Zum Inhalt springen

Diablo IV


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 31 Minuten schrieb Eloy29:

Richtig das müssen sie noch um einiges abändern. Eventuell den Necromancer noch mal komplett überarbeiteten. Mit dieser eigenen Armee walzt der alles platt. 

Bin gerade beim Zauberer auf 15 auch ein schöner Charakter. Aber diese Hydra ist auch to much.

Habe doch noch mal angefangen 😂

Der Magier muss auch austeilen können, der ist mit 3 schläge schon im Nirvana 😂 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gestern auch den Necro auf 25 gebracht, bei einem Dungeonboss sind mir mal 3 Skelette gestorben, danach keins mehr.

Dazu Knochenspeer und Leichenexplosion, war einfach brain-afk durch die Gegend rennen und die Ausrüstung nicht mal auf die Spielweise / Skills ausgelegt 

War schon sehr sehr easy, da hatte ich bei der ersten Beta wesentlich mehr Probleme mit dem Barb.

Hatte ich dieser Beta auch wesentlich mehr Probleme mit unsichtbaren Wänden und sehr starken rucklern, für nen HC Char könnte das auch mal schnell zum Tod führen wenn der Lag im falschen Moment kommt.

Waffe des Necros wurde auch häufig nicht angezeigt.

Freue mich ungemein auf den Release und will am liebsten sofort loslegen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte am WE auch ein bisschen spielen, wenn auch nur ca 4 Std.

Hab nen Necro bis auf Lvl 17 gebracht. Von seiner Stärke habe ich eigentlich erst ab Lvl15 gemerkt, als die Skelettmagier freigeschaltet wurden. So ansich hat mir die Klasse Spaß gemacht. War auch schon in D3 die Klasse mit der ich das Spiel durchgespielt habe.

Eigentlich wollte ich noch einen Magier testen, aber dafür reichte die Zeit nicht. Schade, denn Necro und Mage hätten mich interessiert.

Ich habe gemerkt das ich den Release im Juni locker abwarten kann. Das Spiel macht mir zwar schon Spaß, packt mich jetzt aber doch nicht so wie ich es erwartet habe. Unter Umständen hol ich mir D4 vielleicht sogar nach dem Sommer. Mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern mal den Prolog angefangen mit dem Necro und muss sagen ajaj der ist ja OP seit Anfang an echt unglaublich. Also der wird auf jeden fall generft der ist einfach zu stark :classic_huh:

Der schnetzelt sich einfach nur durch selbst der erste Boss der war im null Koma nichts tot auf dem zweiten Schwierigkeitsgrad. Da hatte ich mehr Probleme mit dem Magier und Jäger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt am Freitag den Druiden gespielt... und was soll ich sagen!!

Da stimmt so einiges vom Balancing nicht, gerade der Vergleich Necro und Druide!!

Ich habe mit dem Druiden bis zum Bosskampf unten in den Katakomben gespielt... Da wo die Mutter von der NPC Uschi sich verwandelt und man dann gegen diese geflügelten Tanten kämpft. Da ging es so einigermaßen bis zur letzten Phase. Danach hatte ich keine Chance mit dem Druiden.

habe dann abgebrochen, da es echt keinen Fun macht so mit der Klasse.

 

Den Necro habe ich dann bis auf Level 25 gespielt und seine Dungeons fertig gemacht... Man sind die teilweise geil gemacht. Bockt schon sehr. Gerade die "Golem" Quest ist richtig gut. 

Naja der Golem ist echt heftig drauf... Der rasiert alles so ziemlich weg...😳

Habe dann noch einiges an geiler Ausrüstung gefunden, sodass ich dann insgesamt 6x Skelette mit Sense, 3 Magierskelette und den Golem hatte. Das war schon echt krank was da abging.... :D 

Sollte das Balancing zum Release gut sein, wird es evtl. der Necro. Wenn es aber weiterhin so mega OP ist werde ich die Klasse nicht spielen. Dann vllt. den Zauberer oder Jäger.

Edit: habe die Map für erkundet und die Dungeons vom Necro alle gemacht 😎

IMG_20230326_185454.jpg

Bearbeitet von matze0018
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Nekro letzte Nacht auch noch auf 25 gespielt, und was mir so an Dungeons vor die Flinte kam. Auch auf dem zweiten Schwierigkeitsgrad, ist es Urlaub auf dem Ponyhof. 😂

 

Aber im fertigen Spiel wird es ja noch viele weitere Schwierigkeitsgrade geben. Mal schauen, wie das dann so skaliert. Unabhängig davon, gehe ich fest davon aus, dass bis zum Release an allen Klassen noch reichlich herumgeschraubt werden wird.

 

Egal, wie OP, oder eben auch nicht, der Nekro dann sein wird, ihn werde ich definitiv als erstes hochspielen. 

Bearbeitet von Nocturne652
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat der Nekromant nicht gefallen. Das ist mit ihm nur ein Durchlaufen und es ist keinerlei Herausforderung da. Druide soll schlecht sein vom Balancing habe ich auch gehört.

Da liegt noch einiges an Arbeit vor Blizzard. Ich hoffe das bis zum Release so einiges davon behoben wird.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nich wieso ihr hier so auf den Nekro abgeht. Ja er kann OP sein, aber zwingt euch irgendwer ihn auch so zu spielen? Nur weil es ein paar Pp Skills gibt, muss man diese nicht nutzen. Ich hab ihn zb als Blut Build gespielt...ohne Beschwörungen und da waren die Kämpfe schon teilweise knackig. Wenn der Nekro für euch komplett OP ist, dann ist es der Zauberer erst recht.

Und was man ebenfalls bedenken sollte, in der Beta waren es nur 25 Level!! Ihr könnt doch garnicht wissen wie stark Klasse XY im Endgame ist, das ganze geht erst mit Paragon Level 50 los....also erstmal die Füße still halt bevor man hier schon wieder die OP Keule schwingt

Bearbeitet von Nero-Exodus88
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Nero-Exodus88:

Ich verstehe nich wieso ihr hier so auf den Nekro abgeht. Ja er kann OP sein, aber zwingt euch irgendwer ihn auch so zu spielen? Nur weil es ein paar Pp Skills gibt, muss man diese nicht nutzen. Ich hab ihn zb als Blut Build gespielt...ohne Beschwörungen und da waren die Kämpfe schon teilweise knackig. Wenn der Nekro für euch komplett OP ist, dann ist es der Zauberer erst recht.

Und was man ebenfalls bedenken sollte, in der Beta waren es nur 25 Level!! Ihr könnt doch garnicht wissen wie stark Klasse XY im Endgame ist, das ganze geht erst mit Paragon Level 50 los....also erstmal die Füße still halt bevor man hier schon wieder die OP Keule schwingt

Naja es spricht auch keiner vom Endgame sondern von der Beta und den Erfahrungen daraus! Hier ist ganz klar ersichtlich das der Necro mit seinen Beaschwörungen + 6 Skeletten (war bei mir zumindest so) + 3 Skelettmagiern+ Golem im Vergleich zu den anderen  Klassen "OP" ist.

Gerade die Armee der Untoten ist Ultra krass!! 

Edit:

Und weil die Beschwörungen jetzt "OP" sind soll man dann nur mit nem Zahnstocher durch die gegend laufen??? Nein!!! Ich will die verschiedenen Beschwörungen nutzen und testen. Da soll der Entwickler mal den Finger aus dem Arsch ziehen und Gas geben. 😉 

Bearbeitet von matze0018
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...