Zum Inhalt springen

Diablo IV


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Tobse:

Diese Spielweise hat sich bei mir iwann eingebürgert, bin da aber nicht so strikt, dass ich nur die Hauptquest durchsuchte, sondern lasse mich auch gerne mal ablenken und teste etwas rum. In der Regel versuche ich aber relativ straight ins Endgame zu kommen, wenn auch mit ein paar Umwegen 😉

Bei Diablo mag das sogar gut funktionieren.

Diese Spielweise nutzen viele aber auch bei anderen Spielen, wie Anthem, Division und Konsorten. Und bei solchen Spielen ist die Gefahr groß, das das Endgame Null ausgereift ist, und erst über Patches und Addons richtig funktionieren wird.

Bei solchen Spielen hast du innerhalb von 2-4 Wochen die ersten Spieler, die nicht mehr wissen was sie machen sollen, weil ihnen der Content ausgeht. Ich meine Anthem hatte (neben anderen Problemen) auch dieses Problem. Man wollte nach ~3 Monaten irgendwelche Strongholds nachschieben (was ja ok ist), nur ging das den "fast paced Gamern" viel zu langsam, weil die Entwickler unterschätzt haben wie diese Spieler durch ihr Spiel rushen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nie Diablo Fan gewesen, aber auch mich hat die Beta voll überzeugt sodass ich es mir leider vorbstellen musste 😛 Um die Wartezeit zu verkürzen hab ich mir im Store Angebot gleich noch Diablo 2 Resurrected und Diablo 3 Reaper of Souls gegönnt, für 20€ konnte man da nicht viel falsch machen.

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Nero-Exodus88:

Bin nie Diablo Fan gewesen, aber auch mich hat die Beta voll überzeugt sodass ich es mir leider vorbstellen musste 😛 Um die Wartezeit zu verkürzen hab ich mir im Store Angebot gleich noch Diablo 2 Resurrected und Diablo 3 Reaper of Souls gegönnt, für 20€ konnte man da nicht viel falsch machen.

Genauso haben es @Brykaz89 und ich auch gemacht.. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Nero-Exodus88:

Bin nie Diablo Fan gewesen, aber auch mich hat die Beta voll überzeugt sodass ich es mir leider vorbstellen musste 😛 Um die Wartezeit zu verkürzen hab ich mir im Store Angebot gleich noch Diablo 2 Resurrected und Diablo 3 Reaper of Souls gegönnt, für 20€ konnte man da nicht viel falsch machen.

Wie @matze0018 geschrieben hat bin ich auch mega angefixt und habe im Store zufällig den Preis für die Prime Collection Entdeckt und direlt zugegriffen mit 20 Euro macht man nichts falsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne dafür bekommt man wirlich viel.....bin halt noch ein absoluter Noob, aber naja wird schon 😛 Mal gucken, vielleicht schau ich mich auch mal nach einer aktiven Party um, wenn man mehrere ist, dann bockt es gleich umso mehr...vorallem auf den Hinblick auf D3 und 4

Bearbeitet von Nero-Exodus88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Nero-Exodus88:

Ne dafür bekommt man wirlich viel.....bin halt noch ein absoluter Noob, aber naja wird schon 😛 Mal gucken, vielleicht schau ich mich auch mal nach einer aktiven Party um, wenn man mehrere ist, dann bockt es gleich umso mehr...vorallem auf den Hinblick auf D3 und 4

Gerne können wir gemeinsam Zocken ich bin momentan in Act II angelangt.

vor 5 Minuten schrieb Rizzard:

Und wie gefällt euch das betagte D2?

Bin gefühlt wieder im Jahr 2000 :D zu Release Zeiten es macht mega spaß nur ist es halt vom Skillen komplexer und halt sehr sehr steril aber das Design mag ich sehr dieses Düstere wie Diablo 4 bin so froh das es eher back 2 the roots geht. Diablo 3 war mir zu Bunt. Naja es sind als Paladin finde ich zu wenig Fähigkeiten mache mir einen Hamardin Pala und bald endlich Lvl 18 erreicht um das zu skillen :D 

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Brykaz89:

 

Bin gefühlt wieder im Jahr 2000 :D zu Release Zeiten es macht mega spaß nur ist es halt vom Skillen komplexer und halt sehr sehr steril aber das Design mag ich sehr dieses Düstere wie Diablo 4 bin so froh das es eher back 2 the roots geht. Diablo 3 war mir zu Bunt. Naja es sind als Paladin finde ich zu wenig Fähigkeiten mache mir einen Hamardin Pala und bald endlich Lvl 18 erreicht um das zu skillen :D 

Da hast du dir aber auch einen Build rausgesucht wo man wirklich wenig bzw. fast gar nix machen muss. Neben die Gegner stellen und den Hammer spamen, mehr ist das nicht 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Brykaz89:

Gerne können wir gemeinsam Zocken ich bin momentan in Act II angelangt.

Bin gefühlt wieder im Jahr 2000 :D zu Release Zeiten es macht mega spaß nur ist es halt vom Skillen komplexer und halt sehr sehr steril aber das Design mag ich sehr dieses Düstere wie Diablo 4 bin so froh das es eher back 2 the roots geht. Diablo 3 war mir zu Bunt. Naja es sind als Paladin finde ich zu wenig Fähigkeiten mache mir einen Hamardin Pala und bald endlich Lvl 18 erreicht um das zu skillen :D 

kkönnen wir gerne tun, kannst mir ja über PM mal deinen PSN Namen schicken, ich bin aktuell auch in Act II 😛

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...