Halbschlaf und wollte es einfach nochmal ansehen, da es einfach sehr, sehr geil und stimmungsvoll ist.

Berichtet doch gerne weiter, wie's mit Euren Builds vorangeht. Ich denke auch, dass man gerade beim Rogue großflächige Schlachtfeldkontrolle und im Nahkampf einen hohen Damageoutput bei geringer physischer Abwehr benötigt, doch das bin nur ich und mein Verständnis als Rookie ?

Posted (edited)

Wie ist das eigentlich wenn ich das Spiel auf CD kaufe? Kann ich damit den Story-Modus durchspielen und wieder verkaufen?

Glaube meine Freundin schenkt es mir nächste Woche was richtig dumm wäre weil ich es eh heute oder die Tage kaufen wollte. ?

Edited by sLiiDer-1337
Posted
vor 2 Stunden schrieb Brykaz89:

Ich glaub ich werde Akt 1 nie beenden es kommen ständig neue Nebenmissionen dazu nach den Main Quests hahah

Drehe jeden Stein um höre mir alle gespräche an also ich chille bin Akt 1 mit lvl 28

Das klingt absolut fantastisch...so wirds bei mir auch laufen ich werde wohl schon bei lvl 100 sein nach der Story ich brauch dafür kein endgame ✌️?

• Like 1
Posted
vor 5 Minuten schrieb sLiiDer-1337:

Wie ist das eigentlich wenn ich das Spiel auf CD kaufe? Kann ich damit den Story-Modus durchspielen und wieder verkaufen?

Glaube meine Freundin schenkt es mir nächste Woche was richtig dumm wäre weil ich es eh heute oder die Tage kaufen wollte. ?

Lass' Dich doch beschenken ?

Du tust Deiner Partnerin auch etwas Gutes wenn sie Dir eine Freude machen kann. So habt Ihr beide was davon und ich denke nicht, dass Du das Teil so schnell wieder verkaufen wirst. 

Posted

Deine Partnerin wird dich eventuell hassen, wenn du sie dadurch vernachlässigst.

Das Spiel ist leider die Hölle geworden. 
Ich geh jetzt auch mal ein paar Steine umdrehen und nebenbei Dämonen jagen. >.<

Posted

Welt Weltenstufen 3 Dungeon will bei uns nicht fluppen, ziehen jz auf Stufe 2 die Dungeons durch und probieren es mit Level 50 nochmal 

Posted
vor 1 Stunde schrieb sylenzZ:

Werde das genau so machen, das Ding blutet Atmosphäre und ist in Sachen Sounddesign und Technik echt ein Brett, da will ich möglichst lang was von haben und mitnehmen. Hatte in einer Review eben genau das gelesen, was Du beschreibst, stundenlang erkunden und die Welt genießen, und plötzlich stehen 50h auf dem Tacho, während man gerade mal am Anfang der Storyline steht. 

Einfach nur gut! 

Bin gespannt, wie ich meine Rogue hinbekomme, ich bin absoluter Diablo Rookie und bekomm' nach gerade mal 5h schon hart das Fressbrett poliert ? und hab' erst mal drei Punkte in physische Abwehr investiert, als nächstes geht's an die Mobilität und an den Fernkampf. Wird bei mir wohl ein ausgewogener Mix aus schnellem Nah- und Fernkampf und zur Not lässt sich umskillen.

Ja genau so hehe. Bin aber auch eher so ein genießer da ist mir das Geld zu schade um beim ersten mal dort so durch zu rushen. 

vor 1 Stunde schrieb sylenzZ:

Sehr, sehr geil ? Der Stylemeter geht durch die Decke ?

IMG_0883.jpeg

giphy.gif?cid=ecf05e4783ao29fs2jszv1168m

Posted
vor 4 Stunden schrieb Brykaz89:

Ich glaub ich werde Akt 1 nie beenden es kommen ständig neue Nebenmissionen dazu nach den Main Quests hahah

Drehe jeden Stein um höre mir alle gespräche an also ich chille bin Akt 1 mit lvl 28

Dito ? ? 

Level 28 und noch am Anfang, es gibt so viel zu entdecken und es wird immer mehr... Im Juli startet sie Season und bin sicher noch nicht durch ?