Jump to content

Diablo IV

Guest

Recommended Posts

Meine Lizenz ist gültiger als gültig. 
Frechheit. 
*schmoll*
doof. War klar. Trotzdem doof. 

Irgendwie auch lustig. Ist wie ein cooles Konzert wo du ganz ganz hinten stehst und nur Köpfe anderer siehst. 

Gerade eben schrieb Joyce:

Meine Lizenz ist gültiger als gültig. 
Frechheit. 
*schmoll*
doof. War klar. Trotzdem doof. 

Irgendwie auch lustig. Ist wie ein cooles Konzert wo du ganz ganz hinten stehst und nur Köpfe anderer siehst. 

hahaa netter vergleich

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 3 Minuten schrieb Joyce:

So lange es sich jetzt im Rahmen hält. Aber ja…. Ich „wusste“ es ja eigentlich besser, mit einer gewissen WOW Addon Erfahrung. 

Ich hab ja nur bis inkl. Todesschwinge Addon gespielt. Das war bei JEDEM Addon Release so.

Nicht umsonst hieß es bei Blizzard Spielen immer: Never play on Patch Day / Release Day. 

spider-man-homecoming-forum.jpg.b25ee8caf2865d1e99ca7702d0b98581.jpg

Da bleibst extra wach um schonmal wichtige Charakter Namen zu sichern und dann hast keine gültige Lizenz. Aber hauptsache ich kann direkt Ingame Währung für Echtgeld kaufen. Man man man. Ich habe die Ulti, da ist die Lizenz ja wohl Premium 😂 War aber klar das es so kommt.

Aber: es geht vorwärts! Statt eine Unendliche Dauerminute in der Warteschleife und dann Abbruch habe ich jetzt zwei unendliche Dauerminuten. 

Wenn das so weiter geht sprenge ich den Server hier mit meiner Heulerei ^^