Brykaz89 Posted June 3 Share Posted June 3 vor 14 Minuten schrieb Gurgol: Ich habe gerade mit lvl 32 gemerkt, dass ich seit lvl 15 eine Druidenquest habe, die überhaupt erst viele Fähigkeiten freischaltet. Vielleich sollte ich die mal machen ? Ja auf jedenfall!! Die bekommt jede Klasse ab lvl 15 PC Specs Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nocturne652 Posted June 3 Share Posted June 3 vor 18 Minuten schrieb Gurgol: Ich habe gerade mit lvl 32 gemerkt, dass ich seit lvl 15 eine Druidenquest habe, die überhaupt erst viele Fähigkeiten freischaltet. Vielleich sollte ich die mal machen ? Klingt nach dem guten Plan. 😄 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joyce Posted June 3 Share Posted June 3 Unbedingt. Dadurch, dass die Spielwelt sich an dein Playerlevel anpasst, benötigst du jede einzelne Verbesserung um den Vorsprung zu halten, oder die Oberhand, die besseren Argumentationsverstärker… Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 3 Share Posted June 3 Kann jmd. sagen, was das mit den freigeschalteten Aspekten auf sich hat, nachdem man sie in einem klassenspezifischen Dungeon erspielt hat? Im Inventar gibt es einen entsprechenden Reiter dafür, der ist jedoch leer bei mir . . . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 3 Share Posted June 3 Derzeitiger Level 19 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joyce Posted June 3 Share Posted June 3 vor 10 Minuten schrieb sylenzZ: Kann jmd. sagen, was das mit den freigeschalteten Aspekten auf sich hat, nachdem man sie in einem klassenspezifischen Dungeon erspielt hat? Im Inventar gibt es einen entsprechenden Reiter dafür, der ist jedoch leer bei mir . . . Schau mal in Kyovoshad, da gibt es einen Händler, den Okkultisten. Bei dem kannst du diese Aspekte in ein Item deiner Wahl einprägen, wobei manche Items empfänglicherer dafür sind als andere my Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gurgol Posted June 4 Share Posted June 4 vor 56 Minuten schrieb sylenzZ: Derzeitiger Level 19 Die Jägerin ist extrem Stylisch. Das wird sicherlich mein erster Twink werden. Das war meine in der Beta. PSN : Megane1712 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 4 Share Posted June 4 vor 25 Minuten schrieb Gurgol: Die Jägerin ist extrem Stylisch. Das wird sicherlich mein erster Twink werden. Das war meine in der Beta. Stylehammer ✔️ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joyce Posted June 4 Share Posted June 4 Neuerdings trage ich wohl irgendwelche mystischen Schädel auf der Schulter. Immerhin kann man daran den Kopf kratzen ohne die Hände von den Waffen zu nehmen. Stufe 36 - noch immer Akt 1, hehe. Mein Endgame zieht sich wohl noch 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doniaeh Posted June 4 Share Posted June 4 (edited) vor 5 Stunden schrieb sylenzZ: Kann jmd. sagen, was das mit den freigeschalteten Aspekten auf sich hat, nachdem man sie in einem klassenspezifischen Dungeon erspielt hat? Im Inventar gibt es einen entsprechenden Reiter dafür, der ist jedoch leer bei mir . . . Die Aspekte gehen immer nur auf bestimmte Ausrüstungsgegenstände. Einige auf Waffen, andere auf Rüstungsteile und wieder andere nur auf Schmuck. Und soweit ich weiß, müssen die Gegenstände mindestens Rare sein (gelbe Farbe). Der Reiter im Inventar ist nur für die Aspekte, die man aus Items herausgelöst hat und die können auch nur einmal in ein Item eingeprägt werden. Die Aspekte aus den Dungeons können beliebig oft verwendet werden. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann haben die Aspekte aus den Dungeons immer den Minimalwert der Verbesserung. Auf gefundenen Items können die Aspekte wesentlich höhere Werte haben. Edited June 4 by Doniaeh 2 Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts