Zum Inhalt springen

Diablo IV


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb Doniaeh:

Da hast du dir aber auch einen Build rausgesucht wo man wirklich wenig bzw. fast gar nix machen muss. Neben die Gegner stellen und den Hammer spamen, mehr ist das nicht 😂

Hahah geeenau :D habe Pala vermisst hoffe das es einen unter D4 geben wird :D

vor 9 Minuten schrieb Nero-Exodus88:

kkönnen wir gerne tun, kannst mir ja über PM mal deinen PSN Namen schicken, ich bin aktuell auch in Act II 😛

PSN steht in meinem Profil! :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb matze0018:

Was bringt es denn einem? Kann ich absolute Null verstehen... 🤷‍♀️

Also jedem das seine, nicht falsch verstehen!! Nur schnall ich den Sinn dahinter nicht. 😉 

Wie gesagt, hat sich so eingebürgert. Will auch direkt das Endgame genießen und dort das Gear farmen welches ich bestenfalls nicht alle 10min austauschen muss.

Für mich persönlich beginnt das Spiel erst mit Max-Level, alles davor ist nur rumgeplänkel. Plane auch direkt mit 2 Kumpels nen D4 Marathon ab dem 02.06. Da werden keine Gefangenen gemacht sondern es wird straight im 3er Team auf dem höchstmöglichen Schwierigkeitsgrad Richtung Endgame gerusht. 
Dort angekommen beginnt dann das Rennen die Schwierigkeitsgrade immer weiter auszutesten, zu killen, looten, Bosse zu farmen und stänig an seinem Build und Gear zu arbeiten. Da bin ich dann auch Schmerzfrei und kann über Stunden immer wieder die gleichen Bosse oder Dungeons farmen.

Bis Montagabend werden die 50 Stunden dann auch locker auf der Uhr stehen und dann beginnt die Reise erst. Ich persönlich werde daran arbeiten mein Gear immer weiter zu optimieren und den höchsten Schwierigkeitsgrad solo ohne Probleme zu laufen, mein Kumpel wird nach dem ersten Max-Char dann wohl direkt den nächsten hochpushen, der andere wiederum wird einfach nur verpeilt sein und versuchen iwie die Mechaniken zu begreifen

Wenn jemand das Spiel anders angehen will, dann kann er das auch machen, egal ob er jeden Lore Schnipsel zu einem großen Ganzen zusammenpuzzelt, sofort jede Nebenquest macht und jeden Dungeon mitnimmt oder halt Richtung Endgame rusht. Ich finde eine richtige oder falsche Spielweise gibt es nicht und jeder soll so spielen, wie er es für richtig hält

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Doniaeh:

Ich auch 🤓

Mein einziger Char, den ich in D2 Resurrected bis zum Endgame gespielt habe, ist auch ein Hammerdin.  

Na siehste haha :D

Ich weiß halt nicht ob ich noch andere Charaktere zocken werde in D2 will eigentlich nur die Story nachholen und glaube kaum das ich hier Endgame machen werde Cow Runs etc :D

Bin gespannt was Sie sich für Teil 4 für ein Level ausdenken :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Tobse:

Bis Montagabend werden die 50 Stunden dann auch locker auf der Uhr stehen und dann beginnt die Reise erst.

Krass. Das kann ich zB überhaupt nicht. Bei mir ist das Maximum was ich an einem Tag spielen kann ca 8h. Und das aber auch mit Essenspausen. Dann fängt mir der Schädel an zu dröhnen und ich muss unbedingt aufhören und am nächsten Tag weiter machen.

Also könnte ich grob geschätzt von Freitag bis Sonntag um die 24h zusammen bekommen. Das dürfte dann aber wirklich das Maximum sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rizzard:

Krass. Das kann ich zB überhaupt nicht. Bei mir ist das Maximum was ich an einem Tag spielen kann ca 8h. Und das aber auch mit Essenspausen. Dann fängt mir der Schädel an zu dröhnen und ich muss unbedingt aufhören und am nächsten Tag weiter machen.

Also könnte ich grob geschätzt von Freitag bis Sonntag um die 24h zusammen bekommen. Das dürfte dann aber wirklich das Maximum sein.

Also zu "guten" Zeiten haben mir auch mal 16-20h Sessions gemacht, dann 4-5h Schlaf und wieder voller Angriff ^^

Heute merke ich aber auch schon ziemlich stark wie die Konzentration nach +8h nachlässt. Also Shooter oder so und dann auch noch im Kampf gegen andere Spieler bräuchte ich dann auch nicht mehr angehen, bei Diablo geht das aber klar.

Am nächsten Tag fühlt man sich jedoch leicht verkatert 😉 Energy hilft dann aber schnell wieder auf die Beine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Tobse:

Wie gesagt, hat sich so eingebürgert. Will auch direkt das Endgame genießen und dort das Gear farmen welches ich bestenfalls nicht alle 10min austauschen muss.

Für mich persönlich beginnt das Spiel erst mit Max-Level, alles davor ist nur rumgeplänkel. Plane auch direkt mit 2 Kumpels nen D4 Marathon ab dem 02.06. Da werden keine Gefangenen gemacht sondern es wird straight im 3er Team auf dem höchstmöglichen Schwierigkeitsgrad Richtung Endgame gerusht. 
Dort angekommen beginnt dann das Rennen die Schwierigkeitsgrade immer weiter auszutesten, zu killen, looten, Bosse zu farmen und stänig an seinem Build und Gear zu arbeiten. Da bin ich dann auch Schmerzfrei und kann über Stunden immer wieder die gleichen Bosse oder Dungeons farmen.

Bis Montagabend werden die 50 Stunden dann auch locker auf der Uhr stehen und dann beginnt die Reise erst. Ich persönlich werde daran arbeiten mein Gear immer weiter zu optimieren und den höchsten Schwierigkeitsgrad solo ohne Probleme zu laufen, mein Kumpel wird nach dem ersten Max-Char dann wohl direkt den nächsten hochpushen, der andere wiederum wird einfach nur verpeilt sein und versuchen iwie die Mechaniken zu begreifen

Wenn jemand das Spiel anders angehen will, dann kann er das auch machen, egal ob er jeden Lore Schnipsel zu einem großen Ganzen zusammenpuzzelt, sofort jede Nebenquest macht und jeden Dungeon mitnimmt oder halt Richtung Endgame rusht. Ich finde eine richtige oder falsche Spielweise gibt es nicht und jeder soll so spielen, wie er es für richtig hält

Ja klar... Sehe ich auch so! Jeder soll so zocken wie er es dir richtig hält. 

 

Ich kenne das halt nicht und habe ganz früher mal Diablo 2 gezockt... Von daher bin ich da eh raus aus dem Thema und eher ein Noob. 

Kenne diese Spielweise auch nicht, deswegen meine Nachfrage. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Kumpels von mir zocken aber auch so, alles ehemalige WOW Spieler. ^^ Schnell bis max Level durch rushen, dann farmen und 30 Mal den gleichen Boss legen. Ist auch nichts für mich. Den ersten Durchgang werde ich wahrscheinlich alleine zocken und alles mitnehmen. Oder maximal mit Leuten die eher meinen Spielstil haben. Bis ich im Endgame bin haben meine Kumpels schon den 4. Char auf max Level. 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...