-
Ich sehe grad täglich eine Folge Foundation Staffel 2. Ich hab mich damals schon mit Staffel 1 abgemüht. Ich kanns nicht beschreiben, es ist einfach zu langwierig für mich. Wenn ich noch einmal das Wort Imperaler höre fliegt die Fernbedienung Richtung Fernseher, gefühlt 300 mal pro Folge hörst du diese Bezeichnung Ich werd nicht warm mit der Serie. Denen die Serie gefällt wünsche ich trotzdem viel Spaß beim gucken. 🙂
-
By spider2000 · Posted
Wie @Brykaz89 schon geschrieben hat, geht das mit Guthaben für den PSN Store. Ich kaufe immer auf Kinguin. Du kannst alle Games mit dein Deutschen Account spielen, egal in welchen Land/Account du die Games kaufst. Das mache ich schon seit der PS3 so und habe mehrere Länder Accounts. Eins musst du aber beachten: Kaufst du dir ein Game aus den US PSN Store, sind DLCs usw. nicht kompatibel aus Europäischen PSN Stores. Alle Games aus den USA sind im NTSC Format und in Europa in PAL. Dann sind die meisten Games aus den USA nicht in Deutscher Sprache und haben auch keine Deutschen Untertitel. Da musst du dann im Store gucken welche Sprachen und Untertitel unterstützt werden.
-
Recommended Posts