Zum Inhalt springen

Test Drive Unlimited Solar Crown


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Horst:

Hab seit den uralt-Klassikern nie wieder ein Test-Drive gespielt :haha: Ist das denn vergleichbar mit Burnout Paradise, offene Spielwelt mit verteilten Aufgaben etc.? Kann mans auch offline alleine zocken?

Nein es ist eher eine Kombination aus Sims und Open World Racer. 

In Teil 2 konnte man die kompletten Inseln von Ibiza und Hawaii befahren. 

Es gab Clubs, Häuser kaufen, Kleidungen für den Avatar, etc. Herausforderungen für die Community erstellen. Das Fahrverhalten war nicht zu sehr arcademäßig wie Burnout. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Horst:

Hab seit den uralt-Klassikern nie wieder ein Test-Drive gespielt :haha: Ist das denn vergleichbar mit Burnout Paradise, offene Spielwelt mit verteilten Aufgaben etc.? Kann mans auch offline alleine zocken?

Also Unlimited 1 und 2 sind ein wenig vergleichbar mit Forza Horizon. Konnte man auch offline zocken. Aber gab auch Dinge wie Häuser, Clubs usw. welche man kaufen und etwas einrichten konnte. Online konnte man dann auch leute ins Haus einladen, sich die Garage anschauen, Club rennen gegen andere Clubs machen. War ziemlich cool. 

Fand die Fahrphysik in TDU aber auch besser als in Horizon. War weniger Arcade und manche Fahrzeuge musste man eine weile fahren um sie zu beherrschen. 

Dazu gabs in TDU2 zwei riesige Inseln (Ibiza und Oahu), wo die Straßen originalgetreu nachgebaut wurden. Kenne beide Inseln vom straßenverlauf immer noch fast auswendig :D

Muss da mal Urlaub machen und mir das in echt anschauen. Wäre aufjedenfall cool. 

Deswegen hoffe ich sehr, dass Solar Crown nicht zu einem starken Arcade Racer wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
vor 19 Minuten schrieb Rushfanatic:

Bin ja jetzt richtig gespannt, was da am Mittwoch präsentiert wird. 

Bitte, bitte, bitte verkackt das nicht. Gebt mir das TDU Feeling zurück ❤️

Bin auch gespannt. 

Nur von der Location bin ich bisher gar nicht begeistert. Hong Kong Island ist auch ziemlich klein, leider. 

Hoffe trotzdem, dass wenigstens der Rest stimmt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...