Jump to content

Diablo IV

Guest

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb GeaR:

Das man noch ein Abo braucht ist echt das letzte bei so viel Kram, was eigentlich alles in einem Free2play Spiel drin ist.

Mein lieber gear ich hatte dich im kommentarbereich bereits darauf hingewiesen dass kein Abo benötigt wird 🙃

vor 2 Minuten schrieb LordKacke:

Mein lieber gear ich hatte dich im kommentarbereich bereits darauf hingewiesen dass kein Abo benötigt wird 🙃

Man braucht doch ein Abo, um es miteinander zu spielen oder nicht? 

Das ganze Konstrukt mit 80€, Onlinezwang, dem Shop mit den überteuerten Microtransaktionen und dann dem Battlepass gibt halt einen Faden Beigeschmack, dass man dann nochmal ein Abo benötigt. Ich mein ich hab ein Abo aber ich sehe in diesem Konstrukt mit so vielen Möglichkeiten weiter Geld auszugeben es irgendwann nicht mehr ein noch irgendwie so ein Abo zu rechtfertigen. Auch wenn es ein Konsolen Problem ist aber ein 80€ Game sollte sowas nicht haben.

Ich werde den Shop auch nicht nutzen aber trotzdem sehr ich das eher Kritisch. Das wirkt halt auf mich wie ein free2play Game vom Konstrukt. Nicht das Spiel an sich natürlich aber wegen dem 80€ Vollpreis sowas noch einzubauen ist schon echt dreist.

Da fand ich es bei Halo Infinite deutlich besser gelöst. Da wurde der Multiplayer von der Kampagne getrennt und dann irgendwie doch mit dem Spiel verknüpft aber dadurch, dass der MP free2play wurde, kann man ohne Abo spielen und auch die Microtransaktionen inklusive Battlepass waren in meinen Augen annehmbarer.

Daher verstehe ich nicht, wieso man es nicht wie schon vor Jahren mit Diablo 2 gemacht hat. Da lief es offline und online und keiner hatte Probleme. Ich kann ja Diablo 4 ohne Probleme alleine durchspielen wie ich es gehört habe.

Posted (edited)
vor 11 Minuten schrieb GeaR:

Das ganze Konstrukt mit 80€, Onlinezwang, dem Shop mit den überteuerten Microtransaktionen und dann dem Battlepass gibt halt einen Faden Beigeschmack, dass man dann nochmal ein Abo benötigt. Ich mein ich hab ein Abo aber ich sehe in diesem Konstrukt mit so vielen Möglichkeiten weiter Geld auszugeben es irgendwann nicht mehr ein noch irgendwie so ein Abo zu rechtfertigen. Auch wenn es ein Konsolen Problem ist aber ein 80€ Game sollte sowas nicht haben.

Ich werde den Shop auch nicht nutzen aber trotzdem sehr ich das eher Kritisch. Das wirkt halt auf mich wie ein free2play Game vom Konstrukt. Nicht das Spiel an sich natürlich aber wegen dem 80€ Vollpreis sowas noch einzubauen ist schon echt dreist.

Da fand ich es bei Halo Infinite deutlich besser gelöst. Da wurde der Multiplayer von der Kampagne getrennt und dann irgendwie doch mit dem Spiel verknüpft aber dadurch, dass der MP free2play wurde, kann man ohne Abo spielen und auch die Microtransaktionen inklusive Battlepass waren in meinen Augen annehmbarer.

Daher verstehe ich nicht, wieso man es nicht wie schon vor Jahren mit Diablo 2 gemacht hat. Da lief es offline und online und keiner hatte Probleme. Ich kann ja Diablo 4 ohne Probleme alleine durchspielen wie ich es gehört habe.

Ja für den multiplayer braucht man schon eins..aber alleine kann man halt auch ohne spielen..du kannst dann keinen chat nutzen oder Gruppen beitreten...triffst halt nur random ab und zu andere Spieler...und kannst kein pvp spielen...für diese Funktionen wird ein Abo benötigt

Den Shop werde ich definitiv komplett ignorieren 

Edited by LordKacke

vor 6 Minuten schrieb GeaR:

Stelle dir mal vor, wir würden alle Diablo IV spielen, also so richtig richtig viele und niemand kauft sich irgendwas dazu. Keine Outfits, kein Platin und nicht einmal eine Pferderüstung, wie würden dann wohl zukünftige Spiele aussehen? 

Gerade eben schrieb Joyce:

Stelle dir mal vor, wir würden alle Diablo IV spielen, also so richtig richtig viele und niemand kauft sich irgendwas dazu. Keine Outfits, kein Platin und nicht einmal eine Pferderüstung, wie würden dann wohl zukünftige Spiele aussehen? 

Also ich werde mir da im Shop definitiv zu 1000 % nichts kaufen...aber wäre schön wenn sowas wieder aus spielen verschwinden würde...aber leider gibt es zu viele die auf sowas anspringen

• Like 1

Posted (edited)
vor 6 Minuten schrieb LordKacke:

Also ich werde mir da im Shop definitiv zu 1000 % nichts kaufen...aber wäre schön wenn sowas wieder aus spielen verschwinden würde...aber leider gibt es zu viele die auf sowas anspringen

Mja, einfach mal positiv bleiben. 
Du bist jetzt kein LordTrübsal, aber letzteren Namenszusatz sieht, liest und hört man im Alltag ja doch recht oft, nicht? 
Was kann man da nur machen?

Immer wieder darauf hinweisen? 
Hm, könnte ja auch irgendwann nerven. Triggern. Sowas halt. 

Oooder sich selber treu bleiben. Das kann auch ansteckend sein. 
Dauert halt wahrscheinlich länger, ist aber sanfter. Und wer mag nicht „sanft“?

Edited by Joyce
  • Haha 2

Posted (edited)
vor 2 Stunden schrieb Nocturne652:

Ich bin älter. 🤪

Nein, lässt auf sich warten. Aber da ich ja die Standardversion gekauft habe, kann ich sowieso nicht vor Dienstag zocken. 

Deswegen hab ich mich entschlossen, in Diablo 2 bis dahin nen Necro zu Leveln. Zeit totschlagen. :haha:

Baujahr 65?

Verdammt… dachte das wir schon zusammen Zocken können :D

Habe ich bei D3 gemacht weil zuvor nie nen Necro gespielt habe auch damals nicht in D2… 

An die Jäger Fraktion meine Fresse habe nen neuen Build erstellt und der ist wirklich Brutal. So eine Art Stun Hunter. 

Habe alles auf Melee bis auf die Ultimate Fähigkeit. 

Im ersten Baum: Als standard Angriff 5/5 Belebender Schlag + Modi Verb. Schlag und Primärer Schlag

Im zweiten Baum

als nächste Fähigkeit Schraubklingen 5/5 + Modi Verb. SK + Geübte SK

Im dritten Baum

Erschütterung 3/3 + Listige Angriffe

Im vierten Baum

Rauchgranate 5/5 + Modi Verb RG + Konternde RG

Im Fünften Baum

Schatteninfusion 4/5 (Upgrade kommt noch) + Modi Verb. SI + Vermengte SI

Auf jeden fall mit mehr Punkten werden noch Passive Fähigkeit zur Infusion dazu gegeben.

Im Sechsten Baum

Ultimate ist der Pfeilhagel + Modi Oberster PH + Überlegener PH

Im Siebten Baum

Schwung

Und hier ganz Wichtig als Spezialisierung Inneres Auge (Greift markierte Gegner an um die Leiste Eures Inneren Auges zufüllen. Wenn Sie voll ist, erhaltet Ihr 4 Sek. lang unbegrentze Energie. Das ist bei Bossen ein Gamechanger man kann dann unendlich Fähigkeiten Spammen . Dazu komme ich gleich.

Dazu im Gear noch Glück gehabt und folgende Prägung erhalten (Die nehme ich bevor ich die Rüstung verkaufe lasse ich die Geprägten Effekte immer raus beim Okultisten und füge diese einem anderen Item hinzu. Ich hinterlasse bei der Prägung Blendgranaten die die Gegner Betäuben wenn ich Ausweiche auf Kreis. Habe dazu noch ein Item für Preschen sobald Mehr Lvl habe würde das mit eingebunden werden  

Habe bei dem Build darauf geachtet das folgende Synergien entstehen Benommen + Niedergeschlagen und Verwundbarkeit. Damit sind halt die ganzen Fähigkeiten aufeinander getrimmt was in der ersten Phase geschied um in die nächste einzugreifen damit diverse Boni Schäden greifen.

Besonders bei Bossen und Horden habe ich zwei Kombinationen.

Die geht folgend für Mobs als erstes Aktiviere ich Infusionsschatten und nutze die Zweitfähigkeit Preschen und infiziere somit die Mobs mit dem Schattenschaden und verpasse Ihnen den Status verwundbar danach verwende ich die Rauchgranaten um die Mobs 6sek zu Stunnen danach Zünde ich die Ulti Pfeilhagel und sehe nur wie Sie alle sterben durch die Explosion des Schatten und verbreiteten diesen Schaden auf alle andere.

Bosse: Infusionsschatten auf die Waffen verwenden und danach nutze ich die Fähigkeit Schraubklingen. Besonders da bei einigen Bossen Sie nur alleine dastehen reaktiviert sich die Spezialisierung Inneres Auge was mich 4 sek. lang alle Fähigkeiten spammen lässt. Nutze dann ständig den Infussionsschatten + Schraubklingen und wenn die Ulti da ist lasse ich Sie auf Ihn regnen. Und lasse diesen auch Stunnen mit der Rauchgranate.

Werde an meinem Build weiter Arbeiten. Und hoffe noch Aufrüstungen die diese Fähigkeiten weiter Buffen.

Muss sagen das Spiel ist genial es bietet pro Klasse so viele Freiheiten und Möglichkeiten das es so spaß macht einfach rum zu probieren. 

Was mir hier fällt das man seinen Build abspeichern kann….

Edited by Brykaz89
  • Like 2

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Der Druide ist wirklich richtig gut. 

Ich bin von Tornados umgeben und mit Kataklysmus schlagen noch überall Blitze ein. Ich fühle mich wie Zeus höchstpersönlich. 😈

• Like 2

PSN : Megane1712

vor 33 Minuten schrieb Joyce:

Mja, einfach mal positiv bleiben. 
Du bist jetzt kein LordTrübsal, aber letzteren Namenszusatz sieht, liest und hört man im Alltag ja doch recht oft, nicht? 
Was kann man da nur machen?

Immer wieder darauf hinweisen? 
Hm, könnte ja auch irgendwann nerven. Triggern. Sowas halt. 

Oooder sich selber treu bleiben. Das kann auch ansteckend sein. 
Dauert halt wahrscheinlich länger, ist aber sanfter. Und wer mag nicht „sanft“?

Ich bin nicht ganz sicher was du mir damit sagen willst...aber ich nehme das mal so hin 😅