Jump to content

Diablo IV

Guest

Recommended Posts

Ich muss leider sagen, das der Druide für mich leider die Klasse ist die mir am allerwenigsten gefällt :( hab mich so drauf gefreut, aber irgendwie was anderes erwartet.

dafür macht mir zum ersten Mal der Zauberer und der Jäher richtig Spaß :D

der Totenbeschwörer ist auch richtig gut und der Barbar ist halt irgendwie immer Basic ^^

Jetzt hab ich genug gesehen, freue mich auf den Release 

Ich habe gestern auch mit dem Druiden gestartet und dann schon relativ früh wieder abgebrochen.

Hat mir auch nicht sonderlich gut gefallen,  schade hatte mich speziell auf diese klasse gefreut. 

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

War gestern mit Freunden unterwegs und die hatten beide den Necromancer.

So geht das nicht , die hatten 10 Skelette die immer wieder neu auferstanden sind. Sprich die haben alles gekillt ohne das wir auch nur eine Taste gedrückt haben im Kampf.

Das muss unbedingt noch geändert werden.

Vollkommen OP.

Empfand ich auch als sehr OP! 

Habe gestern noch bis Level 20 weiter gezockt... Ist schon geil mit dem Necro, nur sind die Skelette echt heftig... Ich hatte 4 mit einer Sense für den Nahkampf und 3 für den Fernkampf,die haben so Eispfeile geschossen. 

Ich hatte noch einen Zauber der so ein Pentagramm aufruft, Gegner die dort drin stehen werden verlangsamt. Zusätzlich hatte ich Ausrüstung die den Damage erheblich steigert wenn verlangsamte Gegner da sind. Das war schon heftig! 

Was ich heftig finde ist dieses Leichen explodieren lassen... Das ist echt heftig OP! Habe mich generell auf Blutung spezialisiert. 

Im Bosskampf gegen diesen Typen in der Rüstung (keine Ahnung wie der heißt) war es aber echt knapp... Da ich hier keinerlei Skelette wieder neu beschwören konnte. Bei den anderen Bossen, wo auch kleinere Gegner kamen, war es easy... 

Im Vergleich zum Zauberer und Jäger einfach viel zu leicht. 

Keine Ahnung ob ich die Klasse nehme, wirkt mir viel zu easy und wird schnell langweilig... Man rusht da einfach durch... War gestern auch nicht so aufregend wie z. B. mit dem Zauberer. 

Bin beim Necro echt hin und her gerissen... Hat gestern nicht so gebockt wie erhofft... Der war zu OP und die Abschnitte kannte ich schon auswendig 🤣🤣

• Like 1

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png.06b3d1323c318694eea178a43032f1bb.png

Habe jetzt den Jäger auf 17 bekommen und muss leider los.

Macht bisher echt Spaß auch wenn es irgendwie alles recht gleich wirkt.

Evtl. schaffe ich es mir nochmal den Magen anzuschauen.

Zeit habe ich für so ein Spiel aber eigentlich nicht. 

vor 3 Stunden schrieb Eloy29:

Sieh dir das mal an. Da fragt man sich echt ob die Entwickler noch alle Tassen im Schrank haben 🙄

OP ist da noch untertrieben.

Muss dem Typen im Video wiedersprechen... Nein sowas macht keinen Spaß! Zumindest mir nicht... 

Kannst dir ja gleich nen God-Mode drauf machen. 

Hoffe und bin mir auch ziemlich sicher das hier noch ordentlich am Balancing geschraubt wird, denn so wird die Klasse von mir nicht gezockt werden... 

Ich gebe doch keine 100€ aus um einfach nett über die Map zu rennen... Da kann ich Death Stranding zocken.. 😎🤣🤣

• Like 1

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png.06b3d1323c318694eea178a43032f1bb.png

vor 18 Minuten schrieb matze0018:

Muss dem Typen im Video wiedersprechen... Nein sowas macht keinen Spaß! Zumindest mir nicht... 

Kannst dir ja gleich nen God-Mode drauf machen. 

Hoffe und bin mir auch ziemlich sicher das hier noch ordentlich am Balancing geschraubt wird, denn so wird die Klasse von mir nicht gezockt werden... 

Ich gebe doch keine 100€ aus um einfach nett über die Map zu rennen... Da kann ich Death Stranding zocken.. 😎🤣🤣

Richtig das müssen sie noch um einiges abändern. Eventuell den Necromancer noch mal komplett überarbeiteten. Mit dieser eigenen Armee walzt der alles platt. 

Bin gerade beim Zauberer auf 15 auch ein schöner Charakter. Aber diese Hydra ist auch to much.

Habe doch noch mal angefangen 😂