Zum Inhalt springen

Diablo IV


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb samonuske:

Oha ich dachte weil vor kurzem soviel Gameplay Material gezeigt wurde, das es nun dieses Jahr noch erscheint. Okay das habe ich wohl verschlafen, aber da der Stil ja nahe an Diablo 2 ist,kann ich es schon einmal verkraften 😜 Hoffe aber natürlich wie ihr das der Titel bald kommt !

Boar, das wäre heftig, wenn der Release noch dieses Jahr kommen würde. Obwohl in der tat das gezeigte Material sehr Spielbar aussieht. Ich verstehe schon warum du das dachtest. 

vor 10 Minuten schrieb Horst:

Geht mir wie dir. Für D2 fehlt mir die Zeit und die Lust, aber auf D4 warte ich sehnsüchtig, zumal ich von D3 auch enttäuscht wurde, sowohl inhaltlich als auch optisch.

Dennoch ist D3 ein ausgezeichneter Hack'n Slash. Also die Mechaniken sind herrlich, meine ich. Wenn auch erst seit RoS. Vielleicht wage ich wirklich mal ein Rift...
 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mag Diablo 3 sehr,ich mag diesen kleinen Comic Look,es war ,wie heißt es so schön erfrischend.liegt aber auch daran,das mir Torchlight sehr gut gefällt. Habe mir gerade mal auf YouTube den Trailer zu Diablo 4 angeschaut und muss sagen ich war schockiert angeekelt,als der weibliche Diablo erschien. Im Sinne von wow wie gut doch Trailers ausschauen können,das sie selbst mir schon einen kleinen Ekel verursachen können.

Da stelle ich mir gerade bildlich vor,wie ein Resident Evil aussehen würde,wenn man die Trailers so anpassen würde.Trailer PEGI 18 / USK18. Lach

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah Okay kenne mich mit Diablo/Lilith nicht so aus oder habe die Story nicht mehr so ganz im Gedächtnis !

Diablo 1 habe ich noch auf der PS1 gespielt und Diablo 2 Windows XP ,nebenher ! Nur Teil 3 habe ich dann mehrmals durch gespielt,aber das ist auch schon etliche Jahr eher,als es erschienen ist auf der 4er !

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...