Jump to content

Diablo IV

Guest

Recommended Posts

Gerade eben schrieb Joyce:

Glaub Codes für das Lichtbringer Pferd und sowas in der Art. Steht das nirgends? 

Der Code ist im Spiel auf einem Zettelchen

Da ja jetzt zum richtigen Release noch mal ein paar Spieler dazugekommen sind, hier noch einmal der Hinweis auf den inoffiziellen play3 Clan:

The Last of Us

Es gibt mehrere Clans die so heißen, der einzig wahre 😉 ist der, in dem „TonyTonsen“ der Leiter ist.

Jeder ist willkommen!

(Ich denke btw. über eine Umbenennung in „The Loot of Us“ nach - was meint ihr? 🤓)

• Like 1

vor 9 Minuten schrieb Joyce:

Hm, vielleicht was gänzlich neues. Tony‘s Kinderstübchen oder Corpse Party. Keine Ahnung - ich bin so total unkreativ. 

Ich hätte ja genug schräge Ideen aber ich wollte die Leute nicht schon mit dem Namen verschrecken 😂 Und irgendwie mit Bezug auf PlayStation sollte es auch sein. Daher ist mir erst mal nix besseres als TLoU eingefallen.

Endlich zuhause nur noch was Essen und ab in die Hölle :haha:

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Posted (edited)

So hab erst heute früh angefangen zu zocken und was soll ich sagen..... 😙

Das Ding geht ab und jetzt nur eine kleine Frage, darf ich die Standardausrüstung Stiefel, Handschuhe etc. sofort verkaufen nachdem ich schon besseres gefunden habe?

Ich habe mit dem zauberer angefangen!

Edited by SiMo

vor 1 Minute schrieb SiMo:

So hab erst heute früh angefangen zu zocken und was soll ich sagen..... 😙

untragbar sowas :zwinker:

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Es sieht verdammt spaßig aus ...aber checken tue ich es immernoch nicht.

Man zockt die Kampagne und danach wiederholt sich alles wieder mit den Unterschied das man bessere Ausrüstung findet ? 

Die Dungeons usw bleiben gleich ? 

Verstehe ich das richtig ?

vor 5 Minuten schrieb Chickenhut:

Man zockt die Kampagne und danach wiederholt sich alles wieder mit den Unterschied das man bessere Ausrüstung findet ? 

Wie bei Destiny - Kampagne spielen - Strikes spielen und Raiden auf normal und Hardcore bis Deine Rüstung steht und vllt. mal das Gjallahorn dropt. 

vor 5 Minuten schrieb Chickenhut:

Im Grunde schon, es geht eigentlich nur darum immer bessere Rüstung zu finden. Für manche der totale Reiz und andere lässt das irgendwann kalt, irgendwann sind die Verbesserungen nur noch so klein das es sich spielerisch kaum lohnt.

Für mich persönlich verliert das relativ schnell seinen Reiz, daher ist es für mich eher so ein Coop Spiel, denn mit ein paar Freunden macht es schon ordentlich Laune