Xtra-Long-Chili-Cheese Posted March 24 Share Posted March 24 117 Minuten Warteschlange, hab aber mit mehr gerechnet ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dave1981 Posted March 24 Share Posted March 24 Bei mir sind es 126 Minuten 😅 Ich werde es später am Abend nochmal versuchen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Khadgar1 Posted March 24 Share Posted March 24 War drin nach nur 20 Minuten. Hab dann den Necro bis lvl 10 gelvlt und dann auf meinen lvl 25 Mage gewechselt, weil ich zum Weltenboss wollte. Tja, der kommt aber erst morgen 🤦🏿 und nun darf ich 141 Minuten warten 🤣 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted March 24 Share Posted March 24 Wenn der Deal zwischen Microsoft und ABK durchgeht, kommt das eh nicht für die PS5 raus. 🤓 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wassillis Posted March 24 Share Posted March 24 Hatte ich richtig verstanden? Fortschritt aus der Open Beta wird nicht mitgenommen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Khadgar1 Posted March 24 Share Posted March 24 vor 12 Minuten schrieb AlgeraZF: Wenn der Deal zwischen Microsoft und ABK durchgeht, kommt das eh nicht für die PS5 raus. 🤓 So ein Quatsch vor 9 Minuten schrieb Wassillis: Hatte ich richtig verstanden? Fortschritt aus der Open Beta wird nicht mitgenommen? Genau. Wie in quasi jeder Beta. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nocturne652 Posted March 24 Share Posted March 24 Sieht nicht so aus, als würde ich in den Genuss der Diablo Beta kommen. Noch in der Warteschlange verliert meine PS5 angeblich immer die Serververbindung, und ich darf mich wieder hinten einreihen. Dabei kann ich hier keine Internetausfälle / -probleme feststellen. 🤬 Hoffentlich nur ein Beta Problem. Sonst kann ich mir den Kauf des Spiels auch sparen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sid3521 Posted March 24 Share Posted March 24 vor 11 Minuten schrieb Nocturne652: Sieht nicht so aus, als würde ich in den Genuss der Diablo Beta kommen. Noch in der Warteschlange verliert meine PS5 angeblich immer die Serververbindung, und ich darf mich wieder hinten einreihen. Dabei kann ich hier keine Internetausfälle / -probleme feststellen. 🤬 Hoffentlich nur ein Beta Problem. Sonst kann ich mir den Kauf des Spiels auch sparen. Ging mir und vielen Anderen auch so. Liegt also nicht an dir. Typischer Blizzard Launch. Ich hab’s aufgegeben. Vielleicht später… 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nocturne652 Posted March 24 Share Posted March 24 Danke für die Rückmeldung. Das beruhigt mich etwas.^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
sLiiDer-1337 Posted March 24 Share Posted March 24 Bin gleich mal daheim, wie ist der Status? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts