Jump to content

Diablo IV

Guest

Recommended Posts

Ach gut das ich gestern um kurz nach 20 Uhr aufgehört habe, gab anscheinend etwas Probleme ^^

vor 16 Stunden schrieb Brykaz89:

Alleine oder im Team?

Im Team mit 2 Leuten, die beiden sind aber noch etwas schwächer auf der Brust.
Splitfarm im Champions Dungeon, jeder nimmt eine Lane.
Ich fege dann meist über 1 1/2 Lanes. dann aus dem Dungeon porten, ausloggen, einloggen und du startest wieder vorm Dungeon, Mitspieler kommen zu dir und dann wieder rein.

Würde da gerne mal mit mehreren Leuten testen sodass jeder effektiv eine Lane spielt, dann ist man spätestens nach 5min mit dem Dungeon durch und kann wieder starten.

b9f2c59076a30b944a5cde5bb17b4a6a.jpg

Posted (edited)

Oha, das klingt ja voll durchstrukturiert, geplant… so richtig mit Zeitmanagement.

Glaub, für sowas bin ich zu ineffizient ^^ ich lasse mich dauernd irgendwie aufhalten und ablenken. 

Wie lange ziehst du das dann durch @Tobse? Eine komplette Session?

Edited by Joyce

vor 23 Minuten schrieb Joyce:

Oha, das klingt ja voll durchstrukturiert, geplant… so richtig mit Zeitmanagement.

Glaub, für sowas bin ich zu ineffizient ^^ ich lasse mich dauernd irgendwie aufhalten und ablenken. 

Wie lange ziehst du das dann durch @Tobse? Eine komplette Session?

Wenn es nach mir geht würde ich noch schneller durchhuschen, aber die anderen beiden sind halt noch nicht so weit.

Bin jetzt eigentlich auf dem Status das ich alles außer Legendary liegenlassen kann, die makellosen Edelsteine würde ich wohl noch einsacken, Crafting Mats habe ich einiges auf Lager, Kohle auch um die 30 Mille.

Werde heute noch etwas die Höllenflut Events farmen wenn diese laufen oder Weltenbosse und ansonsten den Dungeon Untergang des Champions. Würde ich aber wohl auch nur bis zu Level 100 machen und danach mit den Ahnen Albtraum Dungeons weitermachen um meine Glyphen zu pushen

b9f2c59076a30b944a5cde5bb17b4a6a.jpg

Gerade eben schrieb Sunbro_Patze:

Wieso springt mein Angriffswert eigentlich immer hin und her ? Gehe ich ins Menü geht er runter und dann wieder hoch und jedes mal das selbe wenn ich wieder ins Menü gehe. Ist das ein Bug ?

Bonus die beim stehen den schaden prozentual erhöhen z.b.

• Thanks 1

vor 3 Stunden schrieb Tobse:

Wenn es nach mir geht würde ich noch schneller durchhuschen, aber die anderen beiden sind halt noch nicht so weit.

Bin jetzt eigentlich auf dem Status das ich alles außer Legendary liegenlassen kann, die makellosen Edelsteine würde ich wohl noch einsacken, Crafting Mats habe ich einiges auf Lager, Kohle auch um die 30 Mille.

Werde heute noch etwas die Höllenflut Events farmen wenn diese laufen oder Weltenbosse und ansonsten den Dungeon Untergang des Champions. Würde ich aber wohl auch nur bis zu Level 100 machen und danach mit den Ahnen Albtraum Dungeons weitermachen um meine Glyphen zu pushen

Heute einen sehr geilen Post gelesen auf Reddit besonders endgame. Platz sparen in dem man die ganzen rubine in die slots der kleidung packt!! Find ich genial und nachdem verwerten hast du die eh wieder im Inventar win win wie ich finde!

Oh man bei mir dauert es bis durch bin bin am anfang von akt 4. 

• Thanks 1

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

So endlich zocken @Joyce hattest recht er hat alles gespeichert nachden Server problemen gestern musste nur wieder zum Ort um mit anderen Charakteren zu sprechen wenigstens kein Fortschritt verlust. 

Bist du eigentlich schon durch und @sylenzZ?

• Like 1

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor einer Stunde schrieb Brykaz89:

So endlich zocken @Joyce hattest recht er hat alles gespeichert nachden Server problemen gestern musste nur wieder zum Ort um mit anderen Charakteren zu sprechen wenigstens kein Fortschritt verlust. 

Bist du eigentlich schon durch und @sylenzZ?

Guten Abend zusammen 🙌

Jetzt hast Du Dir Deinen Zockabend verdient! Bei mir sieht es gut aus, bin aber noch weit davon entfernt, das Ende erreicht zu haben. Da ich ja erst vorgestern mit Nightshade in die neue Runde gestartet bin, habe ich jetzt eine Level 38 Rogue und eine Necro, die gerade mal an Level 30 kratzt, ich hab' also noch genug zu tun und ein Ende der Story ist noch lange nicht in Sicht.

Wenn es nicht so verflucht viel Spaß machen würde (ist halt was völlig neues für mich!), dann würde ich auch sagen, ich spinne, doch derzeit habe ich viel Luft und somit die Zeit, mich ausgiebig dem Game zu widmen.

Viel Spaß allerseits und einen schönen Abend!

Ich konnte mit der Diablo Reihe nie etwas anfangen, auch Diablo 3 hat mir so überhaupt keinen Spaß gemacht, aber aus irgendeinem Grund hat jetzt Diablo 4 mich voll in seinen Bann gezogen. Ich komme fast gar nicht mehr weg von meiner Playstation, so viel Spaß macht das Spiel mit. Schon komisch manchmal 😅

• Like 2