Gurgol Posted June 8 Share Posted June 8 Naja. Muss morgen früh raus. Ein versuch noch. Ansonsten wird die Story morgen beendet. PSN : Megane1712 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kimba Posted June 8 Share Posted June 8 Wenigstens reagiert Blizzard mit der Eilmeldung das was nicht stimmt. Schaffen andere nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joyce Posted June 8 Share Posted June 8 Ich lass es bleiben! Zwei Versuche gingen daneben. Hab ich nicht erwähnt ihr sollt mir den Vortritt lassen *zwinker* ?! Naja, muss auch verhältnismäßig früh raus. Sei’s drum. Schade. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sid3521 Posted June 8 Share Posted June 8 Gut, also liegt es nicht an mir. Aber das PSN läuft auch verdächtig mies. Link to comment Share on other sites More sharing options...
toobad Posted June 8 Share Posted June 8 Ich hoffe sie bekommen es bis morgen wieder zum laufen. Nächste Woche habe ich Spätschicht und nicht viel Zeit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nocturne652 Posted June 8 Share Posted June 8 Sieht so aus, als würde ich wohl doch nicht, wie angedacht, heute die Story weiter angehen. Doof...^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joyce Posted June 8 Share Posted June 8 Die konnte ich heute mal beenden. War/ist ganz nett. Lässt bisschen was offen (Erweiterungen). Der Endkampf auf Weltenstufe 2 war überraschend angenehm spielbar. Alles ist ohnehin besser als diese nervigen Inquisitoren im Finaldungeon. Was für dämliche Knackbratzen!! *grummel* 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
toobad Posted June 8 Share Posted June 8 Immer der Fehler 300202. Denke das wird nichts mehr heute 😢 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joyce Posted June 8 Share Posted June 8 (edited) Bei sowas bringt nur Geduld etwas. Wenn du noch Zeit hast… mach was anderes und heb‘ dir das einloggen für später auf. Vermutlich wird kommendes Wochenende die eigentliche Serverbelastung stattfinden. Die größte (Standard)Welle kommt ja nun hinzu. Die werden die Server, um Gelder nicht zu verschwenden, wahrscheinlich an die Peaks anpassen. Spätestens darauf das Wochenende wird’s dann vermutlich •rund• laufen. Edited June 8 by Joyce Link to comment Share on other sites More sharing options...
SiMo Posted June 8 Share Posted June 8 Fehler, hat mich mitten im Kapf rausgeschmissen. Sagt bescheid falls es heute wieder geht, denn ich hab verlängertes We. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts