Zum Inhalt springen

Diablo IV


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 43 Minuten schrieb Tobse:

 

😅😅

Bin ich mir auch noch nicht sicher, Kumpel bringt vorher noch seine Glotze rum, dann ab ins Bett, Medical Detectives auf YT anmachen und versuchen nicht an D4 zu denken und mich ablenken zu lassen. Mein Hirn wird aber sicher dafür sorgen das es nicht klappt

Drei packungen baldrian essen und gut ist 😂 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Tobse:

Bin ich mir auch noch nicht sicher, Kumpel bringt vorher noch seine Glotze rum, dann ab ins Bett, Medical Detectives auf YT anmachen und versuchen nicht an D4 zu denken und mich ablenken zu lassen. Mein Hirn wird aber sicher dafür sorgen das es nicht klappt

In der Apotheke gibt es „Schlafsterne“ da fallen dir nach 30 Minuten die Augen zu. Kein Schlafmittel, nicht verschreibungspflichtig. Wirkung 4-6h.

Mehr Infos

Bearbeitet von Sid3521
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Habe eben noch mal nachgeschaut, Diablo 4 kann man nicht ohne PS Plus bzw. Xbox Live spielen.Ist erforderlich, auch im Single Player Modus.

Echt? Naja, eigentlich auch egal.
Bei mir läuft PS+ eh dauerhaft und wird jedes Jahr für 12 Monate verlängert, also daher ist es mir persönlich relativ egal.

Selbst wenn ich es nicht hätte, ich würde mir dann wenigstens ein 3 monatiges Abo holen, dafür bin ich zu gehyped

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...