Jump to content

Diablo IV

Guest

Recommended Posts

Mensch geht schlafen :rofl:

Good night und träumt was süßes :wave:

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Posted (edited)
Am 6/4/2023 um 4:47 PM schrieb vangus:

Warum sollte man sich die Ultimate Edition dafür kaufen? Über 100€, nur wegen bekloppter Kosmetik? Oh Mann, auf was eine Geldverschwendung sich viele einlassen...

Naja, ich warte bis zum offiziellen Release-Tag und gut ist...

Etwas verspätet, jetzt erst gelesen: Ja, ich habe mir auch die Ulti Edition im Pre Order geholt. Als Fan der ersten (eher zweiten, D2 LoD war dann die erste, richtige Suchterei) Stunde für mich, Achtung, jetzt kommt's: -persönlich, subjektiv- also keine Geldverschwendung.

Wenn es für dich so ist, ist doch okay, aber immer dieses "Meine Meinung ist allgemeingültig" in Kombination mit verständnislosem Kopfschütteln über andere ist für mich immer so bisschen "meh", charakterlich.

Ich bin eher so der Mensch: Leben und leben lassen.

So long.

PS: Jo, "lol" auf so einen Post zeigt dann wessen Geistes Kind man ist. Oder so...

Edited by Litaa
  • Like 2
  • Haha 3

~| "Do it right, with a smile, or don't do it." |~

Ach gut das ich gestern um kurz nach 20 Uhr aufgehört habe, gab anscheinend etwas Probleme ^^

vor 16 Stunden schrieb Brykaz89:

Alleine oder im Team?

Im Team mit 2 Leuten, die beiden sind aber noch etwas schwächer auf der Brust.
Splitfarm im Champions Dungeon, jeder nimmt eine Lane.
Ich fege dann meist über 1 1/2 Lanes. dann aus dem Dungeon porten, ausloggen, einloggen und du startest wieder vorm Dungeon, Mitspieler kommen zu dir und dann wieder rein.

Würde da gerne mal mit mehreren Leuten testen sodass jeder effektiv eine Lane spielt, dann ist man spätestens nach 5min mit dem Dungeon durch und kann wieder starten.

b9f2c59076a30b944a5cde5bb17b4a6a.jpg