Zum Inhalt springen

Shin Megami Tensei V


Gast

Empfohlene Beiträge

Wie sind denn die Gebiete aufgebaut? 

In jeden Video was ich gesehen habe läuft man immer durch eine Wüste mit paar alten Häusern. 

Gibt es noch andere Gebiete oder ist das ganze Spiel so aufgebaut? 

Sind die quests intressant gestaltet? 

Mich intressiert das Spiel ziemlich, vorallem die Dämonen die alle ein Bezug zu echten Religionen, sagen und Mythen haben, finde sowas ziemlich cool und auch intressant... Das Kampfsystem sieht auch spaßig aus. 

Nur die Welt sieht halt ein bisschen... Seltsam... Aus? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chickenhut

Soweit ich weiß, spielt jeder Teil in der Post-Apokalypse oder zumindest wo es um den Verfall der Welt geht, daher die Wüstengebiete. Kann mir gut vorstellen, dass es auch andere Gebiete gibt. Kann nur vom dritten Teil sprechen und die Oberwelt bestand auch aus Wüste. Dungeons waren abwechslungsreich. Die Welt gilt es wiederherzustellen, wie - das liegt am Spieler. Ob man am Ende Gott oder Teufel tötet.

Bearbeitet von Raine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb SpooK:

Was ich bis jetzt gesehen und gehört hab, ist Persona, um einiges stärker schade ist auch die veraltete Technik, die wohl der Switch anzulasten ist.

Shin Megami Tensei 3 ist mir lieber als jeder Persona Teil. Diese Social Life Mechanik ist nicht so mein Ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb SpooK:

Ja, da sind die Geschmäcker verschieden, aber was ich bis jetzt gesehen hab, haut mich nicht vom Hocker, aber wie gesagt könnte an der Switch liegen.

Persona 5 ist im Grunde auch nur ein PS3 Spiel. Was mir an SMT5 besser gefällt, ist, dass es ernster ist. Das Charakter Design ist auch nicht klischeehaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe weder persona noch shin megami gespielt... Persona war mir immer zu poppig. 

Shin megami sieht schon eher nach meinen Geschmack aus...das setting mit den Dämonen find ich auch ziemlich cool. 

Hab eigentlich nur schiss das es zu stumpf wird ständig von Monster zu Monster zu rennen und es platt zu machen... Weil mehr scheint es ja nicht zu sein oder? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...