Jump to content

Diablo IV

R123Rob
 Share

Recommended Posts

Oha ich dachte weil vor kurzem soviel Gameplay Material gezeigt wurde, das es nun dieses Jahr noch erscheint. Okay das habe ich wohl verschlafen, aber da der Stil ja nahe an Diablo 2 ist,kann ich es schon einmal verkraften 😜 Hoffe aber natürlich wie ihr das der Titel bald kommt !

vor 1 Minute schrieb samonuske:

Oha ich dachte weil vor kurzem soviel Gameplay Material gezeigt wurde, das es nun dieses Jahr noch erscheint. Okay das habe ich wohl verschlafen, aber da der Stil ja nahe an Diablo 2 ist,kann ich es schon einmal verkraften 😜 Hoffe aber natürlich wie ihr das der Titel bald kommt !

Boar, das wäre heftig, wenn der Release noch dieses Jahr kommen würde. Obwohl in der tat das gezeigte Material sehr Spielbar aussieht. Ich verstehe schon warum du das dachtest. 

vor 10 Minuten schrieb Horst:

Geht mir wie dir. Für D2 fehlt mir die Zeit und die Lust, aber auf D4 warte ich sehnsüchtig, zumal ich von D3 auch enttäuscht wurde, sowohl inhaltlich als auch optisch.

Dennoch ist D3 ein ausgezeichneter Hack'n Slash. Also die Mechaniken sind herrlich, meine ich. Wenn auch erst seit RoS. Vielleicht wage ich wirklich mal ein Rift...

• Like 1

vor 6 Minuten schrieb daywalker2609:

Im Anbetracht dessen wie Diablo 3 und das Remake von Diablo 2 gestartet sind, würde ich mal annehmen das es Serverprobleme zum Start geben wird.🤣

Gehört sowas heutzutage nicht zum "guten Ton"  😉

• Haha 1

Also ich mag Diablo 3 sehr,ich mag diesen kleinen Comic Look,es war ,wie heißt es so schön erfrischend.liegt aber auch daran,das mir Torchlight sehr gut gefällt. Habe mir gerade mal auf YouTube den Trailer zu Diablo 4 angeschaut und muss sagen ich war schockiert angeekelt,als der weibliche Diablo erschien. Im Sinne von wow wie gut doch Trailers ausschauen können,das sie selbst mir schon einen kleinen Ekel verursachen können.

Da stelle ich mir gerade bildlich vor,wie ein Resident Evil aussehen würde,wenn man die Trailers so anpassen würde.Trailer PEGI 18 / USK18. Lach

Liebe Grüße

Ah Okay kenne mich mit Diablo/Lilith nicht so aus oder habe die Story nicht mehr so ganz im Gedächtnis !

Diablo 1 habe ich noch auf der PS1 gespielt und Diablo 2 Windows XP ,nebenher ! Nur Teil 3 habe ich dann mehrmals durch gespielt,aber das ist auch schon etliche Jahr eher,als es erschienen ist auf der 4er !

Grüße

Leute, ich glaube das  kommt erst 2023 😉 

Nächstes Jahr kommt Overwatch 2,  D4 wird noch dauern.

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Das war denke ich anders gemeint.  Die welche es akzeptieren nervt es mehr mMn es immer noch zu hören, andere werden es nie verstehen für die muss man es nicht mehr wiederholen, weil dumm.  Die Wand ist weiß will man ja auch nicht täglich hören, wenn sie wirklich weiß ist. 
    • In diesem Thread gehts um Unerklärliche Mysterien der Menschheit. da ich es ein extrem interssantes Thema finde. Ich Fange mal an: die Cheops Pyramide (Bauzeit etwa 2620 bis 2580 v. Chr.) Nach heutigen Stand der Wissenschafft wurde die Cheops Pyramide in 20 Jahren gebaut. Das heißt, das in dem Zeitraum über zwei Millionen Steine bearbeitet und verbaut werden mussten. Das sind bei einem 12 Stunden Tag ca. 1 Stein alle 2 Minuten. Selbst mit heutiger Technik nahezu unmöglich. 3 Schwere Erdbeben hat sie überstanden und im inneren ist alles so wie es sein soll, es gab keinerlei schäden im inneren die Pyramide steht exakt in nord und süd ausrichtung, die abweichung beträgt gerade einmal 5 hunderstel grad.... Die Pyramide hat keine 4 seiten sondern 8.. selbst heute wäre solcher Bau eine extreme herrausforderung und fast nicht machbar   Wenn man die Osterinseln mit Gizeh verbindet und eine line gerade um die erde Zieht  hat man auf einer 100 km breiten linie einmal um die Erde einen Streifen mit den Größten Wunder der Menschheit, wie ist das möglich das alle großen Wunder auf diese Linie liegen: Amerika : Peru - Paracas , Nazca , Ollantaytambo, Machu Picchu, Cuzco , Sacsayhuaman , Paratoari dann gehts übers Wasser nach Afrika--> Pays Dogan , Tassili N'Ajjer , Siwa , Gizeh , Felsenstadt Petra , Irakische UR , Persepolis , Mohenjo Daro , Khajuraho , Pyay , Sukhothai , Angkor Vat , Preah Vihear, und dann erreichen wie den Ausgangspunkt: die Osterinseln Wie ein alter vergangender Äquator einmal um die Welt und soviele Bauwerke auf einer linie von 100 KM breite.. würde man diese Linie als Äquator sehen, den dazugehörigen Nordpol ermitteln hätte man mit einer verbindung zu Gizeh und Nazca ein dreieck, dieses dreieck stellt präzise die relationen der Cheops Pyramide dar --- Fragen über Fragen die bis heute ein Rätsel sind wie steht ihr zu solchen Themen die bis heute ein Rätsel sind
    • Und in welchem Zusammenhang steht das zu  "Wenn du versuchst um Gleichberechtigung zu kämpfen, ziehst du noch mehr Hass auf dich und sorgst dafür, dass das Problem verschlimmert wird" 🤷  
    • Fahr den einfach mal in der S-Lizenz auf Monza. Der fährt sich zum Kotzen xD
    • Habe gestern mal in YouTube reingeschaut und das Game sieht ehrlich gesagt schon komisch aus... Habe aber auf deinen Bericht gewartet um dich nicht vorher zu enttäuschen oder zu beeinflussen. ^^
  • Create New...