Zum Inhalt springen

Diablo IV


Gast

Empfohlene Beiträge

Mit anderen Worten, sie kaufen ein Spiel für 80€ um dann alles zu skippen....muss man nicht verstehen. Beim ersten Run schaue ich mir immer alles erstmal an und beim 2-3 Char, kann man dann skippen aber doch nicht direkt.

@Brykaz89

Hab dir ne FA geschickt :)

@ll wer spielt den aktuell alles Diablo 2 und dann auch 3? vielleicht bekommen wir ja ne nette Gruppe aus 4-5 Mann zusammen und können zusammen zocken. Ich und mein Kollege spielen überwiegend ab dem frühen Abend, würden D2, D3 und dann natürlich auch D4 zocken

Bearbeitet von Nero-Exodus88
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Nero-Exodus88:

Mit anderen Worten, sie kaufen ein Spiel für 80€ um dann alles zu skippen....muss man nicht verstehen. Beim ersten Run schaue ich mir immer alles erstmal an und beim 2-3 Char, kann man dann skippen aber doch nicht direkt.

@Brykaz89

Hab dir ne FA geschickt :)

@ll wer spielt den aktuell alles Diablo 2 und dann auch 3? vielleicht bekommen wir ja ne nette Gruppe aus 4-5 Mann zusammen und können zusammen zocken. Ich und mein Kollege spielen überwiegend ab dem frühen Abend, würden D2, D3 und dann natürlich auch D4 zocken

Sry keine Benachrichtigung hier im Forum erhalten über deine Markierung :nixweiss:

Nehme ich gleich per App an!!!

Welches Level bist du schon? Bin bald eh fast Dauer Online meine Frau ist ab morgen weg und Freitag bis Sonntag Mittag wird denke ich mal hauptsächlich Diablo gezockt nach D2 kommt Diablo 3 dran :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb matze0018:

Ja klar... Sehe ich auch so! Jeder soll so zocken wie er es dir richtig hält. 

 

Ich kenne das halt nicht und habe ganz früher mal Diablo 2 gezockt... Von daher bin ich da eh raus aus dem Thema und eher ein Noob. 

Kenne diese Spielweise auch nicht, deswegen meine Nachfrage. 😉

vor 15 Stunden schrieb Vermillion1203:

Ein paar Kumpels von mir zocken aber auch so, alles ehemalige WOW Spieler. ^^ Schnell bis max Level durch rushen, dann farmen und 30 Mal den gleichen Boss legen. Ist auch nichts für mich. Den ersten Durchgang werde ich wahrscheinlich alleine zocken und alles mitnehmen. Oder maximal mit Leuten die eher meinen Spielstil haben. Bis ich im Endgame bin haben meine Kumpels schon den 4. Char auf max Level. 😂

Bei der Beta von FF XIV hat sich diese Spielweise bei mir auch eingeschlichen, oder besser gesagt als es dann ins fertige Spiel ging. Hatten direkt ne Ally am Start und sind komplett durchgerusht um schnellstmöglich das Endgame zu erreichen und dann von dem Fortschritt zu profitieren.
Hatten dann Crafter und Sammler die bereits hochwertige Materialien abbauen und verarbeiten konnten, war schon nett wenigstens kurzfristig die Marktpreise vorzuschreiben.

Bei Spielen wie Diablo, Destiny, Warframe und Co ist die Spielweise auch hängengeblieben. Für Titel wie GoW, TLoU und Co lasse ich mir natürlich auch Zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Brykaz89:

Sry keine Benachrichtigung hier im Forum erhalten über deine Markierung :nixweiss:

Nehme ich gleich per App an!!!

Welches Level bist du schon? Bin bald eh fast Dauer Online meine Frau ist ab morgen weg und Freitag bis Sonntag Mittag wird denke ich mal hauptsächlich Diablo gezockt nach D2 kommt Diablo 3 dran :D

 

Bin Level 25, also noch recht am Anfang, ich und ein Kollege sind gerade bei Akt 3 angekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4/5/2023 um 2:52 AM schrieb Nero-Exodus88:

 

@ll wer spielt den aktuell alles Diablo 2 und dann auch 3? vielleicht bekommen wir ja ne nette Gruppe aus 4-5 Mann zusammen und können zusammen zocken. Ich und mein Kollege spielen überwiegend ab dem frühen Abend, würden D2, D3 und dann natürlich auch D4 zocken

Ich hab D2 noch auf der Platte. Wenn es mal irgendwo klemmt, PSN-ID = Doniaeh, mein Pala kann eigentlich fast alles umlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...