Jump to content

Diablo IV

Guest

Recommended Posts

Keine Ahnung, vielleicht liegt es an mir oder ich mach was falsch aber ich hab vorhin die Kampagne beendet und eier jetzt auf W2 von Aufgabe zu Aufgabe.

Das ist urlangweilig. Equipment „grinden“ ist langweilig, die Dungeons sind langweilig, die Aufgabe für den Baum ist auch nur von Dungeons zu Dungeon porten… Ich weiß ja nicht. Dabei will ich nur den Aspekt, dass meine Skelette Blizzard nutzen. Bin jetzt 46 und muss irgendwie Level steigen um in W3 zu kommen. Vielleicht geht es da voran mit dem Equipment. Auch wenn ich bezweifle, dass ich das schaffe. 

Das erste Diablo wo mich das Endgame nicht direkt packt und ich Stunden drin verbrennen möchte. 
Irgendwas mach ich falsch.

vor 10 Minuten schrieb Sid3521:

Keine Ahnung, vielleicht liegt es an mir oder ich mach was falsch aber ich hab vorhin die Kampagne beendet und eier jetzt auf W2 von Aufgabe zu Aufgabe.

Das ist urlangweilig. Equipment „grinden“ ist langweilig, die Dungeons sind langweilig, die Aufgabe für den Baum ist auch nur von Dungeons zu Dungeon porten… Ich weiß ja nicht. Dabei will ich nur den Aspekt, dass meine Skelette Blizzard nutzen. Bin jetzt 46 und muss irgendwie Level steigen um in W3 zu kommen. Vielleicht geht es da voran mit dem Equipment. Auch wenn ich bezweifle, dass ich das schaffe. 

Das erste Diablo wo mich das Endgame nicht direkt packt und ich Stunden drin verbrennen möchte. 

Ich glaube ich weiß was mein Problem ist. Es fehlt die Geschwindigkeit. Vielleicht skill ich mal um. Knochenspeer soll wohl super sein.

vor 11 Minuten schrieb Sid3521:

Naja. Schwächer als das originale Endgame von D3 ist es sicher nicht. Das bestand nähmlich daraus Gold zu farmen um sich im Echtgeld Auktionshaus Gegenstände zu kaufen. Gedroppt ist da nähmlich praktisch nichts. 😂

Ne aber ab Albtraum zieht das Spiel nochmal richtig an.

PSN : Megane1712

vor einer Stunde schrieb Sid3521:

Ich glaube ich weiß was mein Problem ist. Es fehlt die Geschwindigkeit. Vielleicht skill ich mal um. Knochenspeer soll wohl super sein.

Du hast kein Problem, Sid. Vielleicht fehlt einfach dem Spiel etwas, dass dir zusagt. 

Ja, das Gameplay steht und fällt mit der Geschwindigkeit, mit welcher du durch die Horden kommst. Als es bei mir noch etwas träge war, hatte ich auch nicht gerade die große Motivation. Ich hab mir dann einfach selbst geholfen: einfach mal ne neue Skillung probiert und nun seit gut 30 Stufen (Stufe 60 aktuell) laufe ich gut damit. 
Vielleicht bin ich hier das Problem, weil ich mich mit so einfachen Dingen beschäftigen kann 🤔 Bahhh neee, gar nicht drüber nachdenken 😅

Edited by Joyce

vor 19 Minuten schrieb Sid3521:

Ich bin mit Level 46 und Anfang Akt 4 zwar noch in WS1 unterwegs, das aber mit eben dem Knochenspeer Build. 

Damit räumt man dem Bildschirm schon ordentlich schnell leer. Bei Bossen wird's bei mir zumindest etwas zäh, wenn ich nicht genug Leichen generiere, die ich platzen lassen kann.

Aber da lässt sich mit den richtigen Epics und Affixen sicher auch noch was regeln. Bzw. mit den Paragon Punkten.

Edited by Nocturne652

spider-man-homecoming-forum.jpg.b25ee8caf2865d1e99ca7702d0b98581.jpg

Für die Endgame Menschen hier. 

Womit fange ich am besten an bin so momentan überfordert (hab auch nur kurz reingeschaut) Sachen für den Baum tun, Altare Sammeln restliche Karten aufdecken, Gebiete Freiräumen aspekt Dungeons für Jäger beenden. 

Gibt es noch was Spezielles was man tun sollte?

Und zieht Ihr das alleine durch oder i. einer Gruppe?

Also her mit euren Geheimtipps :D

Vielleicht im Guide Thread posten? 

Edited by Brykaz89
  • Thanks 1

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 1 Minute schrieb Litaa:

Hmm, macht mir alleine irgendwie nicht mal halb so viel Spaß wie in meiner Co Op Gruppe. Da sind irgendwie momentan alle im Urlaub oder.. halt schon weiter als ich. Ich bin so kurz vor Weltstufe 4 und in den letzten 1-2 Tagen hab ich irgendwie so 0 Motivation weiter zu spielen.

Außentemperaturen tun ihr übriges dazu.

Naja. Bald kommt ja mit FF eh schon das nächste Suchtspiel.

Ja das glaube ich auch alleine wollte ich nur die Story zocken ganz in Ruhe. Habe daher genügend alleine gezockt und werde jetzt auch mehr Co-Op machen.  Vielleicht findet man ja mal beisamen mit einigen. 

Ja und das Wetter ist auch so ein ding bin momentan mehr draußen als am Zocken. 

In den Winter Monaten Artet es dann bei mir mehr aus mit dem Zocken. 

Ich hoffe man schnetzelt mal mit allen Gemeinsam mit euch rum. 

Wünsche euch einen schönen Rest Sonntag!

• Like 1

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 43 Minuten schrieb Brykaz89:

Für die Endgame Menschen hier. 

Womit fange ich am besten an bin so momentan überfordert (hab auch nur kurz reingeschaut) Sachen für den Baum tun, Altare Sammeln restliche Karten aufdecken, Gebiete Freiräumen aspekt Dungeons für Jäger beenden. 

Gibt es noch was Spezielles was man tun sollte?

Und zieht Ihr das alleine durch oder i. einer Gruppe?

Also her mit euren Geheimtipps :D

Vielleicht im Guide Thread posten? 

Baum finde ich persönlich nicht sonderlich interessant, in D3 gab es noch Items die man nur durch die Bountys bekommen hat, das scheint in D4 nicht der Fall zu sein.

Mein Vorschlag, alle Gebiete auf 5 durchziehen, angefangen mit allen Altären, dann ne Mischung aus Nebenquest und Dungeons. Am effektivsten geht es mit 4 Leuten und jeder macht einen Dungeon.

Danach startet eigentlich der stumpfe Grind bis W3, würde hier Dungeons wie Iron Hold, Champions Demise oder Ruins of Eridu, bestenfalls in ner Gruppe geht aber auch alles solo.

Ansonsten Albtraumdungeons, Gegner sollten aber nicht mehr als 3 Level über euch liegen, mehr als 25% XP gibt es nicht 

b9f2c59076a30b944a5cde5bb17b4a6a.jpg

Hmmm, dein Vorschlag „alle Gebiete auf 5 hochziehen“ klingt.aber.nach.soviel.Arbeit *quengel* 😪

Bist du denn schon damit durch? Ich glaub, ich hab gerade mal alle auf 3 😂 bin echt sooo faul, oder einfach nur entspannt. Keine Ahnung. 

Also ich spiele seit ich level 35 bin ca auf level 2....in der welt selbst hab ich ao gut wie gar keine probleme...bei einigen Bossen gibt's aber richtig aufs maul....den am ende von akt 4 hab ich nicht gepackt auf weltstufe 2... bestimmt 25 mal versucht ...dann rjntergeschaltet auf Stufe 1...1st try...aber war auch  ansatzweise knifflig teilweise...spiele jetzt wieder auf Stufe 2...hab aber schon angst vorm nächsten boss am ende von Kapitel 5...da werd ich wohl wieder runterschalten müssen....keine ahnung wie man auf weltstufe 4!!! die Story durchspielen soll..( das muss man doch auf hardcore für Platin oder?Haha na dann mal viel spaß da bin ich auf jeden fall raus 😅😅

Allgemein frage ich mich schon wie man Stufe 3 Bosse schaffen soll...allerdings sind das ja dann auch nur dungeon Bosse...die sind ja deutlich leichter als die in den Kapitel enden...wird auf jeden fall noch interessant zu sehen ob ich da dann völlig verzweifeln werde 😅

Und ja danke Leute der gute @Brykaz89 war schneller mit seiner Erklärung  bezüglich quest log 😛

• Like 1